Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
05.04.2011 19:23
hey snoopy,
mir geht es ganz gut.
Aber bin jetzt a bissl fertig. Auf Arbeit war ja die Hölle los. Bin froh, wenn die nächste Woche um ist, dann hab ich endlich ne Woche Urlaub.
05.04.2011 22:13
Zitat von snoopy-mama:

einen wunder schönen guten abend meine lieben...
wie geht es euch?
mir ganz gut... bin nur etwas müde heute

Danke geht eigentlich ganz gut, bin froh das meine Wohnung wieder i.o ist nachdem der Handwerker da war.
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.04.2011 11:08
guten morgen meine lieben und einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch... was macht ihr denn heute noch schönes? ich gehe heute mit ner freundin und ihrem sohn auf den spielplatz... naja dann sehe ich ja wider aus wie ein schmeinchen !!!!
und sonst alles ok bei euch?
ich habe so das gefühl das hier immer weniger los ist schade eigendlich naja wird wohl noch wider mehr werden...

drück euch alle mal
page_82
4916 Beiträge
07.04.2011 12:19
ohh dann wünsch ich dir ganz viel Spass nachher.
Ich muss ja leider bis 17:00 uhr arbeiten und das bei dem schönen Wetter
Aber die Woche ist ja so gut wie rum.

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit momentan wieder so rennt?
Wir hatten gerade erst Weihnachten und jetzt is schon wieder Ostern.
mama19992009
1077 Beiträge
07.04.2011 15:52
hey mädels....

ich habe auch das gefühl die zeit rennt weg..ich habe noch net mal was für ostern...für die kinder.....

und zeit ist bei mir im moment auch sehr knapp....

aber ich hoffe es geht euch allen gut..
page_82
4916 Beiträge
07.04.2011 18:58
jaaa, mir geht es super. Ist ja auch mal geiles Wetter draußen.
Für Ostern hab ich auch noch nichts.
Das werde ich aber auch erst in 14 Tagen holen. Will das nicht durch die Kante schleppen.
Fahre ja zu meiner Family mit dem Zug.
07.04.2011 19:49
Ja die Zeit war weg wie nix. Zu ostern bekommt nur mein kleiner Bruder was, wir schenken uns sonst gegenseitig nix.
mama19992009
1077 Beiträge
07.04.2011 20:05
Zitat von Blacklady1989:

Ja die Zeit war weg wie nix. Zu ostern bekommt nur mein kleiner Bruder was, wir schenken uns sonst gegenseitig nix.

ja wir schenken uns auch nichts..aber den kindern....
ach und meine schwiegereltern schenken uns was..lach....wir sind die kinder sagen sie immer....
07.04.2011 20:07
Oh das kenne ich meine Schwiegerellis sind auch so.
mama19992009
1077 Beiträge
07.04.2011 20:10
manchmal nervt es ganz schön, aber auf der anderen seite finde ich es immer total süß....

als ich schwanger war mit ihrem ersten enkel..hab ich kaum das haus oder garten betreten hatte ich schon den stuhl unterm hintern und die selter in der hand
page_82
4916 Beiträge
07.04.2011 20:35
ich hab 2 neffen und eine nichte, die ich beschenke, dann noch meine kleene Großcousine und meine beste Freundin (die is gerade in der 10ssw), für sie hole ich nen kleinen süßen strampler.
Ach und mein neffe wird am 18.04. auch noch 9, also muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk holen.
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.04.2011 21:08
Zitat von page_82:

ich hab 2 neffen und eine nichte, die ich beschenke, dann noch meine kleene Großcousine und meine beste Freundin (die is gerade in der 10ssw), für sie hole ich nen kleinen süßen strampler.
Ach und mein neffe wird am 18.04. auch noch 9, also muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk holen.

erlich???
ich finde die schenkerei immer total doof!!!
jeffrey bekommt ne kleinigkeit und meine eltern/ "schwiegereltern in spee"

ja page das kenne ich bei mir ist der dezember total mies und teuer... erst kommt nikolaus am 6.12
dann mein Geb. 12.12
Jeffrey´s Geb. 18.12.
dann weihnachten wie jeder weiss vom 24.12-26.12
naja aber dieses jahr hat meine mama es verstanden das nicht jeder jeden beschenkt sonder wir wollen dieses jahr wichteln. nun ja wir sind ja auch nicht gerade wenige. wir sin 10 mann mit jeffrey. ja yuma der hund meiner eltern und gina unsere katze die bekommen auhc immer etwas. sind ja auch schliesslich familienmitglieder...
naja und wenn es jetzt langsam mal klappt mit dem schwanger werden dann wird ja noch jemand beschenkt. ich bin ja mittlerweile froh das ich nicht wider ein dezemberli bekomme.
naja so ist das halt. wie war denn euer tag noch?
wir waren nicht auf dem spielplatz es zogen dann auf einmal wolken auf und es wurde total windig. naja und dann sah es dann auch noch nach regen und gewitter aus weil es dann auch noch total drückend wurde. aber was kam? NIX nur wolkig und windig. also hätten wir auch noch auf dem spielplatz gehen können naja nächste woche wenn jeffrey wieder da ist werden wir das aufjedenfall nach holen.
page_82
4916 Beiträge
07.04.2011 21:15
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von page_82:

erlich???
ich finde die schenkerei immer total doof!!!
jeffrey bekommt ne kleinigkeit und meine eltern/ "schwiegereltern in spee"

ja page das kenne ich bei mir ist der dezember total mies und teuer... erst kommt nikolaus am 6.12
dann mein Geb. 12.12
Jeffrey´s Geb. 18.12.
dann weihnachten wie jeder weiss vom 24.12-26.12
naja aber dieses jahr hat meine mama es verstanden das nicht jeder jeden beschenkt sonder wir wollen dieses jahr wichteln. nun ja wir sind ja auch nicht gerade wenige. wir sin 10 mann mit jeffrey. ja yuma der hund meiner eltern und gina unsere katze die bekommen auhc immer etwas. sind ja auch schliesslich familienmitglieder...
naja und wenn es jetzt langsam mal klappt mit dem schwanger werden dann wird ja noch jemand beschenkt. ich bin ja mittlerweile froh das ich nicht wider ein dezemberli bekomme.
naja so ist das halt. wie war denn euer tag noch?
wir waren nicht auf dem spielplatz es zogen dann auf einmal wolken auf und es wurde total windig. naja und dann sah es dann auch noch nach regen und gewitter aus weil es dann auch noch total drückend wurde. aber was kam? NIX nur wolkig und windig. also hätten wir auch noch auf dem spielplatz gehen können naja nächste woche wenn jeffrey wieder da ist werden wir das aufjedenfall nach holen.

ich finde dieses hin und her geschenke auch blöde, aber bei den Kleinen machen wir ne ausnahme. Zu Ostern gibt es auch nur ganz kleine Sachen. Meiner Nichte und Großcousine will ich die Badefarbe holen und Glitzerduchbad. Da stehen alle kleinen Mädchen drauf. Mein Neffe bekommt was kleines von den Wilden Kerlen und mein größerer Neffe (er ist 13) wünscht sich Geld. Also bekommt er nen Schmunzelhasen und nen 10er. Das reicht dann auch.
Dezember is bei uns auch so ein Stressmonat.
Nikolaus, dann ich am 10.12., Weihnachten und meine Mama am 27.12.
Sollte es bei uns jetzt doch geklappt habeb und ich bin ss, dann wird es auch ein Dezemberkind
08.04.2011 07:35
Guten Morgen Mädels!

Naja finde das mit den beschenken auch überbewertet, ist doch immer noch am schönsten wenn die ganze Family einfach nur zusammen kommt und was unternimmt oder so.
snoopy-mama
5051 Beiträge
08.04.2011 13:02
Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen Mädels!

Naja finde das mit den beschenken auch überbewertet, ist doch immer noch am schönsten wenn die ganze Family einfach nur zusammen kommt und was unternimmt oder so.

ja blacklady da gebe ich dir zu 10000000000000% recht.
ich finde es einfach schöner nur zusammen sein quatschen kaffee trinken und einfach nur zusammen sein.! ok bei den kleinen ist es ok wenn man was schenkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt