Gemeinsam durch dick und dünn
25.10.2011 15:45

Dont_Cry , NMT: 15.10
sanni_summer , NMT: 18.10
Tina1979 , NMT: 20.10

-------------------------------------------------- -------------------------------
25.10.2011 15:48
Zitat von hh28:
Hier werde ich wohl auch überlesen!![]()
Soory was ist los?
25.10.2011 15:48
neee du wirst nicht überlesen, aber ich kenne mich leider nicht mit temp messen aus, kann dazu nix sagen tut mir leid
LG nadine
LG nadine
25.10.2011 15:50
Zitat von hh28:pos.schwangerschaft wenns so bleibt vllt oder ES??aber ich denk das kann vieles sein
Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich, da mein Thread ständig überlesen wird![]()
Ich hatte einen extremen Tempi-Anstieg heute, wisst ihr was das bedeuten kann?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=96309,nummer=1
25.10.2011 15:50
Zitat von hh28:
Hier werde ich wohl auch überlesen!![]()
Also entweder du bist schwanger dann warte ab. wie mist du den halt wo?
25.10.2011 15:51
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Rahel85:
Hallihallo und willkommen zurück Butterfly
Ja soory mometan ein bisschen stressig auf der arbeit hatte keine zeit fürs internet und wie geht es dir? Hatte zum ersten mal das meine tage sich um vier tagen verschoben haben aber hatte auch einen späten eisprung laut monitor
Mir gehts soweit gut bin nur tierisch genervt von der Situation....ich weiß halt nicht genau WANN ich meinen ES hatte...
25.10.2011 15:53
Also ich hab grade nochmal nachgerechnet als WENN sich mein ES verschoben hat wäre nmt erst jetzt gewesen und es wäre zu früh zum testen....
25.10.2011 15:54
Zitat von Rahel85:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Rahel85:
Ja soory mometan ein bisschen stressig auf der arbeit hatte keine zeit fürs internet und wie geht es dir? Hatte zum ersten mal das meine tage sich um vier tagen verschoben haben aber hatte auch einen späten eisprung laut monitor
Mir gehts soweit gut bin nur tierisch genervt von der Situation....ich weiß halt nicht genau WANN ich meinen ES hatte...
Deswegen habe ich mir auch den fertilitätsmonitor von clearblue gekauft okay muss ja auch ca dem monitor drei zyklen informationen geben bevor er dich kennt aber da weißt du auf jeden fall wann dein eisprung ist und ob du gar keinen hast
25.10.2011 15:54
Kenn ich mich auch nicht mit aus. Würd ich auch nicht machen.
Temperatur hängt doch nicht nur vom zyklus ab.
Temperatur hängt doch nicht nur vom zyklus ab.

25.10.2011 15:55
Da seid ihr ja endlich mit euren Antworten
Ich habe ES+ 10 negativ getestet, und übermorgen nmt. Eig. sollte die Tempi ja sinken...verstehe nicht warum dieser Krasse Anstieg
Wäre natürlich Toll wenn´s doch geklappt hätte...aber ich glaube es irgendwie nicht
Deshalb dachte ich, dass ihr noch andere Ideen habt, was es ein könnte

Ich habe ES+ 10 negativ getestet, und übermorgen nmt. Eig. sollte die Tempi ja sinken...verstehe nicht warum dieser Krasse Anstieg

Deshalb dachte ich, dass ihr noch andere Ideen habt, was es ein könnte

25.10.2011 15:56
ich weiß nur das das mit der temp mesen nicht so einfach ist, du mußt nur mal schlecht geschlafen haben oder so schon sieht man es an der temp
25.10.2011 15:56
Zitat von hh28:
Da seid ihr ja endlich mit euren Antworten![]()
Ich habe ES+ 10 negativ getestet, und übermorgen nmt. Eig. sollte die Tempi ja sinken...verstehe nicht warum dieser Krasse AnstiegWäre natürlich Toll wenn´s doch geklappt hätte...aber ich glaube es irgendwie nicht
![]()
Deshalb dachte ich, dass ihr noch andere Ideen habt, was es ein könnte![]()
Herbst -->grippezeit ---> kleiner infekt?
25.10.2011 15:57
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Rahel85:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Rahel85:
Deswegen habe ich mir auch den fertilitätsmonitor von clearblue gekauft okay muss ja auch ca dem monitor drei zyklen informationen geben bevor er dich kennt aber da weißt du auf jeden fall wann dein eisprung ist und ob du gar keinen hast
also ich weiß schon ca......wann ich ihn hatte aber ich habs da mit den Ovus nicht so genau genommen-waren da zu dem <zeitpunkt auch noch im Europapark und ich hatte Stress im Geschäft und hab deswegen nur so halblebig aufgepasst aber bin mir zu 50% sicher dass er da war-wenn er sich jetzt jedoch um ein paar Tage verschoben hat sieht die Sache wieder ganz anders aus-weil dann wärs vllt doch erst so dass der hcg zu niedrig ist
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt