Mütter- und Schwangerenforum

❤ ▫Ƹ̵̡Ӝ̵̨ƷRestehibbeln Deluxe❤ ▫Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Wunsch77
1691 Beiträge
07.04.2015 12:36
Echt ruhig hier geworden. Hibbelt denn keiner mehr? Ist echt schade.. Wollte doch mit euch allen noch mitfiebern... Bis ihr auch alle kugelt...
Tinni2013
3007 Beiträge
07.04.2015 12:53
Irgendwie war der Thread nicht mehr in meiner Liste. Wie ihr seht hats bei uns auch endlich geklappt. Wie geht's euch allen?
Wunsch77
1691 Beiträge
07.04.2015 19:29
Zitat von Tinni2013:

Irgendwie war der Thread nicht mehr in meiner Liste. Wie ihr seht hats bei uns auch endlich geklappt. Wie geht's euch allen?

Herzlichen Glückwunsch... Das ist ja toll..
bibbi26
39871 Beiträge
07.04.2015 19:34

eulchen hast du wieder jemanden
melamexx
2636 Beiträge
07.04.2015 22:07
Ja wirklich ruhig geworden, liegt aber wohl daran das es viele geschafft haben und die anderen wohl in anderen Thread mitmischen.
Ich werde ja noch gut zwei Monate nicht aktiv hibbeln jnd dann wieder voll durchstarten und dann hoffentlich schnell was positives erleben. Do hab ich meinen FÄ Termin und werde mal abchecken was ich machen kann, auch damit mein Zyklus bisschen sich einpendelt und sich ggf auch verkürzt
Wunsch77
1691 Beiträge
08.04.2015 08:32
Zitat von melamexx:

Ja wirklich ruhig geworden, liegt aber wohl daran das es viele geschafft haben und die anderen wohl in anderen Thread mitmischen.
Ich werde ja noch gut zwei Monate nicht aktiv hibbeln jnd dann wieder voll durchstarten und dann hoffentlich schnell was positives erleben. Do hab ich meinen FÄ Termin und werde mal abchecken was ich machen kann, auch damit mein Zyklus bisschen sich einpendelt und sich ggf auch verkürzt

Dann drück ich dir für Donnerstag die Daumen.. Vielleicht kann er dir ja helfen!
AmyPixie
8693 Beiträge
08.04.2015 10:20
Ich les ja auch immernoch mit, aber hab nicht so viel beizutragen. Bin ja nun wieder Single, da hibbelt es sich schlecht
kleine-eule81
12698 Beiträge
08.04.2015 10:44
Zitat von bibbi26:

nein
Wunsch77
1691 Beiträge
08.04.2015 12:13
Zitat von AmyPixie:

Ich les ja auch immernoch mit, aber hab nicht so viel beizutragen. Bin ja nun wieder Single, da hibbelt es sich schlecht

Das stimmt dann wohl, wie geht's dir denn?
blomma
1363 Beiträge
08.04.2015 12:24
Tinni, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es bei euch geklappt hat

Wunsch, wie geht es dir, wie läuft die Schwangerschaft?

Ich bin noch am hibbeln, aber es gibt nicht viel zu berichten. Mein Zyklus ist total regelmäßig, wir nutzen die fruchtbaren Tage ( die nicht fruchtbaren auch ), aber es klappt nicht. Der eine kürzere Zyklus war wohl eine Ausnahme. Sonst hibbelt hier aber niemand mehr, oder?
AmyPixie
8693 Beiträge
08.04.2015 12:39
Zitat von Wunsch77:

Zitat von AmyPixie:

Mir geht es gut, danke  Ist im Moment noch bisschen blöd, weil wir noch zusammen wohnen, aber nächste Woche kann ich hoffentlich in meine Wohnung. Ist dann zwar auch finanziell erst mal ein Brocken (ich hab kein einziges Möbelstück), aber wird alles  Nur beim Arzt muss ich mal anrufen. Brauch wieder SD-Tabletten und ich warte immernoch auf das Ergebnis aus der Klinik (ich hab ja seit über 2 Jahren HPV und nen PAP IIID und war Anfang Februar deswegen wieder in der Klinik). Außerdem macht es mir ein bisschen Sorgen, dass mein Zyklus immer kürzer wird. Ich konnte da sonst die Uhr danach stellen.
bibbi26
39871 Beiträge
08.04.2015 20:14
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

nein

schade
Wunsch77
1691 Beiträge
09.04.2015 08:03
Zitat von blomma:

Tinni, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es bei euch geklappt hat

Wunsch, wie geht es dir, wie läuft die Schwangerschaft?

Ich bin noch am hibbeln, aber es gibt nicht viel zu berichten. Mein Zyklus ist total regelmäßig, wir nutzen die fruchtbaren Tage ( die nicht fruchtbaren auch ), aber es klappt nicht. Der eine kürzere Zyklus war wohl eine Ausnahme. Sonst hibbelt hier aber niemand mehr, oder?

Blomma, mir geht's Super. Der Bauch wächst langsam.. Aber sonst ist alles gut. Jetzt wissen es alle... Total Schön!

Ja, das ist immer so schwer zu verstehen, wenn man die Tage nutzt und es dann trotzdem nicht klappt.. Kenn ich... Echt blöd!
Wunsch77
1691 Beiträge
09.04.2015 08:05
Zitat von AmyPixie:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von AmyPixie:

Mir geht es gut, danke  Ist im Moment noch bisschen blöd, weil wir noch zusammen wohnen, aber nächste Woche kann ich hoffentlich in meine Wohnung. Ist dann zwar auch finanziell erst mal ein Brocken (ich hab kein einziges Möbelstück), aber wird alles  Nur beim Arzt muss ich mal anrufen. Brauch wieder SD-Tabletten und ich warte immernoch auf das Ergebnis aus der Klinik (ich hab ja seit über 2 Jahren HPV und nen PAP IIID und war Anfang Februar deswegen wieder in der Klinik). Außerdem macht es mir ein bisschen Sorgen, dass mein Zyklus immer kürzer wird. Ich konnte da sonst die Uhr danach stellen.

Na, das stell ich mir auch blöd vor, wenn man dann noch zusammen wohnt.. Und finanziell kann ich mir auch vorstellen, dass das nicht so einfach ist..
Würde mir auch Sorgen machen, wenn der Zyklus immer kürzer wird... Dann Ruf man bloß beim Arzt Dan, damit du dann Bescheid weißt!
melamexx
2636 Beiträge
09.04.2015 10:09
toller FA Termin liegt hinter mir. Die blöde Kuh, sorry, aber sie meinte doch tatsächlich das ich mir mal keine Sorgen machen müsse, denn es hat ja schon einmal geklappt und wird auch noch ein weiteres Mal so sein. Auch wollte sie nichts mehr von der SS im Juli wissen. Mein CB hat SCHWANGER angezeigt und auch mein Mann hat es gesehen. Sie meinte: es müssen zwei Striche voll und ganz da sein und dann wäre es positiv. Aber ich vertraue nicht wirklich den Strichen und nehme daher doch schon Geld in die Hand um sicher zu gehen. Blöde Kuh, erneutes sorry. Konnte nur bewirken das nun nach der großen Gewichtsabnahme nochmal meine ganzen Werte gecheckt werden. Allerdings kann dies erst am 3.-5. Zyklustag geschehen. Also wieder Warten. Na ja, komme ich meinem Wunsch halt immer näher doch ein Frühjahrsbaby zu bekommen.

Also ich bin damit noch am Hibbeln und bleibe hier, bis ich verdammt noch mal schwanger bin. Egal ob ich dann Monologe führe oder nicht
jetzt heißt es aber die sonnigen Tage genießen und das beste aus der Situation machen. Zudem steht der 2. Geburtstag vom Kleinen an und 3 Tage später vom großen Mann, da gibt es also noch bisschen was für zu tun. Das lenkt gut ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt