Gemeinsam durch dick und dünn
30.10.2011 20:52
Zitat von Temayja:
boag da sieht mein menne grad schwiegertochter gesucht, da steht da so ne alte im Minirock ohne Höschen und kocht und grinst mich an und fragt mich ob ich essen mache?![]()
![]()
![]()

uuund hasse gekocht??

30.10.2011 21:30
Huhu,
wir haben unser Wochenende wieder supi genutzt. Haben heute noch einen zusätzlichen gemeinsamen Abend, da wir ja morgen Feiertag haben. Heißt Männel und ich haben eine zusätzliche Nacht
Morgen muss ich dann allerdings schon wieder nach Hause.
Ich kuschel mich jetzt erstmal mit Männel und einen großen leckeren Eis aufs Sofa
wir haben unser Wochenende wieder supi genutzt. Haben heute noch einen zusätzlichen gemeinsamen Abend, da wir ja morgen Feiertag haben. Heißt Männel und ich haben eine zusätzliche Nacht

Morgen muss ich dann allerdings schon wieder nach Hause.
Ich kuschel mich jetzt erstmal mit Männel und einen großen leckeren Eis aufs Sofa

31.10.2011 06:02
Zitat von Elfe87:
Zitat von Temayja:
boag da sieht mein menne grad schwiegertochter gesucht, da steht da so ne alte im Minirock ohne Höschen und kocht und grinst mich an und fragt mich ob ich essen mache?![]()
![]()
![]()
mein männe hat nix gesagt
![]()
uuund hasse gekocht??![]()
neeee hab

31.10.2011 06:04
Zitat von Elfe87:
Zitat von Temayja:
elfe, komm nach Dortmund dann kriegste nen Special Burger ala Nadine
jippieee![]()
![]()
hey.. DO ist gar nicht so weit weg.. welchen Stadtteil denn??
Vielleicht komm ich mal irgendwann vorbei![]()
also ich wohne außerhalb von Dortmund in Mengede aber der Laden ist direkt in der City von Dortmund
31.10.2011 06:05

Dont_Cry , NMT: 15.10
sanni_summer , NMT: 18.10
Tina1979 , NMT: 20.10

-------------------------------------------------- -------------------------------
31.10.2011 07:06
Zitat von Cocolino:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Cocolino:
Hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenstand melden![]()
Mein NMT wäre am Mittwoch, 26. gewesen, bisher sind meine Tage nicht eingetroffen. Mein Schwangerschaftstest heute morgen war negativ ( und es war ein 10er)
Weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll! Ich warte einfach mal und mache jeden morgen einen Testund hoffe, dass sich da doch noch was zeigt!!!
Drück allen die noch testen ganz fest die Daumen.
Coco
Bei dir drücke ich auch die Daumen!!!![]()
![]()
Vielen Dank für´s Daumen drücken.
Die Tage sind immernoch nicht da..... aber mein Test heute morgen wieder negativ.![]()
Langsam verstehe ich gar nichts mehr!!
Liebe Grüsse,
Coco
So geht es hier im Moment total vielen (mir im letzten Zyklus auch). Vielleicht stellen sich unsere Körper auf die Dunkle Jahreszeit um? Anscheinend hat sich ja bei vielen der ES nach hinten verschoben.
Drück aber weiterhin die Daumen, dass die Olle ganz weg bleibt.
31.10.2011 09:23
Ich hab die olle gestern abend bekommen....auf in den nächsten Zyklus
31.10.2011 09:25
ich noch nicht hab abunzu unterleibs gränfe und zihen und meine brüste huken
31.10.2011 10:28
Zitat von hollywish:
..........meine mens hat gestern adeeeeee gesagt!
huhu hollywish

31.10.2011 12:09
Zitat von hh28:
muss mich kurz korrigieren...meine mens ist gestern abend gekommen und heute morgen ist sie weg

Tampon weiß...was macht mein Körper nur mit mir???

31.10.2011 16:19
Zitat von hh28:
Zitat von hh28:
muss mich kurz korrigieren...meine mens ist gestern abend gekommen und heute morgen ist sie weg![]()
Tampon weiß...was macht mein Körper nur mit mir???![]()
![]()
![]()

31.10.2011 16:28
Zitat von Iridal:
Zitat von hh28:
Zitat von hh28:
muss mich kurz korrigieren...meine mens ist gestern abend gekommen und heute morgen ist sie weg![]()
Tampon weiß...was macht mein Körper nur mit mir???![]()
![]()
![]()
Wirklich komisch?!
mh.. wirklich komisch

Hoffentlich ein gutes Zeichen..

31.10.2011 19:32
....ja nächstes wochenende wird voll durch gestartet
Na, und ihr macht heute einen drauf^^ ich mach mir da nicht viel draus. Haben uns aber mit nem berg süßigkeiten eingedeckt, u jetzt klingeln alle 5 min die kids an der Tür "WAS SÜßES, ODER SAURES???!!!" haha

Na, und ihr macht heute einen drauf^^ ich mach mir da nicht viel draus. Haben uns aber mit nem berg süßigkeiten eingedeckt, u jetzt klingeln alle 5 min die kids an der Tür "WAS SÜßES, ODER SAURES???!!!" haha

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt