Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
12.04.2011 18:29
Wünsche Dir auch gute Besserung.
page_82
4916 Beiträge
12.04.2011 18:41
Pustiiiiiiiiiiii du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaa

Wie war dein Urlaub?
mama19992009
1077 Beiträge
12.04.2011 20:18
Zitat von Blacklady1989:

Wünsche Dir auch gute Besserung.

dankeschön
pusteblume85
7895 Beiträge
12.04.2011 21:41
mein urlaub war so sehr schön nur hat schatz sehr gefehlt und es war schon ein ganz anderer urlaub..... so zu dritt mit papa und freundin mitzufahren....werd nächstes jahr aber nicht mitbuchen...ist zu ungewiss... mit dem urlaub!!

13.04.2011 07:08
Hübsches Foto sieht gut aus.
pusteblume85
7895 Beiträge
13.04.2011 15:16
huhu meine Mädels, bin wieder zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So nun zu dir Blacklady....weiß ja gar nicht so recht wer du bist....
Sunny17
324 Beiträge
13.04.2011 15:18
huhu leute ... das mit meiner zweiten ausbildung wird nun doch nix =( ... schade hab mich schon so drauf gefreut ... aber dafür hab ich jetz nen jop in nem schichtbetrieb wo ich NUR FRÜHSCHICHT hab das is si geil echt... jeden tag von 6 bis 14 uhr arbeiten und dann heim... wohn jetzt auch weiter weg mein schatz kommt zwar erst nach in 2 wochen weil das bei ihm mit dem firmenwechsel noch etwas dauert und er noch den papierkram machen muss aber dann is guddi ... =) ... hab hier auch schon bekanntschaften geschlossen und ich muss sagen ICH BEReUE DIE ENTSCHEIDUNG NICHT !!!!! die wohnung ist zwar noch nicht ganz fertig aber man kann drinnen leben =) ... die hat auch scho ein kinderzimmer was momentan aus XXL-Abstellraum dient ... aber das wird sich ab Mai/Juni (je nach lage ) ändern ...

gibts hier was neues? ... also ... schwangerschaft?... Neuzugänge? ... hab nur schlampig drüber gelesen ...

gaaaanz liebe grüße euch ...

achja hab ich schon erwähnt das es bei uns heute geschneit hat ??? oh mann ich hasse das wetter x)
pusteblume85
7895 Beiträge
13.04.2011 15:22
sunny, alles gute zum neuen job!
wieso hat das mit der ausbildung nicht geklappt??
schwanger ist keiner weiter hier.....neuzugänge Blacklady
pusteblume85
7895 Beiträge
13.04.2011 15:23
Unsere Hibbelhühner 2011

pusteblume85.............6.ÜZ.....NMT......14.04.2 011
page............................2.ÜZ.....NMT...... 14.04.2011
Blacklady1989.............1.ÜZ.....NMT......21.04. 2011
Snoopy-Mama..............6.ÜZ....NMT......26.04.20 11
kleene.........................7.ÜZ.....NMT......0 4.05.2011
Hunnybunny................5.ÜZ.....NMT.....08.05.2 011
mama19992009...........2.ÜZ...NMT.......11.05.2011
Sheelalein...................1.ÜZ....NMT.......??? ???????
sunflip.........................5.ÜZ....NMT....... 21.5.

Drücke allen die Daumen, das wir bald alle zusammen Kugeln können.

Hier hat der Hahn ins Schwarze getroffen

Nici.......pos. am 20.02.2011... geklappt im 2.ÜZ...ET???????????
purpur....pos.am 18.02.2011geklappt im 2.ÜZ.... ET 28.10.2011
Luzi.....pos. am 12.03.2011 geklappt im 3. ÜZ...ET???????????

Kleene,ist noch bei uns, zieht sich aber bissl zurück!!!!
Sunny,Hibbelpause
Telly habe ich von der Liste genommen....hab gehört sie ist nicht mehr online?
was ist mit Luzi???

Leider musste seubi ihren krümel gehen lassen
page_82
4916 Beiträge
13.04.2011 17:00
Huhu Mädels,
muss mich mal auskotzen.
Mir ist auf Arbeit ein Fehler unterlaufen, am Montag war auch einfach verdammt viel Stress. Ich hab dann auch schlechte Laune bekommen, da ich mich auch über mich geärgert habe.
Und jetzt redet meine Arbeitskollegin nicht mehr mit mir. HAbe mich auch für alles entschuldigt, wir sind ja nun mal Menschen und machen Fehler. Naja, das Ende vom Lied, die halbe Firma redet hinter meinem Rücken. Ich bin ja nich blöde, gekomm doch mit, wenn die lästern und wenn ich wieder dazu stoße ist es still.
mama19992009
1077 Beiträge
13.04.2011 17:25
Zitat von page_82:

Huhu Mädels,
muss mich mal auskotzen.
Mir ist auf Arbeit ein Fehler unterlaufen, am Montag war auch einfach verdammt viel Stress. Ich hab dann auch schlechte Laune bekommen, da ich mich auch über mich geärgert habe.
Und jetzt redet meine Arbeitskollegin nicht mehr mit mir. HAbe mich auch für alles entschuldigt, wir sind ja nun mal Menschen und machen Fehler. Naja, das Ende vom Lied, die halbe Firma redet hinter meinem Rücken. Ich bin ja nich blöde, gekomm doch mit, wenn die lästern und wenn ich wieder dazu stoße ist es still.

was ist dir denn für ein fehler unterlaufen süße?????

lass die quatschen da stehst du doch drüber....du weißt du bist nur ein mensch....und menschen machen fehler....
lass dich mal drücken
pusteblume85
7895 Beiträge
13.04.2011 20:26
oh mist, was ist passiert für ein fehler?
14.04.2011 08:06
Huhu, ich verabschiede mich mal von euch.
Ich hab mich hier nie so richtig gut aufgehoben gefühlt und denke es ist besser, wenn ich auch offiziel von der Hibbelliste verschwinde, zurückgezogen hab ich mich ja schon etwas länger hier.

Ich wünsch euch allen aber dennoch viel Glück beim schnellen schwanger werden
pusteblume85
7895 Beiträge
14.04.2011 08:41
oh hunny,nun bin ich aber echt traurig....
page_82
4916 Beiträge
14.04.2011 08:49
ach alles doof hier. Geht gerade heute schön weiter.
Meine Kollegin, bis Montag sogar Freundin gibt mir gerade für alles was in unserer Abteilung passiert die Schuld.
Ich habe auf einer Bescheinigung Fehler übersehen, genau aus diesem Grund, gebe ich solche Sachen nochmals zum Korrektur lesen an ne andere Kollegin ab. Diese hat die Fehler auch nicht gesehen. Also hab ich schön 200 Bescheinigungen falsch gedruckt. Gut, ich wieder kontrolliert, dann war das Wort "Ihre" kleingeschrieben, also wieder falsch gedruckt und zum schluss hat der Drucker geschmiert und wir hatten keine Bescheinigungen mehr, so das unser Lieferant extra aus Andernach kommen mußte um uns noch 100 Stück zu besorgen. Und da ich an dem Tag eh schon schlechte Laune hatte, wurde meine Laune immer schlechter, ist manchmal so bei mir, wenn ich Fehler mache, Ich hab mich dann für alles entschuldigt. Naja, sie will dann alles nur noch aufs berufliche beschränken und dann meinte sie noch, wir wollen uns ja das Leben nicht weiter schwer machen und wenn Not an Mann ist, würde sie mir weiter helfen. Aber was versteht sie bitte schhön, mit "das Leben nicht weiter schwer machen?" Aber in dem sie hinter meinem Rücken mit allen über mich ablästert, macht sie mir das Leben schwer. Ich muss ständig mit meinen Tränen kämpfen und bin kurz davor alles hinzuschmeißen.
Ich geh nachher mal zu ein paar Zeitarbeitsfirmen und klapper mal die Anzeigen ab. Aber hier will und kann ich nicht mehr bleiben. Ich hoffe nur, dass ich ganz schnell schwanger werde, dann versuch ich mich ausserdem ins V schreiben zulassen.
Ahhhh, ich könnt nur heulen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt