Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
10.01.2012 19:30
Zitat von Shani:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Nini2011:

Hey würde mich auch gerne dazu Gesellen Spritze seid 4 Monaten Puregone komme damit super klar außer das es nicht so ganz klappt mit dem Baby hat jemand von euch nach der Diagnose PCO seine ernährung umgestellt ??? ( ich habe noch nie so schnell abgenommen ) obwohl ich ja dich werden will zumindest den bauch

fühl dich hier wohl
nee soll man das?

Also meine Ä hat mir geraten mich Kohlehydrate frei zu ernähren oder zuminest zu reduzieren ( habe kein Übergewicht nur ein bisschen mehr auf den rippen

Ah ok HAbe auch mal gehört man soll viel Folsäure und so essen.
Na ich finde man sollte das machen mit dem man sich wohlfühlt und sich da net viel druck machen.
-------------------------------------------------- --------------
nee ich bin beim FA. KiWu kommt erst wenn das bei ihm net klappt.
Ich habe gehört Spritzen wären schädl.? Deshalb ja erst die Tabl. Form.
Weil da gehts ja direkt in den Körper. Also auch viel mehr.
Na keine Ahnung. Bin aber froh. Hab eh schiss vor Spritzen.
Und das Geld für die hab ich dann auch nicht. Denn ich glaube die zahlt die KK nicht
Hoffe das es so klappt. das reicht schon. Und der Fa meinte das mit den BK und Übelkeit und so ist ein Zeichen das es anschlägt. Wäre nicht gut wenns net so wäre. Und klar im Bauch passiert ja was und mit dem Körper. Is ja klar das es dann weh tut wenn der Körper reagiert.

Spritzen sind überhaupt nicht schädlich die werden sogar besser vom Körper vertragen als Clomi. Ich muß nächsten Monat auch Spritzen, hab schiss davor

Danke !!!! ich kann auch nur sagen Clomi ging garnicht von den Nebenwirkung und Spritzen merke ich nichts und meine Eier reifen wie Irre und spritzen kann man auch besser dosieren von tag zu tag clomi nicht !
Shani
1890 Beiträge
10.01.2012 19:31
Zitat von MJ081108:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Nini2011:

Die Krankenkasse übernimmt 6 ÜZ und ab dann musst du zahlen !!!

Also auf meinem Zettel von der KIWU steht 1 Jahr.
Aber nach 6 Zyklen muss man Pause machen weil es sonst dem Körper schadet.

Ah ok danke.
Ich glaube das mit den 6 ÜZ ist bei allen stimulanten so. Denn auf dauer ist das Hormon zeugs ja auch net gerade gut
-----------------------------------------------
Klar soll man das nicht unterschätzen. Aber ich habe gehört von Müttern mit Twins, das es genauso wie ein Kind ist denn man muss eh immer reinwachsen. Ob mit einem oder mit zwei. Und Twins fänd ich schon cool. Aber ich bin froh wenns überhaupt klappt.

Also ich hab zwei mit Twins im Bekanntenkreis und die haben das nur mit Hilfe von der Familie geschafft, klar wächst man da rein aber ich denke einer ist angenehmer.
Chaterine
3373 Beiträge
10.01.2012 19:33
Zitat von Nini2011:

Zitat von Shani:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Nini2011:

Hey würde mich auch gerne dazu Gesellen Spritze seid 4 Monaten Puregone komme damit super klar außer das es nicht so ganz klappt mit dem Baby hat jemand von euch nach der Diagnose PCO seine ernährung umgestellt ??? ( ich habe noch nie so schnell abgenommen ) obwohl ich ja dich werden will zumindest den bauch

fühl dich hier wohl
nee soll man das?

Also meine Ä hat mir geraten mich Kohlehydrate frei zu ernähren oder zuminest zu reduzieren ( habe kein Übergewicht nur ein bisschen mehr auf den rippen

Na ich finde man sollte das machen mit dem man sich wohlfühlt und sich da net viel druck machen.
Und das Geld für die hab ich dann auch nicht. Denn ich glaube die zahlt die KK nicht
Hoffe das es so klappt. das reicht schon. Und der Fa meinte das mit den BK und Übelkeit und so ist ein Zeichen das es anschlägt. Wäre nicht gut wenns net so wäre. Und klar im Bauch passiert ja was und mit dem Körper. Is ja klar das es dann weh tut wenn der Körper reagiert.

Spritzen sind überhaupt nicht schädlich die werden sogar besser vom Körper vertragen als Clomi. Ich muß nächsten Monat auch Spritzen, hab schiss davor

Danke !!!! ich kann auch nur sagen Clomi ging garnicht von den Nebenwirkung und Spritzen merke ich nichts und meine Eier reifen wie Irre und spritzen kann man auch besser dosieren von tag zu tag clomi nicht !

Hmmm also ich den Zyklus 13 Clomi genommen und nichts gemerkt außer das ich so hunger hatte!
Ich werde am WE auch mal einen Test machen mamn weiß ja nie vielleicht ist ja doch was und wenn ja wäre es die volle Überraschung und wenn nicht dann hab ich eh schon damit gerechnet ganz einfach
Shani
1890 Beiträge
10.01.2012 19:33
Zitat von Nini2011:

Zitat von Shani:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Nini2011:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Nini2011:

fühl dich hier wohl
nee soll man das?

Yes so hat es mein FA auch gesagt. Auch im Net steht steht das es vorteile hat gegenüber Clomi.
Chaterine
3373 Beiträge
10.01.2012 19:35
Mädls eine Frage.
Wie wirkt sich Stress auf den Kinderwunsch aus?
Nur auf den Eisprung oder auch noch ander Faktoren?
Weil wenn der sich nur auf den ES auswirkt wie ich mal gelesen habe wäre es nicht schlimm denn ich bekomme ja sowieso eine ES Spritze
Shani
1890 Beiträge
10.01.2012 19:39
Ja hab mal gelesen der Körper produziert dann nichts weil er mit der Stressituation fertig werden will und sich dann nicht noch eine Schwangerschaft zumuten will. Aber ich hab immer stress auf der Arbeit!!!
Chaterine
3373 Beiträge
10.01.2012 19:41
Zitat von Shani:

Ja hab mal gelesen der Körper produziert dann nichts weil er mit der Stressituation fertig werden will und sich dann nicht noch eine Schwangerschaft zumuten will. Aber ich hab immer stress auf der Arbeit!!!

Shit was meinst wie ich stress hab
Ganz mega schlimm aber hab ich Dir ja schon einmal erzählt!
Oh neinnnnnnnnn
Shani
1890 Beiträge
10.01.2012 19:42
Frag mich mal und es kommt doch zum ES!!!!!!!!!!!
Chaterine
3373 Beiträge
10.01.2012 19:44
Zitat von Shani:

Frag mich mal und es kommt doch zum ES!!!!!!!!!!!

Super echt!!!!!
Shani
1890 Beiträge
10.01.2012 19:46
Also dann bei dir auch
10.01.2012 19:47
Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Oh neinnnnnnnnn

Es kann auch sein das wenns geklappt hat und man stress hat, kann es sein das das kind wieder geht. Denn der Körper will erst den Stress abbauen und sich das nicht zumuten. Aber in der Kriegszeit sind Frauen auch schwanger geworden etc. Und danach und davor. Von daher.
Ich glaube das dauert nur ein bisschen länger. Versuche halt den Stress so gut es geht zu vermeiden
Chaterine
3373 Beiträge
10.01.2012 19:50
Zitat von MJ081108:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Oh neinnnnnnnnn

Es kann auch sein das wenns geklappt hat und man stress hat, kann es sein das das kind wieder geht. Denn der Körper will erst den Stress abbauen und sich das nicht zumuten. Aber in der Kriegszeit sind Frauen auch schwanger geworden etc. Und danach und davor. Von daher.
Ich glaube das dauert nur ein bisschen länger. Versuche halt den Stress so gut es geht zu vermeiden

Ja du hast recht das mit der Kriegszeit ist ein gutes Beispiel!
Also ich muss echt schauen auch wegen meinem Zucker das die mich aus dem Verkehr ziehen nicht das es abgeht
Das ist es mir NICHT Wert in die Arbeit dann zu gehen
10.01.2012 20:03
Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Ja gell? is mir was gutes eingefallen
Ja da würde ich echt aufpassen. Gerade wenn du dann in der FSS bist. Da soll man eh aufpassen. Schau aber das du jetzt schon mal langsamer machst. Dann gehts bestimmt auch schneller. Und auch wenn man nicht s werden möchte ist enormer Stress nicht gut.

Oh neinnnnnnnnn

Ja du hast recht das mit der Kriegszeit ist ein gutes Beispiel!
Also ich muss echt schauen auch wegen meinem Zucker das die mich aus dem Verkehr ziehen nicht das es abgeht
Das ist es mir NICHT Wert in die Arbeit dann zu gehen
10.01.2012 20:04
Zitat von MJ081108:

Zitat von Chaterine:

Ja gell? is mir was gutes eingefallen
Ja da würde ich echt aufpassen. Gerade wenn du dann in der FSS bist. Da soll man eh aufpassen. Schau aber das du jetzt schon mal langsamer machst. Dann gehts bestimmt auch schneller. Und auch wenn man nicht s werden möchte ist enormer Stress nicht gut.
Also heute ist der Wurm drin mim schreiben. Echt

Shani
1890 Beiträge
10.01.2012 20:06
was machst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt