Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
27.01.2012 20:52
Zitat von Hope85:

Zitat von Hope85:

[size=30] [color=#F30094]Wir Hibbelhühner 2012 [/size] [/color]

Hope85
Nmt : 7.2
Testet: 7.2
Nächster Termin :
Kiwu 1.2 Blutabnahme wegen eventuellen Gelbkörperschwäche

[color=#08D6F7] MJ081108 [/color]
Nmt : 01.02.12
Testet:26/27.01. : neg. .31.01. gegebenfals 01. u. 02.2 nochmal
Nächster Termin : 30.1 Fa Termin

Dragon-Lady
Nmt : ???
Testet: ???
Nächster Termin : 28.02. Kinderwunschklinik

Baya
Nmt : 11.02.
Nächster Termin : 28.02. IUI

Chaterine
Nmt: keine Ahnung wie die doppelte Dosis Clomi wirkt und wie lange der Zyklus dieses mal wird
Testet: keine Ahnung ob überhaupt oder wieder abgebrochen wird
Nächster Termin: 31.01. Follio TV in KIWU Klinik

Chaterine du fällst noch
MJ081108 wieso testest du eigendlich jetzt schon wenn du erst nmt am 1.2 hast ?? ist doch viel zu früh

28.01.2012 08:52
Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

Hey Mädels

Wisst ihr eigentlich was mit Chaterine los ist? Sie war ja schon ne Weile net mehr da

Ach ja ich finde nicht ok was ihr da schreibt über mich wenn ihr meinen Hintergrund nicht kennt!

was meinst du bitte???
28.01.2012 11:01
Zitat von Hope85:

Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

Hey Mädels

Wisst ihr eigentlich was mit Chaterine los ist? Sie war ja schon ne Weile net mehr da

Ach ja ich finde nicht ok was ihr da schreibt über mich wenn ihr meinen Hintergrund nicht kennt!

was meinst du bitte???

wahrscheinlich weil wir schreiben sie soll sich nicht so einen Kopf machen udn so. Weißt du Chaterine. Das war nicht böse gemeint. Nur es ist echt schlimm wenn man sooooo lange schon hibbelt und es nicht klappen will und jemand schon beim 1. ÜZ so rum tut als wärs der 100. Sorry. Aber musst uns auch mal verstehen. Das ist echt schlimm. bes. wenn alle auch noch ss werden nur du nach Jahren noch nicht. Verstehst was ich meine? Das sollte nicht angreifend oder so sein. Aber da fühlt man sich selbst dann ganz schlimm.

Hey Mädels!!!! Ich habe meine Regel bekommen
Shani
1890 Beiträge
28.01.2012 11:09
Mädels ich kann ja nicht mehr mit auf die Liste ich hibbel ja nicht mehr.
Aber ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr alle schnell Ss werdet
28.01.2012 11:25

Hope85
Nächster Termin :

Nmt : 01.02.12
Testet:26/27.01. : neg. .31.01. gegebenfals 01. u. 02.2 nochmal
Nächster Termin : 30.1 Fa Termin

Dragon-Lady

Baya

Chaterine
Nmt:
Testet:
Nächster Termin:

Bege83
Nmt: ???
Testet: -
Nächster Termin: voraussichtlich 30.01. KiWu-Klinik zum Blutabnehmen und Rezept für Clomi abholen

Wir freuen uns für die , die es geschafft haben

Shani
nach 1 Jahr hibbeln, darf sie los Kugeln ET:
Chaterine
3373 Beiträge
28.01.2012 13:41
Das mag ja sein aber trotzdem kennt ihr meine Vergangenheit nicht! Und du hast ja schon ein Kind hier sind viele sie nicht mal eins haben! Genauso machst du dich auch übelst fertig testest schon Tage vor dem nmt usw! Ich will hier meine Ruhe haben und mich über das Thema Kiwu normal mir euch unterhalten! Mehr nicht!!!! Und keine so blöden Antworten bekommen weil das interessiert mich nicht ob ich mich rein steigere oder nicht das weiß ich selbst! Und andere sicher auch!!!!!
Baya
5035 Beiträge
29.01.2012 12:31
Zitat von MJ081108:

Zitat von Hope85:

Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

Hey Mädels

was meinst du bitte???

wahrscheinlich weil wir schreiben sie soll sich nicht so einen Kopf machen udn so. Weißt du Chaterine. Das war nicht böse gemeint. Nur es ist echt schlimm wenn man sooooo lange schon hibbelt und es nicht klappen will und jemand schon beim 1. ÜZ so rum tut als wärs der 100. Sorry. Aber musst uns auch mal verstehen. Das ist echt schlimm. bes. wenn alle auch noch ss werden nur du nach Jahren noch nicht. Verstehst was ich meine? Das sollte nicht angreifend oder so sein. Aber da fühlt man sich selbst dann ganz schlimm.

Hey Mädels!!!! Ich habe meine Regel bekommen

Oh neee

so ein mist mensch
Shani
1890 Beiträge
29.01.2012 16:05
Hallo Baya, wie weit bist du mit deiner IUI?
30.01.2012 05:30
guten morgen mäddels
also ich weis ja auch nicht .....ob das nun wieder pms ist
oder das ich schwanger bin
ka weil es ja noch sehr früh ist
mir ist heute morgen voll schlecht
meine brustwarzen sind wie feuer
mein unterleib fühlt sich an als würde jeden moment meine mens kommen
und gestern hatten wir gv und da meinte mein mann doch echt zu mir ich würde mich anderster anfühlen ... fester/härter ......
also die ganze zeit dachte ich ja fest dran das es PMS ist .... aber nach der aussage von meinem mann und diese übelkeit die genauso schnell da ist und wieder weg .... ach ich weis ja auch nicht .....

ach Baya was los wie war deine IUI????
30.01.2012 10:50
Zitat von Chaterine:

Das mag ja sein aber trotzdem kennt ihr meine Vergangenheit nicht! Und du hast ja schon ein Kind hier sind viele sie nicht mal eins haben! Genauso machst du dich auch übelst fertig testest schon Tage vor dem nmt usw! Ich will hier meine Ruhe haben und mich über das Thema Kiwu normal mir euch unterhalten! Mehr nicht!!!! Und keine so blöden Antworten bekommen weil das interessiert mich nicht ob ich mich rein steigere oder nicht das weiß ich selbst! Und andere sicher auch!!!!!

mit dem ersten Kind hats aber auch erst nach ca. 2 Jahren geklappt Und das es beim ersten ÜZ meistens klappt ist sogar bei gesunden Frauen unwahrscheinlich und Glück

Aber ist in Ordnung. Ist halt für uns manchmal nicht schön
Musst uns auch verstehen, wie würdest du dich in unserer Lage fühlen?
Nein, ich kenne deine Vergangenheit genauso wenig wie du unsere kennst
-------------------------------------------------- --------------

Für die Liste: bin jetzt im ÜZ 31
30.01.2012 10:54
Zitat von Hope85:

Hope85
Nächster Termin :

ÜZ: 31
Nmt : 25.02.12
Testet: mal sehn, voraussichtlich:24.,25.,26. frühestens aber am 21. mit F-SST
Nächster Termin : 07.02.12 9:00 Uhr FA Termin

Dragon-Lady

Baya

Chaterine
Nmt:
Testet:
Nächster Termin:

Bege83
Nmt: ???
Testet: -
Nächster Termin: voraussichtlich 30.01. KiWu-Klinik zum Blutabnehmen und Rezept für Clomi abholen

Wir freuen uns für die , die es geschafft haben

Shani
nach 1 Jahr hibbeln, darf sie los Kugeln ET:

Baya
5035 Beiträge
30.01.2012 16:18
HUhu Mädels

meine IUi ist gut verlaufen hat auch garnicht weh getan jetzt heißt es warten.... ab 11.02. habe ich Bluttest.

Mensch Hope ich drücke dir mega die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.01.2012 16:21
Zitat von Baya:

HUhu Mädels

meine IUi ist gut verlaufen hat auch garnicht weh getan jetzt heißt es warten.... ab 11.02. habe ich Bluttest.

Mensch Hope ich drücke dir mega die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke dir drück dir auch die daumen
Chaterine
3373 Beiträge
30.01.2012 20:43
Zitat von Hope85:

guten morgen mäddels
also ich weis ja auch nicht .....ob das nun wieder pms ist
oder das ich schwanger bin
ka weil es ja noch sehr früh ist
mir ist heute morgen voll schlecht
meine brustwarzen sind wie feuer
mein unterleib fühlt sich an als würde jeden moment meine mens kommen
und gestern hatten wir gv und da meinte mein mann doch echt zu mir ich würde mich anderster anfühlen ... fester/härter ......
also die ganze zeit dachte ich ja fest dran das es PMS ist .... aber nach der aussage von meinem mann und diese übelkeit die genauso schnell da ist und wieder weg .... ach ich weis ja auch nicht .....

ach Baya was los wie war deine IUI????

Hope hört sich super an drück Dir die Daumen
Chaterine
3373 Beiträge
30.01.2012 20:52
Zitat von MJ081108:

Zitat von Chaterine:

mit dem ersten Kind hats aber auch erst nach ca. 2 Jahren geklappt Und das es beim ersten ÜZ meistens klappt ist sogar bei gesunden Frauen unwahrscheinlich und Glück

Aber ist in Ordnung. Ist halt für uns manchmal nicht schön
Musst uns auch verstehen, wie würdest du dich in unserer Lage fühlen?
Nein, ich kenne deine Vergangenheit genauso wenig wie du unsere kennst
-------------------------------------------------- --------------

Für die Liste: bin jetzt im ÜZ 31

Aber MJ das könnte ich genauso sagen das es nicht schön ist mit deinen angeblichen SS Anzeichen die Du irgendwie jeden Monat hast aber dann doch nichts ist
Aber ich sag sowas normal nicht, weil ich mir denke ich muss nicht auf alles antworten bzw. meinen Senf dazu geben und jemand damit zu belasten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt