Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
hollywish
197 Beiträge
05.11.2011 13:52
Jypieeeeeeeeeeeee!
Elfe87
4604 Beiträge
05.11.2011 13:57
Zitat von hollywish:

Jypieeeeeeeeeeeee!

Temayja
17613 Beiträge
05.11.2011 16:26

Gemeinsam durch dick und dünn

Quentin2406 , NMT: 14.11 , Test am: 14.11

Temayja , NMT: 14.11 , Test am: 15.11

Elfe87 , NMT: 17.11 , Test am: 18.11

annimi , NMT: 17.11 , Test am: 19.11

JonahTi , NMT: 18.11 , Test am: 19.11

xxprincipessaxx , NMT: 19.11 , Test am: 15.11

minny81 , NMT: 21.11 , Test am: 22.11

hollywish , NMT: 22.11 , Test am: ?

Bommel , NMT: 22.11 , Test am: 24.11

Butterfly1991 , NMT: 22.11 , Test am: 25.11

Cocolino , NMT: 27.11 , Test am: ?

Dont_Cry , NMT: ? , Test am: ?

Kieba , NMT: ? , Test am: ?

Anjuka , NMT: ? , Test am: ?

Baby09 , NMT: ? , Test am: ?

Rahel , NMT: ? , Test am: ?

srahm , NMT: ? , Test am: ?

LizaLina , NMT: ? , Test am: ?

mutti1988 , NMT: ? , Test am: ?

samira29 , NMT: ? , Test am: ?

Atina , NMT: ? , Test am: ?

sanni_summer , NMT: ? , Test am: ?

Tina1979 , NMT: ? , Test am: ?

Wir haben es geschafft

Luzifa , ET: ?

eliasmaus , ET: ?

kleinaberfein , ET: ?

sweetheart2312 , ET: ?

SweetbannyGirl , ET: ?

-------------------------------------------------- -------------------------------

Rahel85
825 Beiträge
05.11.2011 17:39
Zitat von hollywish:

........sind deine Blutungen stark? Es kommt ja echt einiges vor, Frauen die schwanger waren und es nicht wussten weil sie immer negativ getetstet haben, und irgendwann so krass überfällig waren....und irgendwann die blutung kam.... und 3 monate später beim Frauenarzt hieß es "sie sind schwanger"... Bei andern haben die hormone verrückt gespielt, und sie haben ihre mens tatächlich voll zu spät bekommen.
Ich will dir keine hoffnungen machen, nur versuchen dich zu trösten. Irgnedwann klappt es bestimmt bei uns allen. Mich würde das auch wahnsinnig machen. Und ich heule ja schon, wenn ich ganz normal meine mens bekomme, ohne so verstecken spielchen....

stark sind sie nicht aber ich geh mal davon aus dass es meine Mens ist...mit was rechne ich denn jetzt als NMT ???Wieder mit der gleichen Anzahl an ZT wie ichs diesen Monat hatte oder mit den 28 die ich davor hatte???Naja die Hoffnung für diesen Zyklus ischs definitiv auf gut schwäbisch : s Bächle na gschippert ....man ich bin echt voll traurig....
05.11.2011 19:50
Zitat von Rahel85:

Zitat von hollywish:

........sind deine Blutungen stark? Es kommt ja echt einiges vor, Frauen die schwanger waren und es nicht wussten weil sie immer negativ getetstet haben, und irgendwann so krass überfällig waren....und irgendwann die blutung kam.... und 3 monate später beim Frauenarzt hieß es "sie sind schwanger"... Bei andern haben die hormone verrückt gespielt, und sie haben ihre mens tatächlich voll zu spät bekommen.
Ich will dir keine hoffnungen machen, nur versuchen dich zu trösten. Irgnedwann klappt es bestimmt bei uns allen. Mich würde das auch wahnsinnig machen. Und ich heule ja schon, wenn ich ganz normal meine mens bekomme, ohne so verstecken spielchen....

mach doch eine temperatur-kurve dann siehst du wann dein ES ist , ist viel besser ich kann es dir nur ans herz legen

stark sind sie nicht aber ich geh mal davon aus dass es meine Mens ist...mit was rechne ich denn jetzt als NMT ???Wieder mit der gleichen Anzahl an ZT wie ichs diesen Monat hatte oder mit den 28 die ich davor hatte???Naja die Hoffnung für diesen Zyklus ischs definitiv auf gut schwäbisch : s Bächle na gschippert ....man ich bin echt voll traurig....
05.11.2011 19:54
@rahel

sorry irgendwie spinnt mein internet ....

schreibs nochmal hier rein:

mach doch eine tempi-kurve
Cocolino
598 Beiträge
05.11.2011 20:35
Zitat von Rahel85:

Zitat von hollywish:

Hallo Rahel,
ich kann Dich Deine Traurigkeit sehr gut verstehen. Mir ging es vor einer Woche auch richtig schlecht. Wie lange hibbelst Du eigentlich schon? Ich starte jetzt in den 7 ÜZ.
Hab letzte Woche erfahren, dass meine Freundin in der 9 Woche schwanger ist. Natürlich habe ich mich für sie gefreut, aber ich war trotzdem ziemlich unglücklich. Bei ihr wars erst der 4 ÜZ.
Aber wir kriegen das diesen Monat hin
Ich drück Dir fest die Daumen.
Coco
annimi
549 Beiträge
05.11.2011 23:36
So Mädels ich hab mich heute gleich mal mit Schwangerschaftstests eingedeckt
Temayja
17613 Beiträge
06.11.2011 08:44
Ich noch nicht *stolzbin* mal sehen wie lange ich das noch schaffe
annimi
549 Beiträge
06.11.2011 12:48
Zitat von Temayja:

Ich noch nicht *stolzbin* mal sehen wie lange ich das noch schaffe

Naja das letze mal habe ich keine 10er hier bekommen und da wir gestern zu DM mussten hab ich gleich mal 2 mitgenommen. Einen 25er hab ich noch vom letzten Monat.
Temayja
17613 Beiträge
06.11.2011 14:15
Ich hab direkt vor der tür eine apo daher bekomme ich eigendlich immer einen 10er
beim letzten mal hatte ich getestet und keine 5 min später kam die mens, daher teste ich nur noch nach nmt
Bommel
2390 Beiträge
06.11.2011 14:27
dito mache ich auch so... die enttäuschung ist bei einem neg. einfach zu groß
annimi
549 Beiträge
06.11.2011 18:15
Naja ich würde es schon gern so früh wie möglich wissen. Ich bin Physiotherapeutin und hab nicht nur tagtäglich einige Menschen unter meinen Händen sonder mach auch viel Sport, da ich auch Kurse gebe.
Madita23
4186 Beiträge
06.11.2011 21:56
Zitat von annimi:

Naja ich würde es schon gern so früh wie möglich wissen. Ich bin Physiotherapeutin und hab nicht nur tagtäglich einige Menschen unter meinen Händen sonder mach auch viel Sport, da ich auch Kurse gebe.

Hm, ist eine schwangerschaft nun doch ansteckend?! Muss ich aufpassen, dass ich nicht nach der nächsten massage schwanger werd?
annimi
549 Beiträge
06.11.2011 22:07
Zitat von Madita23:

Zitat von annimi:

Hm, ist eine schwangerschaft nun doch ansteckend?! Muss ich aufpassen, dass ich nicht nach der nächsten massage schwanger werd?

Schön wärs, denn meine kleine Chefin ist gerade schwanger Würde mir ja sehr gelegen kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt