Gemeinsam durch dick und dünn
27.02.2012 10:21
glückwunsch minnyyyyy ich wünschte ich wäre auch schon soweit
27.02.2012 10:23
Zitat von Temayja:
glückwunsch minnyyyyy ich wünschte ich wäre auch schon soweit
Das kommt auch noch meine Süße....Ging jetzt eigentlich schon recht schnell... Wie gehts Dir denn?
27.02.2012 10:25
mir gehst wie immer
hab hunger mir ist sauschlecht und ich bin todmüde
hab hunger mir ist sauschlecht und ich bin todmüde
27.02.2012 10:46
Zitat von Temayja:
mir gehst wie immerhab hunger mir ist sauschlecht und ich bin todmüde
Das mit der Übelkeit ist bei mir nicht mehr so schlimm, aber heute hatte ich mal wieder
Müde....das ist mein zweiter Vorname
Hunger: morgens kaum...erst so am Mittag...ist echt komisch.
27.02.2012 10:50
na dann hab ich ja wenigstens bissel hoffnung das die übelkeit nachläßt
27.02.2012 10:53
Zitat von Temayja:
na dann hab ich ja wenigstens bissel hoffnung das die übelkeit nachläßt
Ich denke schon...
Muss jetzt erst mal zur Post und ein paar Sachen erledigen...Wir texten Süße
Bye Bye
28.02.2012 09:01
Hallo Ihr lieben,
wie gehts Euch allen so?
Wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir beginnt langsam die heiße Phase. Gestern war mein 11 Zt und ich habe mit der Einnahme von Estradiol begonnen. Zum Glück hat sich bisher keine Nebenwirkung gezeigt. Morgen habe ich wieder Termin bei der FÄ um festzustellen ob ich einen ES hatte, habe oder bekommen werde. Drückt mir bitte die Daumen.
Bommel, Du bist doch auch in der ES Zeit???
Hollywish, wie sieht es bei Dir aus?
Viele Grüsse und einen schönen Tag für Euch alle.
Coco
wie gehts Euch allen so?
Wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir beginnt langsam die heiße Phase. Gestern war mein 11 Zt und ich habe mit der Einnahme von Estradiol begonnen. Zum Glück hat sich bisher keine Nebenwirkung gezeigt. Morgen habe ich wieder Termin bei der FÄ um festzustellen ob ich einen ES hatte, habe oder bekommen werde. Drückt mir bitte die Daumen.
Coco
28.02.2012 10:17
Zitat von Cocolino:
Hallo Ihr lieben,
wie gehts Euch allen so?
Coco
ich hab mittwoch auch einen FA termin....meinst du man kann per ultraschall sehen ob ich einen ES bekommen werde??
was sind das für tabletten die du nimmst??
ich drück die daumen
in welchen üz bist du?
28.02.2012 15:38
Zitat von Cocolino:
Hallo Ihr lieben,
wie gehts Euch allen so?
Coco
hallo coco
ja, hast recht, bin jetzt auch die tage dran... diesen monat und sicher auch nächsten setzen wir aber aus, erst mal und leider
habe grad meinen diagnose-marathon wegen der schilddrüse gestartet. heute wurden drei knoten recht und links gefunden
daher kann es auch sein, dass es bisher nicht geklappt hat... blutwerte kommen am donnerstag.
dann weiß ich vielleicht genau, was ich habe...
habe vor allem eine doo** hausärztin!
aber nichts desto trotz wünsche ich dir eine aufregende restwoche und viel glück, dass es schnackelt
lg, bommel
28.02.2012 19:00
Sabrina: ich bin im 11 Üz. Seit Ca. 6 Wochen werde ich von der fä überwacht
durch Ultraschall und Blutentnahme kann ganz genau festgestellt werden ob u wann ich einen es habe oder bekomme. Dabei wurde ein estrogen Mangel u eine gelbkörperschwäche fesgestellt. Woher es kommt, keine Ahnung. Wir haben bereits einen 4 jährigen Sohn u da war ich ganz schnell schwanger. Ich glaube im 2. Üz. Welcher Üz ist es bei dir?
Bommel, es tut mir sehr leid, dass ihr eine pause einlegen müsst. Aber es ist erstmal wichtig das es dir gut geht u alles richtig eingestellt ist, bevor du schwanger wirst. Dann gehts bestimmt ganz schnell. Ich drÜcķ dich mal ganz fest und hoffe die zwei Monate vergehen für dich ganz schnell
ganz liebe grüsse, coco
durch Ultraschall und Blutentnahme kann ganz genau festgestellt werden ob u wann ich einen es habe oder bekomme. Dabei wurde ein estrogen Mangel u eine gelbkörperschwäche fesgestellt. Woher es kommt, keine Ahnung. Wir haben bereits einen 4 jährigen Sohn u da war ich ganz schnell schwanger. Ich glaube im 2. Üz. Welcher Üz ist es bei dir? Bommel, es tut mir sehr leid, dass ihr eine pause einlegen müsst. Aber es ist erstmal wichtig das es dir gut geht u alles richtig eingestellt ist, bevor du schwanger wirst. Dann gehts bestimmt ganz schnell. Ich drÜcķ dich mal ganz fest und hoffe die zwei Monate vergehen für dich ganz schnell
ganz liebe grüsse, coco
28.02.2012 19:33
Zitat von Cocolino:
Sabrina: ich bin im 11 Üz. Seit Ca. 6 Wochen werde ich von der fä überwachtdurch Ultraschall und Blutentnahme kann ganz genau festgestellt werden ob u wann ich einen es habe oder bekomme. Dabei wurde ein estrogen Mangel u eine gelbkörperschwäche fesgestellt. Woher es kommt, keine Ahnung. Wir haben bereits einen 4 jährigen Sohn u da war ich ganz schnell schwanger. Ich glaube im 2. Üz. Welcher Üz ist es bei dir?
Bommel, es tut mir sehr leid, dass ihr eine pause einlegen müsst. Aber es ist erstmal wichtig das es dir gut geht u alles richtig eingestellt ist, bevor du schwanger wirst. Dann gehts bestimmt ganz schnell. Ich drÜcķ dich mal ganz fest und hoffe die zwei Monate vergehen für dich ganz schnell![]()
ganz liebe grüsse, coco
ich bin auch schon im 8 üz -.- fange langsam an mir auch gedanken zu machen ....morgen hab ich ja einen FA termin bei einem neuen arzt.....morgen ist auch mein 13 ZT ...vielleicht sieht man ja was.....ja wegen mangelnder gelbkörperhormone hab ich schon gehört....dann is die 2 zyklushälfte aber weniger wie 12 tage richtig??? also ich versteh das nicht...ich hab jeden monat immer 28 tage....wie lang ist dein zyklus?und wie macht sich dieses estrogenmangel bemerkbar?
28.02.2012 19:40
Zitat von Cocolino:
Sabrina: ich bin im 11 Üz. Seit Ca. 6 Wochen werde ich von der fä überwachtdurch Ultraschall und Blutentnahme kann ganz genau festgestellt werden ob u wann ich einen es habe oder bekomme. Dabei wurde ein estrogen Mangel u eine gelbkörperschwäche fesgestellt. Woher es kommt, keine Ahnung. Wir haben bereits einen 4 jährigen Sohn u da war ich ganz schnell schwanger. Ich glaube im 2. Üz. Welcher Üz ist es bei dir?
Bommel, es tut mir sehr leid, dass ihr eine pause einlegen müsst. Aber es ist erstmal wichtig das es dir gut geht u alles richtig eingestellt ist, bevor du schwanger wirst. Dann gehts bestimmt ganz schnell. Ich drÜcķ dich mal ganz fest und hoffe die zwei Monate vergehen für dich ganz schnell![]()
ganz liebe grüsse, coco
danke coco
dir viel, viel glück
28.02.2012 20:48
Sabrina,meine zweite zyklushälfte wär immer nur zwischen 8-10 Tage lang. Meine Tage bekam ich meist am 23 od. 24 . Zyklustag. Jetzt nehm ich utrogest und habe einen Zyklus von 28 tagen. Der estrogenmangel macht sich nicht bemerkbar, hat die fä bei der blutentnahme fest gestellt.drÜcķ dir die Daumen für deinen Termin. Man kann sicher sehen ob folikel vorhanden sind. Viell. Kann ein hormoncheck gemacht werden? Meld dich morgen mal nach deinem Termin, ja? Viele grüsse, coco
28.02.2012 21:17
Zitat von Cocolino:
Sabrina,meine zweite zyklushälfte wär immer nur zwischen 8-10 Tage lang. Meine Tage bekam ich meist am 23 od. 24 . Zyklustag. Jetzt nehm ich utrogest und habe einen Zyklus von 28 tagen. Der estrogenmangel macht sich nicht bemerkbar, hat die fä bei der blutentnahme fest gestellt.drÜcķ dir die Daumen für deinen Termin. Man kann sicher sehen ob folikel vorhanden sind. Viell. Kann ein hormoncheck gemacht werden? Meld dich morgen mal nach deinem Termin, ja? Viele grüsse, coco![]()
![]()
kla ich werde auf jedenfall berichten =) aber ich verspreche mir nicht viel von dem neuen FA.......meine alte ärztin meinte immer....alles sei unötig zu untersuchen da ich einen schönen zylus von 28 tagen habe.....und bestimmt sagt mir die neue ärztin morgen das selbe
28.02.2012 22:11
Hallo Mädels.
Hab heute leider keine Bilder bekommen. Hab zwar ne CD mit 5 Videos bekommen, aber die gehen jeweils nur 2 Sekunden
Ich glaub da ist was falsch gelaufen.
Hab aber jetzt mal von den Videos versucht abzufotografieren.
Mein Kleines ist heute 7 cm groß und ist rumgehüpft
Herztöne hab ich auch gehört. Hätt heulen können vor Freude.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt