Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 22:38
Zitat von Shani:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

wie geht das denn?

Hatte jetzt bei Clomi zwar einen ES aber es hat ja nicht geklappt und er meinte bei der iui sind die Spermien zu 100% da wo sie hin sollen.

Hmmmm aber dann muss doch was mit dem Schleim nicht stimmen?
Weil sonst gehen die ja da hin wo sie sollen?
Also das wollen die ja machen daraufhin hab ich hier im Forum gefragt wie das geht?
Es ist wohl so in den fruchtbaren Tagen muss man auf Ansage vom Doc Sex haben und am Nächsten Tag entnimmt er was und das wird untersucht ob die noch leben wenn ja wieviele wie die sich bewegen können usw.

oh gott, wieso wollen sie das bei dir machen?

Phuuu keine Ahnung ich hab gefragt ob der Zervix besser wird weil ich ja noch nie fruchtbar war.
Und sie ging da nicht so ganz drauf ein und meinte das testen die dann bei mir
Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 22:40
Zitat von Roza:

Caterine mein Ovu sah heute genauso aus Aber ist noch nicht positiv der Strich muss bei denen stärker sein. Hab die selben Ovus

Uiiii und was meinst ist das ein gutes Zeichen?
Ich mein hätte ja auch nur ein Strich sein können
Oder darf ich gar keinen Ovu machen wenn ich die Tabletten noch nehme?

Oh man das ist so spannend grad alles echt.
Ich sag Euch wenn ich am Dienstag wieder zum Folio Tv gehe und was positives höre das die gewachsen sind und ausgelöst werden können.
Mädlsssssss dann geht da für mich das Jahr schon sowas von perfekt an ich kanns Euch nicht sagen echt
Shani
1890 Beiträge
29.12.2011 22:40
Ja ok bin dann mal gespannt.

Ich hab heute wieder ein leichts ziehen aber für den ES wäre es zu früh und ich nehme ja gar kein Clomi diesen Monat.
easy78
44 Beiträge
29.12.2011 22:42
ohh gott hab auch total schlimme haut bekommen seh aus als wenn ich in der pubertät wäre. und haarausfall ist auch schlimmer geworden. hab zuviel testesteron. was mich nur echt wundert ist das ich nach absetzen von dexa meine tage schon nach 19 tagen bekommen hab. da kann ja gar kein eisprung stattgefunden haben oder? beim letzten zyklus hatte ich einen es des hat der fa gesehen.
Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 22:43
Zitat von Shani:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Ne mit Pille bekommst du ja auch die Mens ohne ES!!

Also ohne ES sind die Zyklen deutlich länger!!!!!!!

Hmmm also Pille ist das nicht ist ein Hormon dass das Testo zurück geht.
Aber keine Anti Baby Pille.

http://www.transgender-net.de/Medizin/androcur.htm l

Ich hab es ohne Pille genommen weil ich ja eh nicht schwanger werden kann und das Andro auch nur wegen den blöden Nebenwirkungen von dem Testo

Ich hasse mein Testo auch!!!!!!!!

Aber Du hast bestimmt nicht so schlimme Nebenwirkungen wie ich?

Also ich hab total unreine Haut bekommen und Haarausfall das reicht mir vollkommen.

Bei mir auch Haut aber es geht dafür umso stärker der Haarwuchs an Bauch Kinn usw. das ist ne arbeit das immer weg zu machen.
Darum soll es bitte bitte so schnell wie möglich klappen das ich dann nach der Schwangerschaft gleich wieder nehmen kann das es hoffentlich dann wieder weg geht, ich hab schon gesagt wenn das wieder los geht und ich schwanger sein sollte dann werd ich aus dem Haus nicht mehr raus gehen so sehr schäme ich mich es ist schlimm man weiß da nicht was man tun soll zupfen rassieren oder lassen?
Schrecklich sag ich Euch das macht mir grad auch mega Kopf weil ich Angst davor habe
Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 22:46
Zitat von easy78:

ohh gott hab auch total schlimme haut bekommen seh aus als wenn ich in der pubertät wäre. und haarausfall ist auch schlimmer geworden. hab zuviel testesteron. was mich nur echt wundert ist das ich nach absetzen von dexa meine tage schon nach 19 tagen bekommen hab. da kann ja gar kein eisprung stattgefunden haben oder? beim letzten zyklus hatte ich einen es des hat der fa gesehen.

Phuuuuu gute Frage also ich hab mal gelesen das manche wohl nur 21 Tage haben?
Wieso denn dann nicht auch 19 kurze Zyklen sind doch ein Traum schneller Ergebnis und wenns nicht geklappt hat gehts schnell wieder weiter.
Ohhhh Haarausfall ist nicht schön hmmm aber ich hätte lieber das als Haarwuchs
Weißt Du wieviel Du hast?
Also ich nenn jetzt nur was als Beispiel ich find leider meine Werte nicht mehr.
Wenn bis 20 normal ist dann hab ich 50
Also mehr als das dopplte als normal ist.
Das ist sowas von krass!
Shani
1890 Beiträge
29.12.2011 22:47
Ich glaube es ist für uns alle einfach gleich schlimm, ich war auch beim Hautarzt weil es so schlimm geworden ist, er hat mir auch ne creme gegeben aber die hilft nicht wirklich.
Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 22:48
Hab hier was interessantes über Clomi

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Clomifen

Also die 15 Tage hab ich jetzt dann.

Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 22:49
Zitat von Shani:

Ich glaube es ist für uns alle einfach gleich schlimm, ich war auch beim Hautarzt weil es so schlimm geworden ist, er hat mir auch ne creme gegeben aber die hilft nicht wirklich.

Hmmmm hat er Dir mal Antibiotika gegeben?
Shani
1890 Beiträge
29.12.2011 22:50
Zitat von easy78:

!9 Tage ist glaube ich zu kurz weil die Phase nach dem Es ca 14 Tage haben sollte. Ich hatte mal das gleiche als meine Mens mit Cyclo Proginova ausgelöst worden ist.
Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 22:50
Ach mir fällt da noch was ein zu Clomi.
Wie ist das bei Euch?
Wenn ich das nehme ich hab teils richtige sorry Fressattacken.
Nehm ichs nicht dann ist alles ok.
Hab zum Glück noch nicht zugenommen.
Ist aber echt heftig.
Shani
1890 Beiträge
29.12.2011 22:54
Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Hmmmm hat er Dir mal Antibiotika gegeben?

Nein, aber ich gehe nochmal dahin, der soll mal was tun!!!
GaLeo01
65 Beiträge
29.12.2011 22:54
Zitat von Chaterine:

Zitat von easy78:

Hallo ihr alle wo so fleißig schreibt.... hab auch pco ist bei mir schon mit 20 festgestellt worden nun bin ich 33 und hab kinderwunsch. hatte vor 4 jahren mal die pille abgesetzt und hatte dann einen zyklus von 296 tagen das war echt der hammer. hab dann die pille wieder genommen. jetzt bin ich bei üz3. hab dexa genommen dann hatte ich 2 mal hintereinander einen zyklus von 40 tagen. mein fa meinte dann ich soll mal das dexa weglassen weil die hormonwerte ganz gut aussgesehen haben. hab sie weg gelassen am 9.12 wo ich meine tage bekommen habe und jetzt das seltsame hab am 27.12 meine tage wieder bekommen nach nur 19 tagen. die artzhelferin beim fa meinte dann ich soll mir keine gedanken machen das kann schon mal passieren. aber wie das halt so ist mann macht sich ja trotzdem gedanken und nicht gerade wenig

HI

Jaaaa das kenn ich leider echt zu gut mit den Monster Zyklen so ist das bei mir auch ich habe aber auch total viel Testo leider
Momentan noch nicht weil das mein erster ÜZ ist und ich davor Monate bzw. Jahre Androcur genommen habe.
Das darf aber kinderwunsch nicht nehmen das ist schädlich für das kleine.
Hast Du dann auch sehr viel Testo?

Huhu Mädels. Zu diesen Monster-Zyklen, bzw. allgemein Zyklen die nie regelmäßig sind würde ich euch zu Mönchspfeffer raten. Ich hatte Anfangs auch hammerlange Zyklen. Aber damals hatte ich noch keinen Kinderwunsch und ich fands ja nicht einmal schlimm. Is ja toll wenn man keine Periode hat. Aber dann kam der Kinderwunsch....Da war es auf einmal nicht so toll und deswegen habe ich mich auch untersuchen lassen.
Ich muss sagen nach meiner Bauchspiegelung, als sie getestet haben ob die Eileiter durchgängig sind, hatte ich auf einmal einen Zyklus von 50 - 60 Tagen, regelmäßig. Dann kam die Stichelung der Eierstöcke und siehe da....40 - 45 Tage, regelmäßig. Dann hab ich vor nem halben Jahr ca. angefangen mit Mönchspfeffer...auf Rat meiner Kollegin und seitdem hat sich mein Zyklus auf 33 Tage eingependelt. Regelmäßig. Das hat sich zwar alles über zwei Jahre hingezogen, aber ich kann das nur empfehlen.
Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 22:56
Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben!

Ich schließe mich mal an bei der Hibblerei und würde mich freuen wenn ihr mich mit aufnehmt!

PCO wurde nicht direkt bei mir von meinem FA diagnostiziert aber eine starke Eireifestörung (ist hoffentlich nicht das selbe, oder?).

Wir hibbeln nun seid August 2010 und letzten Zyklus mit Clomi hatte ich eine FG.

Ich hoffe diesmal klappt es gleich wieder, aber das Krümelchen klammert sich fest an mir. 2. Clomizyklus wäre das jetzt.

Hi Tanjalein

Das klappt jetzt ganz bestimmt.
Wie war denn deine GBMS?

Hmmm also ist meist schon PCO also viele kleine Folis aber die wachsen nicht so wie sie sollen.
Aber siehst ja auch wenn PCO hast sie schaffen es bei Dir mit Clomi das organisch wieder alles ok ist
Chaterine
3373 Beiträge
29.12.2011 22:58
Zitat von GaLeo01:

Zitat von Chaterine:

Zitat von easy78:

Hallo ihr alle wo so fleißig schreibt.... hab auch pco ist bei mir schon mit 20 festgestellt worden nun bin ich 33 und hab kinderwunsch. hatte vor 4 jahren mal die pille abgesetzt und hatte dann einen zyklus von 296 tagen das war echt der hammer. hab dann die pille wieder genommen. jetzt bin ich bei üz3. hab dexa genommen dann hatte ich 2 mal hintereinander einen zyklus von 40 tagen. mein fa meinte dann ich soll mal das dexa weglassen weil die hormonwerte ganz gut aussgesehen haben. hab sie weg gelassen am 9.12 wo ich meine tage bekommen habe und jetzt das seltsame hab am 27.12 meine tage wieder bekommen nach nur 19 tagen. die artzhelferin beim fa meinte dann ich soll mir keine gedanken machen das kann schon mal passieren. aber wie das halt so ist mann macht sich ja trotzdem gedanken und nicht gerade wenig

HI

Jaaaa das kenn ich leider echt zu gut mit den Monster Zyklen so ist das bei mir auch ich habe aber auch total viel Testo leider
Momentan noch nicht weil das mein erster ÜZ ist und ich davor Monate bzw. Jahre Androcur genommen habe.
Das darf aber kinderwunsch nicht nehmen das ist schädlich für das kleine.
Hast Du dann auch sehr viel Testo?

Huhu Mädels. Zu diesen Monster-Zyklen, bzw. allgemein Zyklen die nie regelmäßig sind würde ich euch zu Mönchspfeffer raten. Ich hatte Anfangs auch hammerlange Zyklen. Aber damals hatte ich noch keinen Kinderwunsch und ich fands ja nicht einmal schlimm. Is ja toll wenn man keine Periode hat. Aber dann kam der Kinderwunsch....Da war es auf einmal nicht so toll und deswegen habe ich mich auch untersuchen lassen.
Ich muss sagen nach meiner Bauchspiegelung, als sie getestet haben ob die Eileiter durchgängig sind, hatte ich auf einmal einen Zyklus von 50 - 60 Tagen, regelmäßig. Dann kam die Stichelung der Eierstöcke und siehe da....40 - 45 Tage, regelmäßig. Dann hab ich vor nem halben Jahr ca. angefangen mit Mönchspfeffer...auf Rat meiner Kollegin und seitdem hat sich mein Zyklus auf 33 Tage eingependelt. Regelmäßig. Das hat sich zwar alles über zwei Jahre hingezogen, aber ich kann das nur empfehlen.

WOW genial das muss ich auch mal versuchen sind das Tabletten?
Wieviel nimmt man denn da so am Tag?
Bei Dir hat man die Eierstöcke punktiert?
Ist das nicht das die weniger Testo produzieren?
Hab mir das auch schon mal überlegt.
Bin mir aber grad nicht sicher woher das Testo kommt Eierstöcke oder Hirnanhangdrüse muss ich unbedingt mal nachfragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt