Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
09.11.2011 17:50
hehe ja ja ja der körper macht schon komische sachen mit uns
annimi
549 Beiträge
09.11.2011 18:20
Ich muss auch noch nen paar Tage wartem. Am Anfang wars noch ganz locker, doch jetzt werd ich langsam wieder total hibbelig

Na mal schauen...

Zum Thema Weihnachtsgeschenk...
Wir schenken uns auch nichts sonder kaufen uns was für uns zusammen.

Dieses Jahr wirds wohl ein schickes Dentalcenter...so mit sauteurer elektrischen Zahnbürste und Munddusche aus der Werbung
annimi
549 Beiträge
09.11.2011 18:21
Zitat von Quentin2406:

Ich glaube bei mir hat es geschnackelt hab nen test gemacht heut früh und bin der meinung ne leichte linie zu erkennen! wirkt eher wie ein schatten.. naja mach mich aber mal noch ne verrückt und warte noch ab

P.S. oder meine augen sind gut in der "einbildung"

Na meine Däumchen sind gequetscht.
Na da bin ich ja mal gespannt und wünsch dir, dass die Linie viel viel viel dicker wird.
09.11.2011 19:17
Zitat von annimi:

Zitat von Quentin2406:

Ich glaube bei mir hat es geschnackelt hab nen test gemacht heut früh und bin der meinung ne leichte linie zu erkennen! wirkt eher wie ein schatten.. naja mach mich aber mal noch ne verrückt und warte noch ab

P.S. oder meine augen sind gut in der "einbildung"

Na meine Däumchen sind gequetscht.
Na da bin ich ja mal gespannt und wünsch dir, dass die Linie viel viel viel dicker wird.

Dankööö
Madita23
4186 Beiträge
10.11.2011 08:47
Guten morgen meine lieben!
Mein persona war heute wieder nicht richtig positiv. Komisch.
Heute war mein letzter testtag, eigentlich wollte ich doch wissen, wie so ein positiver eisprung aussieht. Stelle euch dann mal bilder rein, hab alles dokumentiert.

Was gibts bei euch zu berichten?

Müssten nicht langsam mal ultraschallbilder von unseren schwangeren damen auftauchen?!
Temayja
17613 Beiträge
10.11.2011 09:44
Huhuuu

Quentin, nicht aufgeben solange die mens nicht da ist haste noch hoffnung

Bei mir gibts nix neues, ich warte drauf das ich endlich testen kann

hollywish
197 Beiträge
10.11.2011 15:32
Hat jemand etwas vorüber wir plaudern könnten? irgendwie bin ich auf zwangsentzug was dieses Forum betrifft^^
Bommel
2390 Beiträge
10.11.2011 15:39
Zitat von hollywish:

Hat jemand etwas vorüber wir plaudern könnten? irgendwie bin ich auf zwangsentzug was dieses Forum betrifft^^

hi hollywish
wie gehts dir? hast du schon anzeichen? hatten den ES ungefähr gleich
hollywish
197 Beiträge
10.11.2011 15:50
Hey bommel obwohl meine mens diesmak grausam war, gehts mir nach dem eisprung ganz gut. Normalerweise hätte ich schon seit ner woche übelste brustschmerzen, wegen dem pms, dass sich immer direkt nach dem eisprung meldet. Aber den brüsties geht super (noch). Hoffe ja die schmerzen bleiben diesmal ganz weg. Wer weiß irgendwie ist jeden zyklus was anderes, das mich zum grübeln bringt^^ Finds toll, dass wir fast zeitgleich unseren ES hatten! Ich merk nur nix von einer einnistung Du? wie geht es dir...bist du hibbelig?
Bommel
2390 Beiträge
10.11.2011 15:55
Zitat von hollywish:

Hey bommel obwohl meine mens diesmak grausam war, gehts mir nach dem eisprung ganz gut. Normalerweise hätte ich schon seit ner woche übelste brustschmerzen, wegen dem pms, dass sich immer direkt nach dem eisprung meldet. Aber den brüsties geht super (noch). Hoffe ja die schmerzen bleiben diesmal ganz weg. Wer weiß irgendwie ist jeden zyklus was anderes, das mich zum grübeln bringt^^ Finds toll, dass wir fast zeitgleich unseren ES hatten! Ich merk nur nix von einer einnistung Du? wie geht es dir...bist du hibbelig?

ich versuche nicht hibbelig zu sein und zu entspannen. hab seit dem ES immer mal wieder was anderes - erst druck, dann ziehen... aber das war letzten monat genauso. ist nur die woche vorm ES, wo ich keine beschwerden habe. meine mens wird ohne pille auch immer übler... graut mich schon diesen monat, da ist ein geburtstag... die dann zu haben ist übel und im dezember kurz vor oder um weihnachten rum... bäh. so eine woche vor der mens merke ich auch immer das nahende pms. üble laune und von tag zu tag mehr schmerzen untenrum. bisher ist noch alles im grünen bereich. denke aber, dass es wieder nix geworden ist. merke nix von einer einnistung hatte nur kurz nach ES durchfall für paar stunden... das war ungewöhnlich. ach und gestern bisschen ziehen mit weißem igitt ...deutet ja eher auf die mens hin
mal abwarten... in einer woche wissen wir mehr...
10.11.2011 17:59
Zitat von Temayja:

Huhuuu

Quentin, nicht aufgeben solange die mens nicht da ist haste noch hoffnung

Bei mir gibts nix neues, ich warte drauf das ich endlich testen kann

Nein wir geben ne auf, noch ist die Mens ja ne da.
Temayja
17613 Beiträge
10.11.2011 18:04
willst du denn nochmal testen?
10.11.2011 18:42
Zitat von Temayja:

willst du denn nochmal testen?

ja werd bestimmt nochma testen. wenn die mens ne kommt je nach laune
Madita23
4186 Beiträge
10.11.2011 22:25
Hallo die damen!

Auf gehts: hübsche vollmondbabys machen!
annimi
549 Beiträge
10.11.2011 22:38
Zitat von Madita23:

Hallo die damen!

Auf gehts: hübsche vollmondbabys machen!

Geht nicht wenn der Mann nicht da ist -.- und außerdem muss ich doch noch sooooooo lang warten bis ich testen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt