Gemeinsam durch dick und dünn
02.11.2011 07:46
Zitat von bebine:
Guten Morgen,
und, was sagt der Test?![]()
LG
hab noch kein daheim mach heute nachmittag einen sag euch aber gleich bescheid
02.11.2011 09:11
Guten morgen zusammen
Habt Ihr alle gut geschlafen? Hätt heut mal wiewder ausschlafen können,,,,aber....die Meli war schon um 7 wach
Bin heute am 10 ZT angelangt...sind schon die ganze Zeit am LIEB-HERZELN...aber ab heute ist EXTREME-LIEB-HERZELN angesagt
Will meinem Schatz heute Abend was Leckeres (was nicht zu sehr im
Magen liegt) Kochen, inclusive Wein und Rosenblättern
Hat jemand ne Idee?
Habt Ihr alle gut geschlafen? Hätt heut mal wiewder ausschlafen können,,,,aber....die Meli war schon um 7 wach
Bin heute am 10 ZT angelangt...sind schon die ganze Zeit am LIEB-HERZELN...aber ab heute ist EXTREME-LIEB-HERZELN angesagt
Will meinem Schatz heute Abend was Leckeres (was nicht zu sehr im
Magen liegt) Kochen, inclusive Wein und Rosenblättern
Hat jemand ne Idee?
02.11.2011 09:14
@Dont_Cry: Ich drück Dir auch weiterhin die Daumen.... Ist echt komisch...... hast Du inzwischen einen SST gemacht oder warst beim FA?
02.11.2011 09:50
Funktioniert ja doch mit den Ovu's
Die 2. Linie sieht man schon deutlich.. zwar noch nciht soo kräftig, wie die Kontrolllinie, aber es wird.. na wie gut, dass wir heute morgen
haben
Die 2. Linie sieht man schon deutlich.. zwar noch nciht soo kräftig, wie die Kontrolllinie, aber es wird.. na wie gut, dass wir heute morgen
haben
02.11.2011 10:29
Was meint ihr?? Ist das schon Positiv ? Ist nen Ovu!!!
Sind nur die billigen von e**y
02.11.2011 12:54
Zitat von Temayja:
was ist denn nur mit deinem körper los dont cry? die mens kann doch nicht so lange auf sich warten, warte mal beim arzt?
Ja das wüsste ich auch gerne. Also es ist alles so wie es in der ss war. Nur die Tests wollen einfach nicht positiv werden. Nächsten Montag hab ich einen Termin, da bin ich ja echt mal gespannt. Zum verrückt werden!
02.11.2011 13:05
Zitat von Elfe87:
Sind nur die billigen von e**y![]()
Ne, der ist noch nicht positiv
02.11.2011 15:07
Zitat von bebine:
Zitat von Elfe87:
Sind nur die billigen von e**y![]()
Ne, der ist noch nicht positiv![]()
Ich bin 5 Tage vor dem ES. Hab heut morgen aus Gaudi denselben gemacht und der sah genau gleich aus....Aber 5 Tage vor ES kann da noch nix sein (ausser ein hauchzsrter Strich)......Von dem her glaub ich auch, dass er negativ ist. Soviel ich weiss muss der 2 Strich auch dunkler sein. Bei Ovus ist das anders als bei SST´s.
Aber Du bist ja nur 1 Tag vor dem ES...ich denke, dass er morgen spätestens übermorgen positiv sein wird bei Dir. Vielleicht verschiebt sich Dein ES ja um 1-2 Tage.......Weiter testen....Daumen drück.....
02.11.2011 15:58
Der ovu ist leider negativ der strich muss viel dicker sein aber drück dir trotzdem die daumen
02.11.2011 16:02
Hallo
na mädels wie geht es euch allen? soory hatte leider keine zeit in den letzten Tagen ins internet zu gehen bin aber wieder da
.Bin heute im 10 ZT aber nur ein balken
ich will endlich intensiver hertzeln
Liebe Grüße
na mädels wie geht es euch allen? soory hatte leider keine zeit in den letzten Tagen ins internet zu gehen bin aber wieder da
.Bin heute im 10 ZT aber nur ein balken
ich will endlich intensiver hertzeln
Liebe Grüße
02.11.2011 16:20
@minny+temaya: ich habs mir schon gedacht, mal gucken wie es morgen aussieht
03.11.2011 07:25
guten morgen
hab nochmal getestet,und der test sagt : schwanger 1-2 wochen
hab nochmal getestet,und der test sagt : schwanger 1-2 wochen
03.11.2011 07:27
Zitat von SweetbannyGirl:
guten morgen
hab nochmal getestet,und der test sagt : schwanger 1-2 wochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30] GLÜCKWUNSCH und eine super schöne Kugelzeit [/size]