Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam auf ein 2016 Baby hibbeln

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
21.07.2015 10:30
Hallo, bin 27 Jahre jung und wir fangen wieder an zu Hibbeln. Unsere Tochter wird im Oktober 4. Zu unserer Familie gehört noch eine Katze.

Bekomme heute oder morgen meine Abbruchblutung und dann geht es ohne Stress los. Hoffe sehr, daß ich regelmäßige Zyklen haben werde.
Damals waren es leider immer mal 44 Tage mehr oder weniger.
21.07.2015 10:36
Huhu,

ich bin 28 Jahre, keine Kinder, dafür zwei Katzen und ein Kind namens Ehemann.

Haben im April zu üben angefangen. Hatte dann im Juni eine FG in der 5 Woche und bin nun wieder am hibbeln. Donnerstag ist NMT und ich bilde mir schon wieder diverse Anzeichen ein...
poldi2007
1804 Beiträge
21.07.2015 11:12
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen.
21.07.2015 11:15
Vielen Dank! Euch auch ein schönes, entspanntes und hoffentlich bald von Erfolg gekröntes Üben!
poldi2007
1804 Beiträge
21.07.2015 11:22
Danke, aber ich denke die Verstärkung wird sich Zeit lassen. Wäre zu schön.
Jana86
541 Beiträge
24.07.2015 22:05
Hello Mädels

Wir haben eine Tochter die im Mai 3 Jahre geworden ist und einen Hund namens Elviz und hibbeln auf ein 2016 Baby allerdings ist das durxh mein Hashimoto das ich wahrscheinlich im Wochenbett bekommen habe gar nicht mehr so einfach

Lg aus Ratingen
24.07.2015 22:08
Daumen sind trotzdem gedrückt. immer positiv denken!
Jana86
541 Beiträge
24.07.2015 22:12
Jo aber das ist manchmal gar nicht so einfach
poldi2007
1804 Beiträge
25.07.2015 14:55
Ja das mit dem positiv denken fällt mir auch ab und an schwer. Dazu noch die Ungeduld.
Philo
841 Beiträge
25.07.2015 20:33
Hi. Ich bin 28 und meine Tochter wird im September 2 Jahre alt. Wir haben am 11.07. dieses Monat nochmal geheiratet und am 21.07. habe ich meine letzte Pille genommen. ...
Es wird gehibbelt
poldi2007
1804 Beiträge
25.07.2015 20:59
Nächste Woche geht es los. Tage sind dann vorbei.
melamexx
2636 Beiträge
28.07.2015 04:52
So ich bin aus April raus. CB hat mir gerade ein nicht so nettes "nicht schwanger" angezeigt. Dabei sind die Anzeichen doch so gut gewesen. Dann warte ich halt auf die blöde Trulla und dann werden wir es erneut angehen.
Bin aber sehr traurig und muss dann mal zum Arzt und mich wegen meinen Schwindelattaken jntersuchen lassen, irgendwas muss es sich ja auf sich haben.
28.07.2015 06:54
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich euch anschließen?!
Ich habe gestern meine Mens bekommen und wir starten nun in den 1. richtigen ÜZ.
Nehme zwar schon 2 Monate keine Pille mehr, aber wegen Krankheit von mir und meinem Lütten, nen März-Baby wollten wir nicht so gerne und so ein paar Kleinigkeiten geht's jetzt erst los
Wir hibbeln nun aufs 1. Kind, hibbeln aber irgendwie das 1. Mal. Unser Sohn (2,5 Jahre) hat es sich sofort nach Pille absetzen gemütlich gemacht ohne das ich viel nachdenken konnte
poldi2007
1804 Beiträge
28.07.2015 07:39
Herzlich Willkommen
melamexx
2636 Beiträge
28.07.2015 13:33
Zitat von melamexx:

So ich bin aus April raus. CB hat mir gerade ein nicht so nettes "nicht schwanger" angezeigt. Dabei sind die Anzeichen doch so gut gewesen. Dann warte ich halt auf die blöde Trulla und dann werden wir es erneut angehen.
Bin aber sehr traurig und muss dann mal zum Arzt und mich wegen meinen Schwindelattaken jntersuchen lassen, irgendwas muss es sich ja auf sich haben.

Mädels, ich wollte heute morgen noch was nachschieben, aber Junior war dann schon wach. Hier also meine Ergänzung zum Testen heute:
Zwar hat der CB "nicht schwanger" angezeigt, aber vlt. ist auch auch noch zu früh und der HcG Wert ist nicht ausreichend und ich gehöre zu den % wo es noch nicht anschlägt.
Habe zwar am 13. per CB Ovu den Smiley gehabt, aber vom ES habe ich nichts gespürt und er soll dann ja innerhalb der nächsten 48 Stunden sein. Und nun seht bitte selbst was der facelle, den ich heute gleichzeitig gemacht habe aber irgendwie ignoriert habe, zeigt. Seht ihr auch was?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt