❤ ▫Ƹ̵̡Ӝ̵̨ƷRestehibbeln Deluxe❤ ▫Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.03.2015 21:43
Zitat von Wunsch77:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von la.vida.loca:
Gestern habe ich zweimal positiv getestet.
Heute mit dem gleichen test und dem CB digital negativ.
Meine Mens habe ich aber noch nicht.
Na, dann gibt es ja noch Hoffnung. Wann hast du NMT?
Mein n Zyklus schwankt zwischen 30 und 34 Tagen. Heute ist mein 32. Zt
Drück dir weiter die Daumen!
Danke.
16.03.2015 13:57
Und was gibt es neues von der Testfront? Gab es mittlerweile was positives zu sehen und nicht dieses hin und her?
Bei mir wird es wohl wieder nichts werden. Dann machen wir eine Pause von 3 Monaten, da wir kein Winterbabyhaben möchten. Fragt nicht warum, aber wir machen das. Außerdem kann ich die Zeit zum Check nutzen
Bei mir wird es wohl wieder nichts werden. Dann machen wir eine Pause von 3 Monaten, da wir kein Winterbabyhaben möchten. Fragt nicht warum, aber wir machen das. Außerdem kann ich die Zeit zum Check nutzen
16.03.2015 14:36
Genau, total ruhig bei Euch allen!
Drück allen ganz, ganz fest die Daumen!
Drück allen ganz, ganz fest die Daumen!
16.03.2015 14:38
Melamexx, aber Winterkinder sind auch schön, aber kann dich auch verstehen, hätte auch lieber kein Christkind gehabt!
Naja und jetzt wird's ein Oktoberlie.....
Naja und jetzt wird's ein Oktoberlie.....
17.03.2015 06:18
Hallo Mädels
Melde mich aus dem Urlaub zurück! Was hab ich verpasst, wer ist schwanger?!
Mein Zyklus verläuft bisher sehr interessant. Hatte höchstwahrscheinlich gestern meinen ES! Aber, und das ist das interessante, normalerweise spüre ich den Mittelschmerz immer rechts. Kann auch gut sein, dass mein ES immer rechts ist, was erklären würde, weshalb ich nie schwanger werde. Außer das eine Mal wo es geklappt hat, und da war es links.
Naja, wie auch immer, Sonntag Mittelschmerz rechts. Prima. Dachte schon, den Zyklus kann ich wieder abhaken. Der Mittelschmerz strahlt bei mir in den Rücken und ins Bein.
Gestern hatte ich den gleichen Schmerz aber plötzlich links
Juhuuu
Hatte ich jetzt zwei ES oder was?
Auf jeden Fall war mein linker Eierstock mal wieder aktiv, was mich echt freut!
Melde mich aus dem Urlaub zurück! Was hab ich verpasst, wer ist schwanger?!
Mein Zyklus verläuft bisher sehr interessant. Hatte höchstwahrscheinlich gestern meinen ES! Aber, und das ist das interessante, normalerweise spüre ich den Mittelschmerz immer rechts. Kann auch gut sein, dass mein ES immer rechts ist, was erklären würde, weshalb ich nie schwanger werde. Außer das eine Mal wo es geklappt hat, und da war es links.
Naja, wie auch immer, Sonntag Mittelschmerz rechts. Prima. Dachte schon, den Zyklus kann ich wieder abhaken. Der Mittelschmerz strahlt bei mir in den Rücken und ins Bein.
Gestern hatte ich den gleichen Schmerz aber plötzlich links
Juhuuu
Hatte ich jetzt zwei ES oder was?
Auf jeden Fall war mein linker Eierstock mal wieder aktiv, was mich echt freut!
17.03.2015 13:24
Zitat von Wunsch77:
Melamexx, aber Winterkinder sind auch schön, aber kann dich auch verstehen, hätte auch lieber kein Christkind gehabt!
Naja und jetzt wird's ein Oktoberlie.....![]()
nö, da Schwiegereltern auch im Jan direkt haben und sie meinten das es als Kind echt immer doof war dann Geburtstag zu haben, muss ich das meinem Kind ja nicht unbedingt antun. Wir warten einfach jetzt noch die 3 Monate ab und starten dann voller Tatendrang durch. Ich habe damit kein Problem, auch wenn unser Kleiner gestern meinte als er eine alte Flasche gesehen hat: Baby haben
das musste er auch gleich seinem Papa mitteilen und ihn anrufen. Also mal gucken was in der "Zwangspause" passiert.
17.03.2015 14:33
Zitat von melamexx:
Zitat von Wunsch77:
Naja und jetzt wird's ein Oktoberlie.....![]()
nö, da Schwiegereltern auch im Jan direkt haben und sie meinten das es als Kind echt immer doof war dann Geburtstag zu haben, muss ich das meinem Kind ja nicht unbedingt antun. Wir warten einfach jetzt noch die 3 Monate ab und starten dann voller Tatendrang durch. Ich habe damit kein Problem, auch wenn unser Kleiner gestern meinte als er eine alte Flasche gesehen hat: Baby habendas musste er auch gleich seinem Papa mitteilen und ihn anrufen. Also mal gucken was in der "Zwangspause" passiert.
Hab ha ha, wie geil!
19.03.2015 13:31
ja unser Kleiner überrascht uns immer wieder mit seinen Sätzen. Weiß auch schon ganz genau was Papa immer sagt wenn er sich morgens von uns verabschiedet: "Tschüss ihr Mäuse" oder "Tschüss ihr beiden, Papa lieb" (das "hat" hat er leider noch nicht so drauf).
Gestern hat er auch wieder was gebracht. Ich lasse ihn meist im Auto, weil es so schneller geht, wenn ich meine Pferde rausbringe und er immer zu gucken kann, und wenn ich dann wieder einsteige meine ich: "Was los?" und gucke ihn dabei an. Gestern kam aber gleich der Spruch mit einem Mama davor von ihm. Ich musste so lachen und finde es sehr gut was er sich schon alles merken kann. Auch weiß er zB mit wem er Plattdeutsch und mit wem Hochdeutsch reden muss.
Will mein Kind bestimmt nicht Hochloben oder arrogant wirken, aber ich beobachte seine Altersgenossen und finde das sie sprachlich noch nicht so weit sind. Wie war das bei euren Kindern damals als sie noch keine 2 waren???
Gestern hat er auch wieder was gebracht. Ich lasse ihn meist im Auto, weil es so schneller geht, wenn ich meine Pferde rausbringe und er immer zu gucken kann, und wenn ich dann wieder einsteige meine ich: "Was los?" und gucke ihn dabei an. Gestern kam aber gleich der Spruch mit einem Mama davor von ihm. Ich musste so lachen und finde es sehr gut was er sich schon alles merken kann. Auch weiß er zB mit wem er Plattdeutsch und mit wem Hochdeutsch reden muss.
Will mein Kind bestimmt nicht Hochloben oder arrogant wirken, aber ich beobachte seine Altersgenossen und finde das sie sprachlich noch nicht so weit sind. Wie war das bei euren Kindern damals als sie noch keine 2 waren???
19.03.2015 14:00
Ich glaube die sprachliche Entwicklung hat auch oft was mit dem Umgang zu tun. Wenn ich an den Sohn meiner früheren Reitlehrerin denke. Der war halt sehr viel unter Erwachsenen und da hat auch keiner Babysprache mit ihm gesprochen und ihn auch verbessert, wenn er was falsch gesagt hat. Der hat schon recht bald gequatscht wie ein Wasserfall und was für Sätze der raus gehauen hat
Wenn dann irgendwann so ein 3-jähriger Knirps sich mit "Ciao Bella" verabschiedet ist das echt zum knutschen
Wenn dann irgendwann so ein 3-jähriger Knirps sich mit "Ciao Bella" verabschiedet ist das echt zum knutschen
02.04.2015 12:15
Ich bin noch da. Aber es hat wohl wieder nicht geklappt. Fühlt sich alles nach Mens an. Gibt deswegen auch nicht viel zu erzählen.
02.04.2015 20:50
Zitat von blomma:
Ich bin noch da. Aber es hat wohl wieder nicht geklappt. Fühlt sich alles nach Mens an. Gibt deswegen auch nicht viel zu erzählen.
Ich bin auch noch da. Hab nen neuen Job und viel zu tun deswegen lese ich meist nur still mit.
Hab heute NMT, mens noch nicht da aber bin mir sicher das es nicht geklappt hat. Letzten Zyklus hatte auch 3 Tage länger gedauert als sonst.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt