Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam auf ein 2016 Baby hibbeln

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
22.10.2015 07:02
Danke. In einer bin ich schon drin.
Zleyla
73 Beiträge
22.10.2015 11:04

GLÜCKWUNSCH!!!!
Zleyla
73 Beiträge
23.10.2015 19:26
Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und hab schon getestet.
Natürlich negativ
Zleyla
73 Beiträge
25.10.2015 10:22
Und pünktlich wie immer die Mens
wunschkindnr3
90 Beiträge
12.11.2015 22:41
Herzlichen Glückwunsch

nach langem melde ich mich auch mal wieder. Ich weiß nicht, hab von dem Jahr so die faxen dicke, unsere Maus ist Anfang des Jahres zu den Sternen gereist und auch über dieser Schwangerschaft sind nur Sorgen und Ängste.

Hab eine Plazenta Previa marginalis und ein Hämatom. Hatte starke rote Blutungen , dachte das war es.. aber Baby geht es super, hab nun schmierblutungen immer mal wieder. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, da Blutet das Ding wenigstens ab. Baby geht es wie gesagt super, es zappelt im US immer ganz doll und tanzt und Herzchen schlägt super doll. Unser Kämpferbaby.
melamexx
2636 Beiträge
17.11.2015 15:24
hier ist ja nicht mehr wirklich viel los

@ Wunschkind: man da musst du ja was durchmachen. Dann hoffe ich aber das es bis zum Schluss ein wenig besser wird und du nicht immer wieder mit Angst den Tag bestreiten musst

@ me: war heute morgen bei meiner FÄ. Krümel entwickelt zeitgerecht und der 28.06. bleibt als ET.

Der Ultraschall war wieder der Hammer. Herz schlägt wie verrückt, die Nabelschnur und auch schon die Ansätze von Armen und Beinen konnte man sehen. Laut dem Gerät bin ich 8+2, aber was machen 2 Tage schon aus. Da meine Ärztin in 4 Wochen zur Fortbildung weg ist, darf ich schon in drei Wochen wieder zum Termin

Hier im Übrigen ein kleines Foto von heute. Größe, konnte sie nicht gut messen da Krümel sich eingerollt hatte, war schätzungsweise auf 1,68 cm.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt