Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.02.2012 18:57
ich wwürde soooo gerne schon ein test machen
mein gefühl sagt mir das es gefunkt hat ....
ach und meine blutergebnis kann ich erst am montag nachfragen weil die schon zu haben ... hoffe das ich keine gelbkörperschwäche habe
03.02.2012 18:57
Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Chaterine:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Chaterine:

Nein die können nicht unterdrückt werden mit Kortison oder so weil ich Diabetes habe und das nicht nehmen darf. Doch es kann zu einem ES kommen wenn die Follis die richtige Größe haben und ich dann mit der Eisprung Spritze auslöse.
So war Heute beim Follio TV wieder nur 8mm es soll wohl einfach nicht sein.
Jetzt muss ich um 25 Einheiten erhöhen und Dienstag wieder kommen.
Aber ich merke trotzdem was in den Eierstöcken immer wieder so n leichtes zwicken auch vorhin als ich aus der KIWU raus bin gar nicht dran gedacht habe hab ich auch wieder was gemerkt vielleicht bin ich auf dem richtige weg?
Er sagte ich habe sooo viele kleine Follis da muss man langsam machen.
Er sagte klar könnte er mir gleich ne hohe Dosis geben aber dann ist die Gefahr zu Groß das ganz viele Groß werden und ich was weiß ich wie viele Babys bekommen würde darum muss er das langsam machen das braucht Anfangs Zeit.
Wenn es dann mal anspringt ich viele habe dann wird Bauchspiegelung gemacht und welche zerstört.
Er sagte auch weil ich so viele kleine Follis habe blockieren die sich gegenseitig
Naja scheiße alles irgendwie soll wohl nicht sein

Ach das ist ja doof

Aber kopf hoch. Besser es langsam angehen lassen und ein bisschen länger warten als 4 oder 5 Linge oder sowas zu bekommen.
So haste jetzt halt ein bissle wartezeit und stress. Aber anderst haste das dein ganzes Leben

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen und Zehen

Danke das ist lieb aber ich hab hald immer mehr bedenken ob es überhaupts mal klappt oder das ich kinderlos bleibe und darum geht es mir sehr schlecht. Weil eben die Angst da ist.

Ja das verstehe ich. Aber Kopf hoch! Kinderlos bleibst doch net. Dauert viell. jetzt noch n paar Monate aber dann haste auch deinen Pos. SST Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

Danke das ist lieb.
Aber warum zum Teufelllllllllllllllll hab ich immer wieder so n Stechen und zwicken im UL
Wieviel Einheiten Gonal hat denn Hope gebraucht das die wachsen?
Sie hat glaub ich auch sehr stark PCO oder?

Das weiß ich nicht

mhmm weißte, bei mir waren es letzten Monat 16 mm und ich habe richtige übelste Schmerzen und Krämpfe in der ES Zeit auch schon früher und es hat bis jetzt nicht geklappt. Die schmerzen heißen, dass dein Körper arbeitet und darauf anspringt hat mein Artzt gesagt. Und dann wenn da alles soweit glatt läuft klappt es auch recht schnell. Nur halt nicht sofort. Selbst bei ganz gesunden Frauen klappt es selten auf Anhieb beim ersten Mal
Wie soll das dann bei uns "kranken" klappen? Und alles was zu hoppla hopp geht ist auch nicht das wahre. Möchtest deinen Körper doch net kaputt machen. Und so Hormone sind eh übelst für den Körper. Was glaubst was der da leisten Muss um das alles zu verarbeiten.
Und du bekommst dein Baby mit sicherheit bald. Jetzt biste ja in guten Händen und dann wird das schon. Und dann kannste umso glücklicher sein. Es bringt ja nix wenn der FA jetzt die Mittel sooo hoch gleich gibt das du zwar gleich ss bist aber viell. mit Mehrlingen oder ne Risiko ss oder so hast. Dann biste ja auch net glücklich oder?

Wie gesagt. Das wird schon

Ich hoffe das es bei mir diesen ZK jetzt mal klappt. sonst gib ich die Hoffnung fast auf Du Hope: wie hast du das geschafft? schon 5 Jahre??? ICh verzweifel bei meinen 2,5 schon fast.
03.02.2012 19:04
ich weis es nicht ... kann dir nicht sagen wie ich das schaffe .... ich rede halt auch viel drüber .. mein mann gibt mir es viel kraft
und ich denke mit der zeit wirste rühiger
Chaterine
3373 Beiträge
03.02.2012 21:30
Zitat von Hope85:

ich wwürde soooo gerne schon ein test machen
mein gefühl sagt mir das es gefunkt hat ....
ach und meine blutergebnis kann ich erst am montag nachfragen weil die schon zu haben ... hoffe das ich keine gelbkörperschwäche habe

Hope na dann mach doch einfach einen
Drück Dir die Daumen.
Toll das die bei Dir schon so schnell die richtige Dosis raus bekommen haben im Gegensatz zu mir
Chaterine
3373 Beiträge
03.02.2012 21:37
Zitat von Hope85:

ich weis es nicht ... kann dir nicht sagen wie ich das schaffe .... ich rede halt auch viel drüber .. mein mann gibt mir es viel kraft
und ich denke mit der zeit wirste rühiger

Weißt Du Hope ich hatte schon mehr gesundheitliche Schicksalsschläge darum sehe ich auch alles so negativ, leiderrrrr
04.02.2012 07:32
ohh das tut mir leid Chaterine.....
Chaterine ich drück dir alle daumen .... DUUUUUUU schaffst das dann auch noch ....es gibt soviel frauen die hormone spritzen müssen .... und viele sind ( wenn nicht noch was anderes nicht stimmt ) sehr schnelle schwanger geworden .... die einen im ersten ÜZ und die anderen im 5 ÜZ
versuch dich einwenig abzulenken ...das du nicht so viel nach denkst ... das hilft auch und deinem körper wann haste den nächsten Foli Tv ??
ach was ich noch los werden wollte
da wo ich foli Tv hatte das erste mal mit gonal hatte ich links zwei foli´s von 8.88mm und recht 4 kleine ...und zum schluss hatte ich auf dder linken seite 1 mini foli ( die sind eingegangen) und auf der rechten seite einen grossen von 17-18mm .... was ich dir damit sagen will ...jedes mal sieht es anderster aus und das is innerhalb von 7 tagen passiert ....
Chaterine
3373 Beiträge
04.02.2012 11:30
Zitat von Hope85:

Chaterine ich drück dir alle daumen .... DUUUUUUU schaffst das dann auch noch ....es gibt soviel frauen die hormone spritzen müssen .... und viele sind ( wenn nicht noch was anderes nicht stimmt ) sehr schnelle schwanger geworden .... die einen im ersten ÜZ und die anderen im 5 ÜZ
versuch dich einwenig abzulenken ...das du nicht so viel nach denkst ... das hilft auch und deinem körper wann haste den nächsten Foli Tv ??
da wo ich foli Tv hatte das erste mal mit gonal hatte ich links zwei foli´s von 8.88mm und recht 4 kleine ...und zum schluss hatte ich auf dder linken seite 1 mini foli ( die sind eingegangen) und auf der rechten seite einen grossen von 17-18mm .... was ich dir damit sagen will ...jedes mal sieht es anderster aus und das is innerhalb von 7 tagen passiert ....

Dankeee
Das hört sich gute an
Ich hab hald sehrrr viele kleine
Vielleicht wäre dann die Stichelung wirklich super dadurch normaliesiert sich ja alles für ein paar Monate.
Kennst Du auch welche die auch so stark PCO haben wie ich?
04.02.2012 11:32
Zitat von Chaterine:

Zitat von Hope85:

Dankeee
Das hört sich gute an
Vielleicht wäre dann die Stichelung wirklich super dadurch normaliesiert sich ja alles für ein paar Monate.

Woran erkennt man denn was starkes PCO ist und was weniger stark ist?
Chaterine
3373 Beiträge
04.02.2012 11:33
Zitat von MJ081108:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Hope85:

Dankeee
Das hört sich gute an

Woran erkennt man denn was starkes PCO ist und was weniger stark ist?

An dem Blutbild
Und wenn man dann entweder Haarausfall heftige Akne oder Haarwuchs noch dazu kommt.
04.02.2012 14:00
war eben bei meine nachbarin ... und nehm so die kleine 3 jährige hoch und merke wie was in mein slip läuft .... bin dann gleich heim und was sehe ich da und das auch noch viel zu früh ... die pest -.-
hab ja schon seit tagen mens artige schmerzen ... fuck ...
auf ein neues
Chaterine
3373 Beiträge
04.02.2012 14:20
Zitat von Hope85:

war eben bei meine nachbarin ... und nehm so die kleine 3 jährige hoch und merke wie was in mein slip läuft .... bin dann gleich heim und was sehe ich da und das auch noch viel zu früh ... die pest -.-
auf ein neues

Oh neinnnn
Aber der Zyklus scheint sich zu normalisieren hattest Du auch ewig immer die Mens nicht bekommen?

LG
04.02.2012 14:24
Zitat von Chaterine:

Zitat von Hope85:

auf ein neues

Oh neinnnn
Aber der Zyklus scheint sich zu normalisieren hattest Du auch ewig immer die Mens nicht bekommen?

LG

mal so und mal so habe immer ein anderen zykluslänge
Chaterine
3373 Beiträge
04.02.2012 14:26
Zitat von Hope85:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Hope85:

auf ein neues

Oh neinnnn

LG

Ah ok dann gehts ja ich krieg die Mens ohne Tabletten gar nicht!
Wie es jetzt wird weiß ich nicht.
Es wird denke ich sowieso raus laufen das ich die OP bekomme.
Wäre auch froh drüber. Auch wenns im Youtube Videos sehr übel aussehen egal ich nehm alles in kauf für einen kleinen Engel
04.02.2012 14:28
Zitat von Chaterine:

Zitat von Hope85:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Hope85:

auf ein neues

Oh neinnnn

LG

Wäre auch froh drüber. Auch wenns im Youtube Videos sehr übel aussehen egal ich nehm alles in kauf für einen kleinen Engel

ich habe auch schon eine BS hinter mir .... mach die nieeee wieder ..seit dem hab ich probleme ..die haben da irgend ein nerv eingeklemmt ... was manchmal beim Gv so weh tut das ich abbrechen muss
Chaterine
3373 Beiträge
04.02.2012 14:47
Zitat von Hope85:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Hope85:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Hope85:

auf ein neues

Oh neinnnn

LG

ich habe auch schon eine BS hinter mir .... mach die nieeee wieder ..seit dem hab ich probleme ..die haben da irgend ein nerv eingeklemmt ... was manchmal beim Gv so weh tut das ich abbrechen muss

Was???? Oh je aber man hört nur gutes und es gibt auch nur sehr sehr selten komplikationen.
Ist seitdem besser bei Dir?
Wie lange hält das an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt