Gemeinsam durch dick und dünn
25.01.2012 19:28
Zitat von Madita23:
Zitat von Temayja:
mach es so wie wir madita, ich hab ihm einen gemacht, habe aber 1 jahr später einen von ihm bekommen
![]()
ich mach keinem nen antrag. Hab ich (blöde urschel)bei meinem ex gemacht und bereue es zutiefst.
Ich weiss, dass mein schatz mir einen macht, ich weiss dass er es zum richtigen zeitpunkt macht und dass er es toll macht. (also packe ich meine ungeduld beiseite und jammer hin und wieder rum)![]()
Lol..ich wollte ja au warten...ABER so weiß ich das er wirklich so romantisch wird wie ich ihn mir wünsche
Hoffe nur das er mir ne zuvor kommt oder nein sagt
25.01.2012 19:36
Zitat von Temayja:
ach quatsch der wird net nein sagen
Dein wort in gottes Ohren
25.01.2012 20:15
Zitat von Temayja:
der wird höchstens nix sagen weil der sprachlos ist
Genau!
Wann ists so weit? Hab jetzt net alles nachgelesen.
25.01.2012 20:55
Zitat von Madita23:
Zitat von Temayja:
der wird höchstens nix sagen weil der sprachlos ist
Genau!
Wann ists so weit? Hab jetzt net alles nachgelesen.
Am 24.03 soll der Große Auftritt sein...so gegen 12.oo ungefähr
Tami du bist einfach gold wert *bussy*
25.01.2012 21:05
@ bommel also wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht sicher wann mein naechster es ist, weil bei mir da unten alles macht was es will^^ ich schnapp mir meinen schatz deshalb einfach immer mal wieder zum kuscheln und andere dinge
toi toi uns allen!
toi toi uns allen!
25.01.2012 23:23
Zitat von hollywish:
@ bommel also wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht sicher wann mein naechster es ist, weil bei mir da unten alles macht was es will^^ ich schnapp mir meinen schatz deshalb einfach immer mal wieder zum kuscheln und andere dingetoi toi uns allen!
Der traum jeden mannes
26.01.2012 12:07
Zitat von hollywish:
@ bommel also wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht sicher wann mein naechster es ist, weil bei mir da unten alles macht was es will^^ ich schnapp mir meinen schatz deshalb einfach immer mal wieder zum kuscheln und andere dingetoi toi uns allen!
drück uns auch die daumen für die nächste runde schwanger werden
26.01.2012 20:51
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
juppbin also nicht die einzige die so denkt
n8tiiiii
Das weisst Du doch![]()
und ich dachte, ich wär die einzige, die denkt die ist bissl gagga
26.01.2012 21:13
Neeee denken alle so nur keiner hatte sich getraut was zu sagen. und wenn man was sagt wurde man angezickt
26.01.2012 21:22
Huhu...
so ich gestehe... ich lese immer still mit aber bin oft einfach zu faul zum Schreiben.
Mir geht es soweit ganz gut. Mir ist immer noch oft übel und ich bin weiterhin andauern hundemüde.
Ich weiß nicht mehr genau ob ich es schon erzählt hatte aber ich hab letzte Woche Freitag nun endlich auch mein BV erwirkt, welches nun seit Montag auch gilt.
Das macht alles schonmal ein wenig leichter.
Heute ist nun auch Wochenwechsel und am 06.02. ist nun auch endlich wieder mein Vorsorgetermin mit dem ersten großen Ultraschall.
Meine Mama wird mitkommen, denn mein Männel ist ja dann wieder auf Arbeit.
Ich bin schon so gespannt.
Meinen VET hab ich immer noch nicht offziell. Ich hab ausgerechnet den 23.08.2012. Mal sehen was er am 6. dann sagt.
Wir tippen übriegends (bis auf meinen Bruder) alle, dass es ein Mädchen wird. Aber da müssen wir uns noch viel viel länger gedulden.
so ich gestehe... ich lese immer still mit aber bin oft einfach zu faul zum Schreiben.
Mir geht es soweit ganz gut. Mir ist immer noch oft übel und ich bin weiterhin andauern hundemüde.
Ich weiß nicht mehr genau ob ich es schon erzählt hatte aber ich hab letzte Woche Freitag nun endlich auch mein BV erwirkt, welches nun seit Montag auch gilt.
Das macht alles schonmal ein wenig leichter.
Heute ist nun auch Wochenwechsel und am 06.02. ist nun auch endlich wieder mein Vorsorgetermin mit dem ersten großen Ultraschall.
Meine Mama wird mitkommen, denn mein Männel ist ja dann wieder auf Arbeit.
Ich bin schon so gespannt.
Meinen VET hab ich immer noch nicht offziell. Ich hab ausgerechnet den 23.08.2012. Mal sehen was er am 6. dann sagt.
Wir tippen übriegends (bis auf meinen Bruder) alle, dass es ein Mädchen wird. Aber da müssen wir uns noch viel viel länger gedulden.
26.01.2012 21:36
Zitat von Temayja:
Für mich bleibt das profil ein fake
Ja, entweder ist die total hohl oder es ist wirklich ein fake
Naja.. is ja auch egal
26.01.2012 21:39
so hohl kann keine sein, echt nicht
vor allem in einem thread schreibt sie absolut fehlerfrei
aber stimmt egal...... sooooo du bist die nächste auf der liste elfe
vor allem in einem thread schreibt sie absolut fehlerfrei
aber stimmt egal...... sooooo du bist die nächste auf der liste elfe
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt