Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Madita23
4186 Beiträge
23.01.2012 07:05

Guten start in die woche!
Mucki87
2330 Beiträge
23.01.2012 13:33
Guten Tag Kinnas,

ich hoffe es geht Euch zum Start der neuen Woche gut?!

Bei mir ist alles soweit oki, schlafen wird langsam echt schwierig, ich brauch unbedingt son Stillkissen wo ich den Wamps drauflegen kann wenn ich auf der Seite liege, ansonsten muss ich sterben, wird richtig unbequem.
Was mich wirklich stört, dass der Bauch unten hängt dafür oben hart ist... naja, noch sinkt das Gewicht, wollen wir mal die nächste Untersuchung abwarten

Kennt jemand von Euch den großen Toysrus in Bergkamen oder war da schonmal einer? Ich kenn nur den winzigen im Ruhrpark und der ist bescheiden.

Bei Babytrends habbi auch noch kein schönes Stillkissen gefunden. MAN

Sonst gehts gut, bin nur wahnsinnig müde.

Achja, hat einer den Tatort gestern gesehen? Was war der scheiße, ich war richtig wütend, dass ich son Dreck gucke ^^

Naja, so isses manchmal.

Fühlt euch gedrückt :-*
Madita23
4186 Beiträge
23.01.2012 18:11
Zitat von Mucki87:

Guten Tag Kinnas,

Bei mir ist alles soweit oki, schlafen wird langsam echt schwierig, ich brauch unbedingt son Stillkissen wo ich den Wamps drauflegen kann wenn ich auf der Seite liege, ansonsten muss ich sterben, wird richtig unbequem.
Was mich wirklich stört, dass der Bauch unten hängt dafür oben hart ist... naja, noch sinkt das Gewicht, wollen wir mal die nächste Untersuchung abwarten

Kennt jemand von Euch den großen Toysrus in Bergkamen oder war da schonmal einer? Ich kenn nur den winzigen im Ruhrpark und der ist bescheiden.

Achja, hat einer den Tatort gestern gesehen? Was war der scheiße, ich war richtig wütend, dass ich son Dreck gucke ^^

Naja, so isses manchmal.

Moin moin!

Stillkissen = cool aber wie ich gerade gemerkt hab, voll teuer. Schau mal bei babywalz, da gibts schöne. Aber die meisten um die 50 euro!

Bin tatort-fan und fand ihn voll strange, aber irgendwie gut. Allerdings haben wir den tatort in gesellschaft geschaut und die anderen haben sich die ganze zeit unterhalten. Allein wär ich gestorben vor angst.

Jops...
minny81
2723 Beiträge
23.01.2012 18:32
Zitat von Temayja:

jupp bin also nicht die einzige die so denkt
n8tiiiii

Das weisst Du doch
Temayja
17613 Beiträge
23.01.2012 18:36
das du so denkst minny weiß ich doch
ANJUKA
23753 Beiträge
23.01.2012 20:05
Zitat von Madita23:

Zitat von Mucki87:

Guten Tag Kinnas,

Naja, so isses manchmal.

Moin moin!

Stillkissen = cool aber wie ich gerade gemerkt hab, voll teuer. Schau mal bei babywalz, da gibts schöne. Aber die meisten um die 50 euro!

Bin tatort-fan und fand ihn voll strange, aber irgendwie gut. Allerdings haben wir den tatort in gesellschaft geschaut und die anderen haben sich die ganze zeit unterhalten. Allein wär ich gestorben vor angst.

Jops...

Ich habe mir nen simples Seitenschläferkissen gekauft, erfühlte den gleichen Zweck
hollywish
197 Beiträge
24.01.2012 20:14
Hey ihr, also von mir gibts nix zu berichten ich warte bis die heisse phase losgeht^^ und zur liste... Da sind ja wirklich welche drauf, die haben nur 1 -2postings in unserem thread. Da ists ja echt nicht schlimm wenn wir die weg machen. was macht ihr grad so? Ich gammel vor der glotze rum umd schau galileo und habe schlimmen appetit auf schokolade, aber nix da :/
ANJUKA
23753 Beiträge
24.01.2012 20:18
Zitat von hollywish:

Hey ihr, also von mir gibts nix zu berichten ich warte bis die heisse phase losgeht^^ und zur liste... Da sind ja wirklich welche drauf, die haben nur 1 -2postings in unserem thread. Da ists ja echt nicht schlimm wenn wir die weg machen. was macht ihr grad so? Ich gammel vor der glotze rum umd schau galileo und habe schlimmen appetit auf schokolade, aber nix da :/

Ich bastle grad an meinem Verlobungstext....und wegen der Liste...ich bin vllt au bald wieder dabei, so in 5 Jahren
Madita23
4186 Beiträge
24.01.2012 22:06
Anjuka bist du frisch verlobt? Hab ich was verpasst oder vergessen?
Bommel
2390 Beiträge
25.01.2012 07:42
Zitat von hollywish:

hi holly
wann hast du deinen ES? wird waren doch ca. gleich... ich am übernächsten we
ANJUKA
23753 Beiträge
25.01.2012 09:22
Zitat von Madita23:

Nee nee noch nicht...ich plane grade meine Verlobung
Will meinem Freund am 24.03 nen Antrag machen
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mein-w eg-zur-verlobungder-plan-die-umsetzung-natuerlich- bilder?page=12
hier kannst es mit verfolgen
Madita23
4186 Beiträge
25.01.2012 18:00
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Madita23:

Nee nee noch nicht...ich plane grade meine Verlobung
Will meinem Freund am 24.03 nen Antrag machen
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mein-w eg-zur-verlobungder-plan-die-umsetzung-natuerlich- bilder?page=12
hier kannst es mit verfolgen

WOW!
Viel erfolg! Und hoffentlich liest er hier nicht mit
Mein freund hat mir das verboten. Ich muss also warten, bis er mir nen antrag macht. aber ist auch gut so. Finde es schön, dass er es machen will. Irgendwann.
Temayja
17613 Beiträge
25.01.2012 18:50
Gemeinsam durch dick und dünn

Temayja , NMT: 02.02

Elfe87 , NMT: 12.02

hollyish , NMT: 15.02

Madita23 , NMT: 15.02

Cocolino , NMT: 17.02

Bommel , NMT: 20.02

Baby09 , NMT: 20.02

LizaLina , NMT: 22.02

Wir haben es geschafft

Luzifa , ET: ?

eliasmaus , ET: ?

kleinaberfein , ET: ?

sweetheart2312 , ET: ?

JonahTi , ET: ?

MaMi010510 , ET: 23.7

Mucki87 , ET: 2.8

Butterfly1991 , ET: ?

animi , ET: ?

Rahel , ET: ?

minny81 , ET: 1.9

Temayja
17613 Beiträge
25.01.2012 18:51
mach es so wie wir madita, ich hab ihm einen gemacht, habe aber 1 jahr später einen von ihm bekommen
Madita23
4186 Beiträge
25.01.2012 18:59
Zitat von Temayja:

mach es so wie wir madita, ich hab ihm einen gemacht, habe aber 1 jahr später einen von ihm bekommen

ich mach keinem nen antrag. Hab ich (blöde urschel)bei meinem ex gemacht und bereue es zutiefst.
Ich weiss, dass mein schatz mir einen macht, ich weiss dass er es zum richtigen zeitpunkt macht und dass er es toll macht. (also packe ich meine ungeduld beiseite und jammer hin und wieder rum)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt