Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Cocolino
598 Beiträge
28.02.2012 22:41
Sabrina, sei nicht so pessimistisch! Viell. Kannst du ganz gut mit der fä sprechen drÜcķ dir die Daumen, dass dich der Termin weiter bringt. Ich weiş man macht sich große sorgen, Aber alles wird gut
Mucki87
2330 Beiträge
29.02.2012 09:53
Zitat von minny81:

Hallo Mädels.
Hab heute leider keine Bilder bekommen. Hab zwar ne CD mit 5 Videos bekommen, aber die gehen jeweils nur 2 Sekunden
Ich glaub da ist was falsch gelaufen.
Hab aber jetzt mal von den Videos versucht abzufotografieren.
Mein Kleines ist heute 7 cm groß und ist rumgehüpft
Herztöne hab ich auch gehört. Hätt heulen können vor Freude.

Oh Minny, wie wundervoll

Ich hab bis heute den Gnom noch nicht gehört, schaun wir mal morgen ob ich was hören kann
sabrina1987
5478 Beiträge
29.02.2012 10:01
Hallo Mädels
ich komme gerade von der neuen FÄ zurück.....
sie hat sich erstmal mit mir zusammen gesetzt und gesprochen.....über mein zyklus usw.....leider sieht sie keinen grund für einen hormontest wegen meinem bilderbuchzyklus von 28 tagen.....sie meinte ich soll nochmal im mai wieder kommen falls ich immer noch nicht ss geworden bin.....da ich heute am ZT 12 bin war sie aber so nett und hat ultraschall gemacht und geschaut ob sie nen ES oder so sieht......sie hat mir alles genau erklährt und meinte sogar das ein ei schon gesprungen ist.....das andere ei ist noch am heranwachsen......dann hab ich ihr gesagt das ich keinen spinnbaren scheim hätte.....da at die dann auch nochma nachgeguckt haha.....also ganz hinten hab ich sehr spinnbaren schleim ....achjaa und mein muttermund ist auch schon ein stück offen...das heißt wohl herzeln,herzeln und herzeln
Bommel
2390 Beiträge
29.02.2012 12:00
Zitat von sabrina1987:

Hallo Mädels
sie hat sich erstmal mit mir zusammen gesetzt und gesprochen.....über mein zyklus usw.....leider sieht sie keinen grund für einen hormontest wegen meinem bilderbuchzyklus von 28 tagen.....sie meinte ich soll nochmal im mai wieder kommen falls ich immer noch nicht ss geworden bin.....da ich heute am ZT 12 bin war sie aber so nett und hat ultraschall gemacht und geschaut ob sie nen ES oder so sieht......sie hat mir alles genau erklährt und meinte sogar das ein ei schon gesprungen ist.....das andere ei ist noch am heranwachsen......dann hab ich ihr gesagt das ich keinen spinnbaren scheim hätte.....da at die dann auch nochma nachgeguckt haha.....also ganz hinten hab ich sehr spinnbaren schleim ....achjaa und mein muttermund ist auch schon ein stück offen...das heißt wohl herzeln,herzeln und herzeln

hallo sabrina
sein doch (erst mal) gute nachrichten
dann mal los - ran an den mann
viel glück!!!!
sabrina1987
5478 Beiträge
29.02.2012 12:04
Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

Hallo Mädels

hallo sabrina
sein doch (erst mal) gute nachrichten
dann mal los - ran an den mann
viel glück!!!!

naja also gestern nacht hatte ich leichtes ziehen und heute sagt die FÄ das ein ei schon gesprungen ist......ich weiß ja net ob das weitere auch noch springt und ob das herzeln noch lohnt naja schatz kommt ja erst heute abend haha
Madita23
4186 Beiträge
29.02.2012 17:59
Versuche mich grad ,al aufs laufende zu bringen und hoffe ich hab niemanden überlesen...

@mucki wie gehts dem opa?

@sabrina viel spass beim herzeln! Solange die fä nichts feststellt, zyste oder so und dein zyklus i.o. Ist, sind das doch wirklich keine schlechten nachrichten. Demnächst klappts bestimmt.

@temi ist die übelkeit noch so schlimm oder wirds besser?

@bommel ich drücke dir die daumen, dass dein körper sich ganz bald aufs schwanger werden eingestellt hat und die schilddrüsenprobleme inkl. Knoten sich in luft aufgelöst haben. Warten ist noch bescheidener als hibbeln zu dürfen ... aber auch die warterei geht rum und irgendwann warten wir nur noch drauf, dass es bald schlüpft...

@coco bin gespannnt ob die medis was bringen. wäre ja klasse, wenn es diesen monat schnaggelt, denk an dich!

@lizalina wie schauts aus? Dein nmt war ja vor en paar tagen!

Von mir:
Heute kommt mein schatz heim, habe heut eisprung und zs wie noch nie. Normal würd ich ihn gleich ins bett ziehen wenn er heim kommt. Aber ihr wisst ja, bring eh nix. Hoffe ich krieg meine sex-blockade am we mal geregelt. Kann irgendwie nur noch ans kinderkriegen denken. Oder eben daran dass es nicht klappen kann. Voll ätsch.

War heute zur voruntersuchung wegen meiner galle im krankenhaus. Am 15. werd ich operiert. Bin so froh, dass ich endlich nen termin hab. Jetzt kann ich endlich alles weitere timen und vor allem kann mein freund den besprechungstermin bei seinem andrologen ausmachen. Selbst wenn der termin erst im april ist, brauche ein (zwischen-)ziel, auf das ich zusteuern kann.
Mucki87
2330 Beiträge
29.02.2012 18:19
Also, Opa gehts gut, soweit man das bisher sagen kann.

Die OP ist super verlaufen, vorher mussten ihm nur 10 Liter Wasser aus dem Körper gesaugt werden, 6 davon in der Lunge.

Das hat den Ärzten halt Schwierigkeiten gemacht und die Nacht nach der OP war wirklich kritisch, weil selbst wenn das Herz wieder funktioniert aber die Lunge nicht will drehen wir uns quasi im Kreis.

Nun ist die OP 2 Tage her, morgen soll er wohl auf die Wachstation kommen, es geht also voran.

Den Pflegern hat er schon gesagt

Wisst Ihr, ich freu mich auf mein Urenkelkind, jetzt wird alles gut.

Selbst jetzt krieg ich noch Pipi in die Augen wenn ich das schreibe weils so schön ist und ich so sehr hoffe, dass nun wirklich alles gut wird. Der Öps ist immerhin "erst" 72

Zu dieser Erkrankung, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich bei 0 % für die Befruchtung durch deinen Mann? Ich mein es gibt ja auch Kinder von Vätern die vom Urologen als komplett zeugungsunfähig geschrieben worden sind.
Ansonsten, hey, Sex ist was schönes und soll nicht auf Druck ausgeführt werden, wenn dir nach Sex ist, tu es, wenn nicht und du denkst "bringt nix" lass es sein.
Sex soll ja nicht nur zum Kinder zeugen sein, also zumindest in meiner Ansicht

Momentan haben wir Sex wie frisch verliebte, dass Gefühl ist so anders, so intensiv, ich kanns gar nicht erklären.

Ich drück die Däumchen, dass Du dich für das richtige entscheidest.

Achja, hast deiner Mama nun eigentlich davon erzählt?
minny81
2723 Beiträge
29.02.2012 19:40
Zitat von Mucki87:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels.
Hab heute leider keine Bilder bekommen. Hab zwar ne CD mit 5 Videos bekommen, aber die gehen jeweils nur 2 Sekunden
Ich glaub da ist was falsch gelaufen.
Hab aber jetzt mal von den Videos versucht abzufotografieren.
Mein Kleines ist heute 7 cm groß und ist rumgehüpft
Herztöne hab ich auch gehört. Hätt heulen können vor Freude.

Oh Minny, wie wundervoll

Ich hab bis heute den Gnom noch nicht gehört, schaun wir mal morgen ob ich was hören kann

Ich habs seit dem letzten mal nicht wieder versucht..mal schauen, morgen vielleicht Gestern hab ich es beim FA gehört... so schnell...aber schööööööööön
Madita23
4186 Beiträge
29.02.2012 19:55
Zitat von Mucki87:

Also, Opa gehts gut, soweit man das bisher sagen kann.

Die OP ist super verlaufen, vorher mussten ihm nur 10 Liter Wasser aus dem Körper gesaugt werden, 6 davon in der Lunge.

Das hat den Ärzten halt Schwierigkeiten gemacht und die Nacht nach der OP war wirklich kritisch, weil selbst wenn das Herz wieder funktioniert aber die Lunge nicht will drehen wir uns quasi im Kreis.

Nun ist die OP 2 Tage her, morgen soll er wohl auf die Wachstation kommen, es geht also voran.

Den Pflegern hat er schon gesagt

Wisst Ihr, ich freu mich auf mein Urenkelkind, jetzt wird alles gut.

Selbst jetzt krieg ich noch Pipi in die Augen wenn ich das schreibe weils so schön ist und ich so sehr hoffe, dass nun wirklich alles gut wird. Der Öps ist immerhin "erst" 72

Zu dieser Erkrankung, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich bei 0 % für die Befruchtung durch deinen Mann? Ich mein es gibt ja auch Kinder von Vätern die vom Urologen als komplett zeugungsunfähig geschrieben worden sind.
Ansonsten, hey, Sex ist was schönes und soll nicht auf Druck ausgeführt werden, wenn dir nach Sex ist, tu es, wenn nicht und du denkst "bringt nix" lass es sein.
Sex soll ja nicht nur zum Kinder zeugen sein, also zumindest in meiner Ansicht

Momentan haben wir Sex wie frisch verliebte, dass Gefühl ist so anders, so intensiv, ich kanns gar nicht erklären.

Ich drück die Däumchen, dass Du dich für das richtige entscheidest.

Achja, hast deiner Mama nun eigentlich davon erzählt?

Schön, dass er es so gut überstanden hat. Wenn er schon auf wachstation kommen kann und von seinem urenkel sprechen kann ist das ja echt spitze. Wünsche ihm eine schnelle entlassung. Hab heut im kh erst wieder gemerkt wie bedrückend es da ist und es stinkt einfach entsetzlich.

Es gib kein aktuelles spermiogramm aber da er diese testosteron-behandlung bekommen hat, sind da im moment keine soldaten aktiv. Wenn es so wäre würde es gegen jede studie und jede erfahrung sprechen. Die meisten männer mit klinefelter sind komplet zeugungsunfähig, bei wenigen anderen kann es mit icsi klappen. Ich gehe davon aus, dass wir zu der kleineren icsi-gruppe gehören. Dass es natürlich klappt ist derzeit ausgeschlossen, in nem jahr wäre es ein wunder. Soll man ja nie ausschliessen, ich sehe sowas recht nüchtern.
Wegen 'sex ist ja nicht nur zum kinder machen gut' das stimmt, aber im letzten jahr war schwanger werden meistens der grund zum herzeln. (meinen schatz hats gefreut) jetzt wurd halt wieder zum spass gepoppt (hier lesen kene kinder mit oder?!)
Mucki87
2330 Beiträge
01.03.2012 06:00
Moment, also ich hab ein Kind dabei aaaaaaaaaber noch kann es ja nicht lesen

Puh

Ihr werdet das schon hinkriegen, gemeinsam ist man stark und wer weiß, durch solch ein einscheindenes Erlebnis wird die Beziehung vielleicht noch enger?! Ich weiß nicht, wie ich dir das erklären soll wie ich das meine.

Hey, wie gehts den anderen Hibbelhühnern? Wer ist als nächstes mit dem testen dran=
Madita23
4186 Beiträge
01.03.2012 07:39
Vor ungeborenen sowie babys bis 14 monaten darf man noch ungehindert schweinisch reden und schreiben. Spätfolgen nicht aisgeschlossen.

So und nun läute ich offiziel den märz ein! Mädels macht mir keine schande, diesen monat gehts hier rund!

*wiebeimlangsteckenlaufanderglockefürdieletzteoder fastletzterundeziehe*
Cocolino
598 Beiträge
01.03.2012 08:57
Hallo ihr lieben Mädels,
Sabrina, freu dich erstmal das du so einen tollen Zyklus hast einen hormoncheck kannst du immer noch machen. Bei mir wurde der check auch nur gemacht weil ich ständig sb hatte u viel zu kurze Zyklen.ich drÜcķ dir fest die Daumen. Wann ist dein nmt?
An alle Mädels: war gestern ja bei der fä und ich hatte wieder kein follikel nicht mal kleine waren da. Also, findet wieder kein es statt. Ich soll heute Mittag nochmal anrufen wegen den Blutergebnissen, aber sie sagte gestern schon, das es sehr unwahrscheinlich ist ohne " künstliche stimulation" schwanger zu werden. Das hat mich gestern echt umgehauen. Melde mich wieder nach meinem Gespräch. Coco
ANJUKA
23753 Beiträge
01.03.2012 09:59
Huhu,
also wenn i das hier so lese, könnte i glatt neidisch werden...
aber bei uns ist erstmal alles, auf unbestimmte Zeit, auf eis gelegt.
Ich kämpfe grade um meine drei Kinder...will das alleinige sorgerecht haben und das raubt Zeit und kostet Nerven...
Viel Zeit hatten wir nicht für einander...aber es wird langsam
sabrina1987
5478 Beiträge
01.03.2012 10:29
Zitat von Cocolino:

Hallo ihr lieben Mädels,
Sabrina, freu dich erstmal das du so einen tollen Zyklus hast einen hormoncheck kannst du immer noch machen. Bei mir wurde der check auch nur gemacht weil ich ständig sb hatte u viel zu kurze Zyklen.ich drÜcķ dir fest die Daumen. Wann ist dein nmt?
An alle Mädels: war gestern ja bei der fä und ich hatte wieder kein follikel nicht mal kleine waren da. Also, findet wieder kein es statt. Ich soll heute Mittag nochmal anrufen wegen den Blutergebnissen, aber sie sagte gestern schon, das es sehr unwahrscheinlich ist ohne " künstliche stimulation" schwanger zu werden. Das hat mich gestern echt umgehauen. Melde mich wieder nach meinem Gespräch. Coco

ehm wann mein NMT ist weiß ich net.......wollt ich auch garnich wissen meine tage kommen eh immer pünktlich
oh nein keinen ES????an welchen ZT warst du denn beim arzt?aber es wird bestimmt noch bei dir klappen.....du hast ja auch schon ein kind....und dann wird es wieder klappen
Mucki87
2330 Beiträge
01.03.2012 13:06
Juhu Mädels,

so, wir kriegen wohl ein kleines Dreibein

JIPPIEH, ich sollte Wahrsagerin werden, für mich ^^

Toll, ein kleiner Junge, der Doc hat den Hodensack gezeigt und dann haben wir auch zwei kleine Eichen und das Pimmelchen gesehen, der Arzt meint auch, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es ein Junge wird.

Andernfalls hat das Mädchen riesige Schamlippen und einen wackelnden ebenso großen Kitzler

Ach Mädels, ich freu mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt