Gemeinsam durch dick und dünn
25.10.2011 17:12
Hey hab heute wieder negativ getestet.. Bin jetzt den 10. Tag überfällig und alle Anzeichen sind noch da.. Ich checks nicht
25.10.2011 17:12
Zitat von Rahel85:
ja eine verdunstungslinie ganz minimal...aber darauf geb ich nix....
Also die aufgebaute Schleimhaut kann wirklich alles heissen... Aber drücke dir trotzdem alle daumen
25.10.2011 17:13
Zitat von hh28:
Da seid ihr ja endlich mit euren Antworten![]()
Ich habe ES+ 10 negativ getestet, und übermorgen nmt. Eig. sollte die Tempi ja sinken...verstehe nicht warum dieser Krasse AnstiegWäre natürlich Toll wenn´s doch geklappt hätte...aber ich glaube es irgendwie nicht
![]()
Deshalb dachte ich, dass ihr noch andere Ideen habt, was es ein könnte![]()
cooooool du machst auch eine tempikurve
schau mal das war meine vorletzte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 956920/607214?1319555473
ich finde es einerseits gut das man anhand dessen eine ss erkennen kann aber auch blöd
aber schon super sowas
darf ich deine jetzige mal sehen ????
25.10.2011 17:19
Zitat von Dont_Cry:willkommen im club dontcry
Hey hab heute wieder negativ getestet.. Bin jetzt den 10. Tag überfällig und alle Anzeichen sind noch da.. Ich checks nicht
25.10.2011 17:29
Zitat von Madita23:
Musste dann anfangen zu weinen.
Bin erst aufs Klo, als ich dachte es geht besser wieder an meinen Platz. Ging nicht besser.
Hab dann auf eine Kollegin (eine echte Freundin) gewartet, sie hatte Spätschicht. Als sie kam, bin ich wieder aufs Klo und hab ihr die kurzfassung erzählt.
hab es die nächste stunde nicht ausgehalten, sitze so, dass die andren beiden mich nicht direkt sehen. der kollegin neben mir hab ich gesagt, dass was nicht stimmt, aber ich mich grad versuch zu beruhigen.
das schlimmste war, dass dann eine von den beiden bei mir vorbeikam und gesehen hat, dass ich total verheult bin, dann wollte sie mich trösten und wissen was denn los sei (logischerweise ganz normal bei uns im büro) hab gesagt, dass es gleich wieder geht. Aber durch ihre nachfrage wurde es nur schlimmer und ich musste noch mehr heulen.
Meine Chefin hat mich heimgeschickt als sie mich gesehen hat. sie war zum glück sehr verständnisvoll, musste ihr nicht sagen was los ist. Hab gesagt ich muss mich beruhigen und ich krieg das hier nicht hin...
das war die geschichte von heut vormittag. Die für mich ganz viel verändert hat oder verändern wird. Aber wie ich damit umgeh weiß ich beim besten willen noch nicht.
Schöne Scheiße !!!
Hatte so was ähnliches auch schonmal.. man merkt es einfach, wenn Kollegen über einen lästern!
Das macht einen total fertig.. ich hab mir dann was anderes gesucht und bei der jetzigen Stelle bin ich glücklich!
Ich würde an deiner Stelle mich auch erstmal bei den Gesprächen zurückhalten... Bussi for you
25.10.2011 17:33
Zitat von hh28:
Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich, da mein Thread ständig überlesen wird![]()
Ich hatte einen extremen Tempi-Anstieg heute, wisst ihr was das bedeuten kann?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=96309,nummer=1
Ich kenn mich damit leider nicht so aus,
aber ich würde morgen mal abwarten, ob die Tempi so hoch bleibt..
vielleicht ja ein gutes Zeichen...
drücke die Daumen!
25.10.2011 17:52
Zitat von Elfe87:
Zitat von hh28:
Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich, da mein Thread ständig überlesen wird![]()
Ich hatte einen extremen Tempi-Anstieg heute, wisst ihr was das bedeuten kann?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=96309,nummer=1
Ich kenn mich damit leider nicht so aus,
aber ich würde morgen mal abwarten, ob die Tempi so hoch bleibt..
vielleicht ja ein gutes Zeichen...
drücke die Daumen!![]()
![]()
das sieht ja super aus
aber die muss auch so hoch bleiben. wir warten einfach bis morgen vlt. bleibt die ja so oben .
das ist das blöde an der sache man muss immer warten ein bissle sag morgen bescheid was die tempi sagt
25.10.2011 17:56
Zitat von Rahel85:
sagmal principessa du warst ja bereits schon schwanger...hattest du danach auch da gefühl dus "läufst" sprichwörtlich aus??
ich versuche grade zurück zu denken hmmm.... also bei mir war es nicht spinnbar sondern eher feucht weist du wie ich ich meine? also klar
so wie wasser
25.10.2011 17:59
Zitat von Dont_Cry:
huhu
schau mal bitte
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
nichts muss nach ES+10 anzeigen
ich wünsche dir trotzdem das es geschnaggelt hat
25.10.2011 18:00
@ALLE
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
so ich hoffe euch beruhigt diese Tabelle
macht euch nicht verrückt das wird schon Mädels
so ich hoffe euch beruhigt diese Tabelle
macht euch nicht verrückt das wird schon Mädels
25.10.2011 18:17
Ich weiss nicht mehr wer es geschrieben hat aber ich bin bei Facebook
Lg Nadine
Lg Nadine
25.10.2011 18:20
Zitat von Temayja:
Lg Nadine
Ich bin auch bei FB.. ich glaub Principessa wars oder??
25.10.2011 18:29
Zitat von hh28:
Da seid ihr ja endlich mit euren Antworten![]()
Ich habe ES+ 10 negativ getestet, und übermorgen nmt. Eig. sollte die Tempi ja sinken...verstehe nicht warum dieser Krasse AnstiegWäre natürlich Toll wenn´s doch geklappt hätte...aber ich glaube es irgendwie nicht
![]()
Deshalb dachte ich, dass ihr noch andere Ideen habt, was es ein könnte![]()
Hatte 2 Tage vor meiner Mens auch nen Anstieg, nicht ganz so krass wie Deiner aber hatte einen. Leider hab ich 3 Tage nach meinem eigentlichen NMT die Mens bekommen. Aber drück Dir die Daumen, dass sie bei Dir nicht kommt.
25.10.2011 18:31
Zitat von Temayja:
Lg Nadine
Hatte es mit Dir auch mal davon
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

Wäre natürlich Toll wenn´s doch geklappt hätte...aber ich glaube es irgendwie nicht