❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤
10.01.2012 19:03
Zitat von Chaterine:
Zitat von Shani:
Zitat von MJ081108:
So war heute beim FA. Also er meinte das mit den Vierlingen, Drillingen etc. sind einfach nur Gerüchte, genauso wie das man nur alle zwei Tage soll etc. Das müsen die hin schreiben damit keiner Klagen kann. Liest mal die Pillen Nebenwirkungen und was alles passieren kann. Er meint er ist froh wenn wenigstens eine SS passiert bei seinen Frauen. Und er behandelt das seit Jahren mit Clomi und so bei Frauen und da waren nicht einmal Zwillinge dabei. Wäre es wirklich so dürfte man gar nicht damit behandeln bzw. würde es als FA niemals tun.
Die CHance ist genauso wie bei einer norm. Empfängniss.
Das zur Theorie.
Jetzt zu mir. Also ich muss Dexa doch länger als bis zum 10. nehmen. Nämlich 10 Tabl. ab dem 03. Also bis zum 12.
Er hat gesehen das sich was aufgebaut hat. 16mm hat das Eibläschen.
Richtig gut. Und das es mir so schlecht geht ist auch gut, er sagt da passiert wenigstens was im Körper. Er meint es ist alles super gut. Ich soll halt vom 11-17 hertzeln und dann meint er hab ich sehr gute chancen. Falls doch nichts passiert soll ich Augenzu und durch und dann wieder Clomi nehmen und dann hab ich am 10.02. n Termin zum nächsten US. Sollte meine Regel ausbleiben soll ich früher kommen wegen SST.
Aber so wie er gerdet hat ist er zuversichtlich und wird es aller spätestens nächsten Monat klappen.
Er sagt die Medis schlagen hervorragend an.![]()
![]()
Dann drücke ich dir mal die Daumen das es klappt![]()
Also von Zwillis habe ich hier schon sehr oft gelesen im Forum so selten ist das gar nicht.
Ja ich auch außer du hast kein PCO?
In den Clomi Threads sind viele mit Zwillis schwanger geworden.
Er meinte er behandelt sehr viele Frauen mit Clomi. Und ihm ist das noch nie passiert. Ok, in Foren sind das ja auch DT weit. Und ausnahmen sind ja gerne mal auf einen Haufen. Aber er sagt er ist froh wenn überhaupt eine Frau schwanger wird. Das es überhaupt klappt.
Und bei mir is auch nur ein Ei-bläschen oder so. Weiß jetzt nicht ob nur an einem EiS oder bei beiden. aber mal sehn. Ja Zwillis wären doch schön
lol
10.01.2012 19:04
Zitat von Chaterine:
Oh ich glaubs Dir!
Ich wünschte ich könnte mich auch so freuen![]()
Kopf hoch süße das klappt noch
10.01.2012 19:04
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Oh ich glaubs Dir!
Kopf hoch süße das klappt noch![]()
Ach keine Ahnung
In der Arbeit ist auch so viel los wie soll ich da schwanger werden geschweige denn wenn ich schwanger bin das Kind bei mir behalten
10.01.2012 19:05
Zitat von Chaterine:
Zitat von MJ081108:
So war heute beim FA. Also er meinte das mit den Vierlingen, Drillingen etc. sind einfach nur Gerüchte, genauso wie das man nur alle zwei Tage soll etc. Das müsen die hin schreiben damit keiner Klagen kann. Liest mal die Pillen Nebenwirkungen und was alles passieren kann. Er meint er ist froh wenn wenigstens eine SS passiert bei seinen Frauen. Und er behandelt das seit Jahren mit Clomi und so bei Frauen und da waren nicht einmal Zwillinge dabei. Wäre es wirklich so dürfte man gar nicht damit behandeln bzw.
würde es als FA niemals tun.
Sorry das ich mich da einmische bist du in einer KiWu klinik oder so beim FA Meine Ärztin sagt nämlich das spritzen den Körper viel weniger angreift bzw das es einem nicht so schlecht geht nur da es sehr teuer is können das einzel Praxen nicht tragen ! ( bei mir war clomi die hölle ) freu mich für dich wenn das alles so klappt ! Drück dir die daumen für den nächsten ÜZLG
Die CHance ist genauso wie bei einer norm. Empfängniss.
Das zur Theorie.
Jetzt zu mir. Also ich muss Dexa doch länger als bis zum 10. nehmen. Nämlich 10 Tabl. ab dem 03. Also bis zum 12.
Er hat gesehen das sich was aufgebaut hat. 16mm hat das Eibläschen.
Richtig gut. Und das es mir so schlecht geht ist auch gut, er sagt da passiert wenigstens was im Körper. Er meint es ist alles super gut. Ich soll halt vom 11-17 hertzeln und dann meint er hab ich sehr gute chancen. Falls doch nichts passiert soll ich Augenzu und durch und dann wieder Clomi nehmen und dann hab ich am 10.02. n Termin zum nächsten US. Sollte meine Regel ausbleiben soll ich früher kommen wegen SST.
Aber so wie er gerdet hat ist er zuversichtlich und wird es aller spätestens nächsten Monat klappen.
Er sagt die Medis schlagen hervorragend an.![]()
![]()
WOW super warum hast das denn nocht schon eher gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
10.01.2012 19:05
Zitat von Nini2011:
Hey würde mich auch gerne dazu Gesellen Spritze seid 4 Monaten Puregone komme damit super klar außer das es nicht so ganz klappt mit dem Baby hat jemand von euch nach der Diagnose PCO seine ernährung umgestellt ??? ( ich habe noch nie so schnell abgenommen ) obwohl ich ja dich werden will zumindest den bauch![]()
fühl dich hier wohl
nee soll man das?
10.01.2012 19:06
SORRY irgendwie is mein Beitrag in deinem Gelandet !!!! Ahhhhhh kann ich das irgendwie raus nehmen ???????
10.01.2012 19:07
Zitat von Chaterine:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Oh ich glaubs Dir!
Ach keine Ahnung![]()
In der Arbeit ist auch so viel los wie soll ich da schwanger werden geschweige denn wenn ich schwanger bin das Kind bei mir behalten![]()
Na du hast doch Mutterschutz und Elternzeit. Und man kann Elternzeit doch auch als Mann nehmen.
Kannst du nicht auf Arbeit verzichten in der Zeit? Geht dein Mann nicht arbeiten?
Klar ist schwer. Aber das wird. Kopf hoch und durch
dann klappts
10.01.2012 19:08
Zitat von MJ081108:
Zitat von Nini2011:
Hey würde mich auch gerne dazu Gesellen Spritze seid 4 Monaten Puregone komme damit super klar außer das es nicht so ganz klappt mit dem Baby hat jemand von euch nach der Diagnose PCO seine ernährung umgestellt ??? ( ich habe noch nie so schnell abgenommen ) obwohl ich ja dich werden will zumindest den bauch![]()
![]()
fühl dich hier wohl![]()
nee soll man das?
Also meine Ä hat mir geraten mich Kohlehydrate frei zu ernähren oder zuminest zu reduzieren ( habe kein Übergewicht nur ein bisschen mehr auf den rippen
10.01.2012 19:08
Zitat von Nini2011:
SORRY irgendwie is mein Beitrag in deinem Gelandet !!!! Ahhhhhh kann ich das irgendwie raus nehmen ???????
Kopieren einfügen nochmal abschicken. Geschickte Beiträge kann man nicht editieren oder löschen. Leider
10.01.2012 19:09
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Oh ich glaubs Dir!
Ach keine Ahnung![]()
In der Arbeit ist auch so viel los wie soll ich da schwanger werden geschweige denn wenn ich schwanger bin das Kind bei mir behalten![]()
Na du hast doch Mutterschutz und Elternzeit. Und man kann Elternzeit doch auch als Mann nehmen.![]()
Kannst du nicht auf Arbeit verzichten in der Zeit? Geht dein Mann nicht arbeiten?
Klar ist schwer. Aber das wird. Kopf hoch und durchdann klappts
Doch er hat studiert und hat seit nem Monat eine Arbeit darum hibbeln wir ja jetzt auch.
Ja doch das schon.
Ich denke sowieso das ich ein Beschäftigungsverbot bekomme.
10.01.2012 19:10
Zitat von Nini2011:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Nini2011:
![]()
fühl dich hier wohl![]()
nee soll man das?
Also meine Ä hat mir geraten mich Kohlehydrate frei zu ernähren oder zuminest zu reduzieren ( habe kein Übergewicht nur ein bisschen mehr auf den rippen![]()
Ja genau vor allem am Abend und dann noch ne Stunde spazieren gehen
Das bringt total viel und ja auch wichtig vielllll Wasser trinken damit es dann das fett regelrecht raus spült
10.01.2012 19:12
Zitat von Nini2011:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Nini2011:
![]()
fühl dich hier wohl![]()
nee soll man das?
Also meine Ä hat mir geraten mich Kohlehydrate frei zu ernähren oder zuminest zu reduzieren ( habe kein Übergewicht nur ein bisschen mehr auf den rippen![]()
Ah ok
HAbe auch mal gehört man soll viel Folsäure und so essen. Na ich finde man sollte das machen mit dem man sich wohlfühlt und sich da net viel druck machen.
-------------------------------------------------- --------------
nee ich bin beim FA. KiWu kommt erst wenn das bei ihm net klappt.
Ich habe gehört Spritzen wären schädl.? Deshalb ja erst die Tabl. Form.
Weil da gehts ja direkt in den Körper. Also auch viel mehr.
Na keine Ahnung. Bin aber froh. Hab eh schiss vor Spritzen.
Und das Geld für die hab ich dann auch nicht. Denn ich glaube die zahlt die KK nicht
Hoffe das es so klappt. das reicht schon. Und der Fa meinte das mit den BK und Übelkeit und so ist ein Zeichen das es anschlägt. Wäre nicht gut wenns net so wäre. Und klar im Bauch passiert ja was und mit dem Körper. Is ja klar das es dann weh tut wenn der Körper reagiert.
10.01.2012 19:14
Zitat von MJ081108:
Zitat von Nini2011:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Nini2011:
![]()
fühl dich hier wohl![]()
nee soll man das?
Ah okHAbe auch mal gehört man soll viel Folsäure und so essen.
Na ich finde man sollte das machen mit dem man sich wohlfühlt und sich da net viel druck machen.![]()
Na keine Ahnung. Bin aber froh. Hab eh schiss vor Spritzen.![]()
Und das Geld für die hab ich dann auch nicht. Denn ich glaube die zahlt die KK nicht![]()
Hoffe das es so klappt. das reicht schon. Und der Fa meinte das mit den BK und Übelkeit und so ist ein Zeichen das es anschlägt. Wäre nicht gut wenns net so wäre. Und klar im Bauch passiert ja was und mit dem Körper. Is ja klar das es dann weh tut wenn der Körper reagiert.
Hmmm wirklich? Die kosten was?
Naja egal das ist es mir Wert! Es ist mir alles Geld der Welt wert einen süssen Schatz zu haben!!!!
10.01.2012 19:14
Zitat von Chaterine:
Doch er hat studiert und hat seit nem Monat eine Arbeit darum hibbeln wir ja jetzt auch.
Ja doch das schon.
Ich denke sowieso das ich ein Beschäftigungsverbot bekomme.
Na also. dann gehts doch
Dann lass es auf die zukommen. du bist im ersten ÜZ. Bei den wenigen klappt es auf anhieb. selbst bei gesunden Frauen. Und is doch gut das du gleich mim FA das machst dann klappts sicher schnell. jetzt nicht den Mut und die Hoffnung verlieren
10.01.2012 19:15
Zitat von Chaterine:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Nini2011:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Nini2011:
![]()
fühl dich hier wohl![]()
nee soll man das?
Ah okHAbe auch mal gehört man soll viel Folsäure und so essen.
Na ich finde man sollte das machen mit dem man sich wohlfühlt und sich da net viel druck machen.![]()
Na keine Ahnung. Bin aber froh. Hab eh schiss vor Spritzen.![]()
Und das Geld für die hab ich dann auch nicht. Denn ich glaube die zahlt die KK nicht![]()
Hmmm wirklich? Die kosten was?
Naja egal das ist es mir Wert! Es ist mir alles Geld der Welt wert einen süssen Schatz zu haben!!!!
Weißt du Wert ist es mir auch. Nur haben oder nicht haben das ist hier die Frage. Ok, wie viel und ob es was kostet erfahre ich ja dann wenn ich das machen muss, was ich nat. nicht hoffe. Hoffe ja das es gleich klappt.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt