Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Roza
1572 Beiträge
09.01.2012 05:43
Keine Panik das wird reichen Catherine glaub mir. Ich glaube nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat. WEiss nicht mal ob ich 100 % einen ES hatte.

Danke für die Däumchen.
09.01.2012 08:05
Zitat von Roza:

Ich nehme auch Dexamethason. Da die Dosis 0,25 mg also halbe Tablette bei mir keine Wirkung ziegte nehme ich jetzt eine ganze also 0,5 mg. Welche Dosis mimmt ihr denn? Hab morgen meinen Erstgespräch in der Kiwu und bin total aufgeregt. Drückt mir die Daumen

Daumen und Zehen sind gedrückt

mhmm also ich nehme von Dexa eine und von Clomi eine. Also Clomi sind 50 mg und Dexa 4 mg.
Roza
1572 Beiträge
09.01.2012 10:15
So komme gerade vom FA. Hab die Unterlagen für die kiwu abgeholt. Da meinte er kommen Sie Fr. Roza noch einen Abschiedsultraschall geht aufs Haus gut sag ich und was dann KEINE EINZIGE SCH....ZYSTE MEHR! Er sagte meine Eierstöcke sind sehr vorbildlich und die Gebämutterschleimhaut ist bei satten 10 mm... Wo sind die Zysten??? Jetzt wo ich in die kiwu will hat mein doofer Körper schiss bekommen und beschlossen vorbildlich zu sein
09.01.2012 10:29
Zitat von Roza:

So komme gerade vom FA. Hab die Unterlagen für die kiwu abgeholt. Da meinte er kommen Sie Fr. Roza noch einen Abschiedsultraschall geht aufs Haus gut sag ich und was dann KEINE EINZIGE SCH....ZYSTE MEHR! Er sagte meine Eierstöcke sind sehr vorbildlich und die Gebämutterschleimhaut ist bei satten 10 mm... Wo sind die Zysten??? Jetzt wo ich in die kiwu will hat mein doofer Körper schiss bekommen und beschlossen vorbildlich zu sein

Heyyyy ist doch supi Dann können die dir dort noch besser helfen und es klappt viell. sogar noch schneller als es sonst geklappt hätte
Glückwunsch
Auf das es dann schnell klappt
Roza
1572 Beiträge
09.01.2012 10:53
Zitat von MJ081108:

Zitat von Roza:

Heyyyy ist doch supi Dann können die dir dort noch besser helfen und es klappt viell. sogar noch schneller als es sonst geklappt hätte
Glückwunsch

Danke süße MJ081108 :=) So ein schöner Nick
09.01.2012 12:50
Zitat von Roza:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Roza:

Glückwunsch

Danke süße MJ081108 :=) So ein schöner Nick

Danke schön. Ja heißt Maximilian-Jonathan und das Geb. von ihm (meinem Sohn)
Aber Roza is auch n schöner Nick. Heißt du auch so?
Roza
1572 Beiträge
09.01.2012 16:25
Nein heisse eigenlich Dila aber Rosa ist meine Lieblingsfarbe aber mit S war vergeben also musste z her

Termin War ganz easy und locker. Die Frau Pütz war ganz lieb zu mir. Hat mich erst einmal abgefragt und als nächstes muss Spermiogramm von Männe her am 25.01.2012 Termin zur Abgabe der Kampfspermies. Dannach noch ein Termin zur weiteren Behandlung. Auch wurden mir 8 Fläschen (Gefühlte 100) Blut abgenommen für ein größeres Blutbild mit männl. Hormonen weibl. Hormonen Anti Müller Hormon und Blutgruppenbestimmung (da bin ich neugierig entweder 0 oder A Smiling ) Wenn meine Mutter keine Dummheiten gemacht hat Smiling)) hahaha

Dann wird wahrscheinlich mit Clomifen erst einmal weiterbehandelt und wenn das nicht klappt gibts Spritzen. Egal ich freu mich. Sie sagte: "Frau Dila, sie sind kein schwerer Fall und das kriegen wir ganz schnell hin. Vertrauen sie mir." sehr nett diese Frau
09.01.2012 17:47
Zitat von Roza:

Nein heisse eigenlich Dila aber Rosa ist meine Lieblingsfarbe aber mit S war vergeben also musste z her

Termin War ganz easy und locker. Die Frau Pütz war ganz lieb zu mir. Hat mich erst einmal abgefragt und als nächstes muss Spermiogramm von Männe her am 25.01.2012 Termin zur Abgabe der Kampfspermies. Dannach noch ein Termin zur weiteren Behandlung. Auch wurden mir 8 Fläschen (Gefühlte 100) Blut abgenommen für ein größeres Blutbild mit männl. Hormonen weibl. Hormonen Anti Müller Hormon und Blutgruppenbestimmung (da bin ich neugierig entweder 0 oder A Smiling ) Wenn meine Mutter keine Dummheiten gemacht hat Smiling)) hahaha

Dann wird wahrscheinlich mit Clomifen erst einmal weiterbehandelt und wenn das nicht klappt gibts Spritzen. Egal ich freu mich. Sie sagte: "Frau Dila, sie sind kein schwerer Fall und das kriegen wir ganz schnell hin. Vertrauen sie mir." sehr nett diese Frau

das ist ja ein schöner Name. Aber sehr ungewöhnlich bzw. selten . Bist du Deutsche?
Na siehste dann klappts ja gleich. Hast du schon ein Kind oder wird das das Erste?
Sehe gerade das noch 4 Tage bis zum SST sind. Was für ein Gefühl haste das es geklappt hat? Oder eher nicht und das du auf den nächsten ZK warten musst?
FA sieht ja eig. ob sich schon was entwickelt.
Wie alt bist du eig.?

LG
Roza
1572 Beiträge
09.01.2012 18:05
Zitat von MJ081108:

Zitat von Roza:

das ist ja ein schöner Name. Aber sehr ungewöhnlich bzw. selten . Bist du Deutsche?
Na siehste dann klappts ja gleich. Hast du schon ein Kind oder wird das das Erste?
Sehe gerade das noch 4 Tage bis zum SST sind. Was für ein Gefühl haste das es geklappt hat? Oder eher nicht und das du auf den nächsten ZK warten musst?
Wie alt bist du eig.?

LG

Bin eine verdeutschte Türkin Ich habe naja so ein komisches Gefühl irgendwie aber glaub nicht das es geklappt hat. Die Gebärmutterschleimhaut war ja sehr gut aufgebaut (10mm) der FA meinte kann auch gut sein das da was wächst oder die Mens steht halt bevor kann auch sein. Wird das erste Kind ich bin 24 und mein Mann 32 und sind seit 4,5 Jahren überglücklich verheiratet.

Und du???? Erzähl jetzt bin ich auch neugierig. Bist du bei einem FA in Behandlung oder auch in der Kiwu Klinik?
Chaterine
3373 Beiträge
09.01.2012 20:08
Mädls ich glaube so schlecht sieht alles gar nicht aus bei mir.
Klar hab ich bei ZT21 7mm GBMS gehabt aber bei nem Foli von nur 8mm
ABER lest mal hier bei "Wie kommt es zu einer Regelblutung?"

http://online-zyklen.net/INFORMATION/regelblutung. php

Das heißt wenn meine Foli wachsen somit auch die GBMS
Und dann wäre sie ja top

Und ich denke auch wenn es übel aussehen würde dann würde ich ja viel mehr Medis bekommen. Ist aber nicht so muss ja nur Clomi und die ES Spritze nehmen.

Ich hab langsam irgendwie wieder ein besseres Gefühl

Was denkt Ihr?
09.01.2012 20:13
Zitat von Roza:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Roza:

Wie alt bist du eig.?

LG

Bin eine verdeutschte Türkin Ich habe naja so ein komisches Gefühl irgendwie aber glaub nicht das es geklappt hat. Die Gebärmutterschleimhaut war ja sehr gut aufgebaut (10mm) der FA meinte kann auch gut sein das da was wächst oder die Mens steht halt bevor kann auch sein. Wird das erste Kind ich bin 24 und mein Mann 32 und sind seit 4,5 Jahren überglücklich verheiratet.

Und du???? Erzähl jetzt bin ich auch neugierig. Bist du bei einem FA in Behandlung oder auch in der Kiwu Klinik?

Ah ok mhmm das hört sich aber sehr gut an Da drücke ich dir die Daumen das viell. doch was entstanden ist

Also ich bin 22 Jahre alt, seit 2006 mit meinem Mann zusammen, seit 2008 verheiratet und habe seit dem 08.11.08 einen Sohn. Er heißt Maximilian-Jonathan und ist 3 Jahre alt und kommt morgen in den Kindi.
Wir versuchen schon seit Sept. 2009 ss zu werden. Also bin schon im 30. ÜZ
Habe früher einmal Clomi genommen aber da hatte ich kaum Zeit, Stress und so und da hats nat. net geklappt. Jetzt nehme ich seit diesem Monat wieder Clomifen und Dexamethason. Clomi am 07. das letzte Mal und am 10. also morgen Dexa das letzte Mal. Außerdem habe ich vorhin vom FA einen Termin für US bekommen. Morgen um 15 Uhr.
Ich bin noch beim FA. Aber er meint wenns bis März (also zweimal) nicht klappt überweißt er mich viell. Mal sehn.
Hoffe aber doch das es so klappt
Bin ja froh das ich direkt am 01.01.12 meine Mens bekommen habe. Da muss ich zwecks ZK nicht nachrechnen sondern einfach das Datum nehmen.
Meinen ES müsste ich so am 17. ZKT also am 17.01. haben und soll zwischen dem 11.und 17. herzeln.
Aber mal sehn was der FA morgen sagt
Habe ein bissle Angst morgen. Zwillinge und Drillinge würden ja gehn aber Vierlinge? Hoffe das sich da net so viel bildet. Will ja den oder nächsten Monat endlich meine Mens net mehr bekommen
Noch fragen? Dann frag einfach
09.01.2012 20:14
Zitat von MJ081108:

Zitat von Roza:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Roza:

Wie alt bist du eig.?

LG

Ah ok mhmm das hört sich aber sehr gut an Da drücke ich dir die Daumen das viell. doch was entstanden ist

Achja ich heiße Sina , bin 22 Jahre alt, seit 2006 mit meinem Mann zusammen, seit 2008 verheiratet und habe seit dem 08.11.08 einen Sohn. Er heißt Maximilian-Jonathan und ist 3 Jahre alt und kommt morgen in den Kindi.
Wir versuchen schon seit Sept. 2009 ss zu werden. Also bin schon im 30. ÜZ
Habe früher einmal Clomi genommen aber da hatte ich kaum Zeit, Stress und so und da hats nat. net geklappt. Jetzt nehme ich seit diesem Monat wieder Clomifen und Dexamethason. Clomi am 07. das letzte Mal und am 10. also morgen Dexa das letzte Mal. Außerdem habe ich vorhin vom FA einen Termin für US bekommen. Morgen um 15 Uhr.
Ich bin noch beim FA. Aber er meint wenns bis März (also zweimal) nicht klappt überweißt er mich viell. Mal sehn.
Hoffe aber doch das es so klappt
Bin ja froh das ich direkt am 01.01.12 meine Mens bekommen habe. Da muss ich zwecks ZK nicht nachrechnen sondern einfach das Datum nehmen.
Meinen ES müsste ich so am 17. ZKT also am 17.01. haben und soll zwischen dem 11.und 17. herzeln.
Aber mal sehn was der FA morgen sagt
Habe ein bissle Angst morgen. Zwillinge und Drillinge würden ja gehn aber Vierlinge? Hoffe das sich da net so viel bildet. Will ja den oder nächsten Monat endlich meine Mens net mehr bekommen
Noch fragen? Dann frag einfach
Roza
1572 Beiträge
09.01.2012 20:16
Zitat von Chaterine:

Mädls ich glaube so schlecht sieht alles gar nicht aus bei mir.
Klar hab ich bei ZT21 7mm GBMS gehabt aber bei nem Foli von nur 8mm
ABER lest mal hier bei "Wie kommt es zu einer Regelblutung?"

http://online-zyklen.net/INFORMATION/regelblutung. php

Das heißt wenn meine Foli wachsen somit auch die GBMS
Und dann wäre sie ja top

Und ich denke auch wenn es übel aussehen würde dann würde ich ja viel mehr Medis bekommen. Ist aber nicht so muss ja nur Clomi und die ES Spritze nehmen.

Ich hab langsam irgendwie wieder ein besseres Gefühl

Was denkt Ihr?

Ich denke genauso wie du Catherine du machst dir viel zu viel Gedanken. Ist doch dein erster Clomi Zyklus. Der FA muss ja ersteinmal sehen wie du drauf reagierst und dann eine individuelle Dosis für dich in Erwägung ziehen, dein FA (ich mein ist doch ne KIWU Klinik und das sind Profis) werden schon wissen was sie tun. Bei mir ist auch im ersten Clomizyklus alles schief gelaufen. Hatte ja ne Überstimmulation laut Kurve hatte ich zwar ES aber die LH`s waren negativ also auch nicht sicher. Die Kiwu Ärztin möchte trotzdem mit Clomi weitermachen. Da geht doch die Welt nicht unter na komm schon Süße freu dich auf deinen nächsten Zyklus, wo alles nur besser werden kann. Wir packen das hör mal PCO ist kein Weltuntergang
Roza
1572 Beiträge
09.01.2012 20:18
Sina ich drück dir die Daumen. BErichtest du uns dann morgen??? Bin ganz gespannt. Hoffe man sieht was schönes großes ))
Shani
1890 Beiträge
09.01.2012 20:19
Guten Abend Ladys,

ich würde mal sagen das sieht bei uns allen nicht so schlecht aus. Bin mal gespannt wer als erstes von uns kugelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt