❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤
09.01.2012 20:21
Zitat von Roza:
Sina ich drück dir die Daumen. BErichtest du uns dann morgen??? Bin ganz gespannt. Hoffe man sieht was schönes großes))
Ja das mache ich
Ja hoffe ich auch
Chaterine: Das wird schon. Du schaffst das doch auch noch
In welchem ÜZ bist nochmal?
Schau ich bin im 30. und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Obwohl ich im Dez. pos. getestet habe mit FSST.
Wir schaffen das alle zusammen. Bald haste auch n Würmchen in den Armen
Ist nur eine Frage der zeit
09.01.2012 20:23
Zitat von Roza:
Zitat von Chaterine:
Mädls ich glaube so schlecht sieht alles gar nicht aus bei mir.
Klar hab ich bei ZT21 7mm GBMS gehabt aber bei nem Foli von nur 8mm
ABER lest mal hier bei "Wie kommt es zu einer Regelblutung?"
http://online-zyklen.net/INFORMATION/regelblutung. php
Das heißt wenn meine Foli wachsen somit auch die GBMS![]()
Und dann wäre sie ja top![]()
Und ich denke auch wenn es übel aussehen würde dann würde ich ja viel mehr Medis bekommen. Ist aber nicht so muss ja nur Clomi und die ES Spritze nehmen.
Ich hab langsam irgendwie wieder ein besseres Gefühl![]()
Was denkt Ihr?
Ich denke genauso wie du Catherine du machst dir viel zu viel Gedanken. Ist doch dein erster Clomi Zyklus. Der FA muss ja ersteinmal sehen wie du drauf reagierst und dann eine individuelle Dosis für dich in Erwägung ziehen, dein FA (ich mein ist doch ne KIWU Klinik und das sind Profis) werden schon wissen was sie tun. Bei mir ist auch im ersten Clomizyklus alles schief gelaufen. Hatte ja ne Überstimmulation laut Kurve hatte ich zwar ES aber die LH`s waren negativ also auch nicht sicher. Die Kiwu Ärztin möchte trotzdem mit Clomi weitermachen. Da geht doch die Welt nicht unter na komm schon Süße freu dich auf deinen nächsten Zyklus, wo alles nur besser werden kann. Wir packen das hör mal PCO ist kein Weltuntergang![]()
Jaaaa Du hast recht ABER ich denke mir auch was wenn der Zervix nicht passt oder meine Eileiter zu sind?
Ich pack das auch vom Stress nicht immer in die KIWU Klinik zu fahren die nächste ist 50km entfernt und der früheste Termin um 7:30 und um 8 Uhr müsste ich eigentlich zum arbeiten anfangen immer mir Ausreden einfallen lassen usw. das ist sooo übel.
Und wenn ich alle 7 Tage in einem Zyklus zum US muss und das 3 mal das ist echt heftig.
Ich hoffe das die doppelte Dosis um einiges mehr bringt!
Ja und dann noch der Diabetes dazu ich weiß nicht wenn ich dann schwanger bin wie ich das in der Arbeit schaffen soll
Klar gibt es Beschäftigungsverbot aber ob ich das so schnell bekomme?
Es sei mit Diabetes ein Fulltimejob
Oh man ich mach mir echt zuviel Kopf.
Aber die müssten doch jetzt schon sehen wenn mehr nicht passen sollte oder?
Und das ist doch ein gutes Zeichen wenn ich nur Clomi brauch und die Spritze um genau den ES einzuschränken oder?
Hoffentlich kommt die Mens endlich.
Ab wieviel mm GBMS blutet die eigentlich ab?
09.01.2012 20:25
Zitat von Shani:
Guten Abend Ladys,
ich würde mal sagen das sieht bei uns allen nicht so schlecht aus. Bin mal gespannt wer als erstes von uns kugelt![]()
Jap bestimmt Du mir deiner IUI
Warst Heute nochmal beim FA?
09.01.2012 20:26
Ach das wird schon werden, kannst du den US nicht bei einem Fa in der nähe machen?
Mein FA hat gesagt ab 8mm fängt man an zu bluten.
09.01.2012 20:26
Zitat von MJ081108:
Zitat von Roza:
Sina ich drück dir die Daumen. BErichtest du uns dann morgen??? Bin ganz gespannt. Hoffe man sieht was schönes großes))
Ja das mache ichJa hoffe ich auch
![]()
Chaterine: Das wird schon. Du schaffst das doch auch noch![]()
In welchem ÜZ bist nochmal?
Schau ich bin im 30. und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Obwohl ich im Dez. pos. getestet habe mit FSST.![]()
Wir schaffen das alle zusammen. Bald haste auch n Würmchen in den Armen![]()
Ist nur eine Frage der zeit
![]()
Ich hoffeeeeee
Ich bin im ersten ÜZ.
Bin ja froh das ich das schon lange weiß wenn der Kinderwunsch da ist das ich gleich in die KIWU gehen muss
Sonst hätte ich es sicher auch 1 Jahr ohne Erfolg versucht und wäre kaputte Zeit weils ja sowieso nicht geht!
09.01.2012 20:28
Zitat von Shani:
Ach das wird schon werden, kannst du den US nicht bei einem Fa in der nähe machen?
Hmmmm und erst am Deinstag war die die GBMS bei 7,3 komisch.
Wieso soll ich dann 12 Tage die MPA Gyn nehmen?
Sicher weil ich doch ne Zyste hab.
Kann es sein das die sich mit dem MPA Gyn mega aufbaut und wenn man die nicht mehr nimmt abblutet?
Doch ich mach den bei meiner FA im Ort aber der letzte Termin ist dann immer um 16:30 da muss ich dann auch da sein.
Toll das ich bis 16:30 arbeite
09.01.2012 20:31
Keine Ahnung ich hab mit Clomi noch nie was bekommen, weil mein FA meinte das durch Clomi sowieso die Mens kommt und so war es dann auch immer. Ist MPA nicht auch sowas wie Utrogest?
09.01.2012 20:31
Zitat von Shani:
Keine Ahnung ich hab mit Clomi noch nie was bekommen, weil mein FA meinte das durch Clomi sowieso die Mens kommt und so war es dann auch immer. Ist MPA nicht auch sowas wie Utrogest?
Das kann sein?
Was ist das genau?
Und für was auch zum abbluten?
09.01.2012 20:33
Utrogest bekommen viele wenn sie eine Gelbkörperhormonschwäche haben damit sich das Ei einnisten kann und die ss erhalten bleibt. Vielleicht hast du eher das?
09.01.2012 20:36
Zitat von Shani:
Utrogest bekommen viele wenn sie eine Gelbkörperhormonschwäche haben damit sich das Ei einnisten kann und die ss erhalten bleibt. Vielleicht hast du eher das?![]()
Hmmm also sie sagte man muss eine Abbruchblutung durchführen.
Das ich ja vor dem KIWU Androcur genommen habe dann hat sie gefragt wie lange dann hab ich nicht genau gewusst wie und konnte in der Arbeit vor den Kollegen nicht sagen "wie die Pille" dann meinte sie macht nichts sie schickt mir was zum abbluten zu.
Ich hab keine Ahnung das Androcur hat das nicht.
09.01.2012 20:37
Aber wenn es das mit dem Gelbkörperhomron hat ist ja super wenn ich da dann auch mehr davon hab schaden kann es ja nicht
09.01.2012 20:39
Huch
... jetzt bin ich seit gestern mittag nicht mehr online gewesen und ich komme jetzt schon fast nicht mehr hinterher
Also ich antworte trotzdem mal ...
ich nehme 0,5mg Dexa zur Nacht seit August... in den letzten Monaten hatte ich ein "ziehen" während des Zeitpunktes wo der ES sein sollte, diesen Monat aber nicht und das herzeln war so gut im Zeitraum.... das ärgert mich =/... Hm Naja... abwarten und Tee trinken... aber ich muss auch noch lönger warten weil mein zyklus in den letzten MOnaten 34 Tage war... grrrrr
schönen Abend euch
... jetzt bin ich seit gestern mittag nicht mehr online gewesen und ich komme jetzt schon fast nicht mehr hinterher
Also ich antworte trotzdem mal ...
ich nehme 0,5mg Dexa zur Nacht seit August... in den letzten Monaten hatte ich ein "ziehen" während des Zeitpunktes wo der ES sein sollte, diesen Monat aber nicht und das herzeln war so gut im Zeitraum.... das ärgert mich =/... Hm Naja... abwarten und Tee trinken... aber ich muss auch noch lönger warten weil mein zyklus in den letzten MOnaten 34 Tage war... grrrrr
schönen Abend euch
09.01.2012 20:41
Zitat von Mo1989:
Huch... jetzt bin ich seit gestern mittag nicht mehr online gewesen und ich komme jetzt schon fast nicht mehr hinterher
![]()
Also ich antworte trotzdem mal ...ich nehme 0,5mg Dexa zur Nacht seit August... in den letzten Monaten hatte ich ein "ziehen" während des Zeitpunktes wo der ES sein sollte, diesen Monat aber nicht und das herzeln war so gut im Zeitraum.... das ärgert mich =/... Hm Naja... abwarten und Tee trinken... aber ich muss auch noch lönger warten weil mein zyklus in den letzten MOnaten 34 Tage war... grrrrr
![]()
schönen Abend euch![]()
huhu MO
7 Oh neinnnnnn und bei welchem ZT bist Du dann Heute?
Ich warte auf die blöde Olle
09.01.2012 20:42
Ja denke ich auch immer, also was zur ss beiträgt kann ja nicht so schlecht sein.
09.01.2012 20:44
Zitat von Shani:
Ja denke ich auch immer, also was zur ss beiträgt kann ja nicht so schlecht sein.![]()
Ja eben
Ich bin so gespannt wegen den nächsten Monaten was da auf mich zu kommt echt!
Ach ja was mich auch interessiert wie sehen die das wenn ein Eileiter zu ist?
Shani nachdem es bei dir bis jetzt nicht geklappt hat haben die danach mal geschaut?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt