Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
17.04.2011 20:02
Zitat von page_82:
wie süüüßß
jaja, der Teller ist alle, der Rest ist im Gesicht verteilt![]()
Da bist doch bestimmt stolz wie Oskar oder Mama???
*
Danke, ihr seid lieb.
Mein Schatz muss aber arbeiten. Seine Mama kommt aber über Ostern her, so is er nich allein.
blöde...ich war ja auch allein im urlaub
wirst du online sein über deinen urlaub??
17.04.2011 20:04
ich bin stolz auf meine kinder...da hast du recht...
ich wollt euch beide ein bissl aufmuntern damit....auf sowas müsst ihr euch freuen..und nicht jeden monat bibern ob es geklappt hat oder nicht....
ich weiß ja wie es ist..und wenn ich wieder so denke schau ich meine kinder an und denke es hat doch geklappt ich brauche keine angst haben....
ihr beiden süßen..ich drück euch dolle..und ich bin gerne für euch da..wenn ihr wieder schwere gedanken habt...
ich wollt euch beide ein bissl aufmuntern damit....auf sowas müsst ihr euch freuen..und nicht jeden monat bibern ob es geklappt hat oder nicht....
ich weiß ja wie es ist..und wenn ich wieder so denke schau ich meine kinder an und denke es hat doch geklappt ich brauche keine angst haben....
ihr beiden süßen..ich drück euch dolle..und ich bin gerne für euch da..wenn ihr wieder schwere gedanken habt...
17.04.2011 20:08
Zitat von mama19992009:
ich bin stolz auf meine kinder...da hast du recht...![]()
![]()
![]()
![]()
ihr beiden süßen..ich drück euch dolle..und ich bin gerne für euch da..wenn ihr wieder schwere gedanken habt...![]()
![]()
![]()
![]()
mama du bist echt mega liebe,drück dich!! bin dann weg....
17.04.2011 20:11
Zitat von pusteblume85:
Zitat von mama19992009:
![]()
![]()
![]()
ihr beiden süßen..ich drück euch dolle..und ich bin gerne für euch da..wenn ihr wieder schwere gedanken habt...![]()
![]()
![]()
![]()
mama du bist echt mega liebe,drück dich!! bin dann weg....
du auch süße...drück dich auch...
17.04.2011 20:49
Zitat von mama19992009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh mama,
du bist ein Mega Schatz
Danke schön.
*
Pusti, ja ich versuch online zugehen, meine Ellis haben ja auch internet. Aber werd viel unterwegs sein, Verwande und Freunde abklappern.
Mhh, ich finde es jetzt nich sooo mega schlimm, dass ich allein fahre. Sind das schon gewohnt, öfter mal getrennt zu fahren.
Zum glück hab ich erst nach Ostern meine fruchtbaren Tage
Da wird das Wiedersehen ordentlich genutzt
17.04.2011 21:23
AB mal abends schauSt du vorbei ja? MElde dich auf jeden Fall bei uns...
18.04.2011 08:47
Wünsche meinen Mädels eine schöne hoffentlich sonnige Woche
18.04.2011 08:53
wünsch euch auch nen super sonningen Montag.
Noch bin ich ja 2 Tage da. Fahr erst am Mittwoch früh.
Klar, ich schaff es bestimmt min. 1x am Tag vorbei zu schauen. Bin ja neugierig und möcht wissen, was es neues gibt
Noch bin ich ja 2 Tage da. Fahr erst am Mittwoch früh.
Klar, ich schaff es bestimmt min. 1x am Tag vorbei zu schauen. Bin ja neugierig und möcht wissen, was es neues gibt
18.04.2011 09:23
Ahhh warum ist man so neugierig ich habe heute morgen leider negativ getestet könnte aber zu früh gewesen sein.
Ich werde jetzt definitiv meinen SST zuhause lassen wenn wir morgen in den Urlaub fahren und wenn wir Sa zurück kommen und meine Mens bis dato noch nicht erschienen ist werde ich Sonntag früh testen und vielleicht bekomme ich ja ein Wundervolles Ostergeschenk
Wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche
Ich werde jetzt definitiv meinen SST zuhause lassen wenn wir morgen in den Urlaub fahren und wenn wir Sa zurück kommen und meine Mens bis dato noch nicht erschienen ist werde ich Sonntag früh testen und vielleicht bekomme ich ja ein Wundervolles Ostergeschenk
Wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche
18.04.2011 09:30
Suni ich wünsche es dir ganz sehr.
WO gehts hin in den Urlaub?
SO ich mache los auf Arbeit.
WO gehts hin in den Urlaub?
SO ich mache los auf Arbeit.
18.04.2011 09:47
Wir fahren nach Kellenhusen an die Ostsee, aber ich werde auch dort fleisig weiter lernen müssen.
Dir drück ich natürlich auch weiter fleisig die Daumen
Steigt deine Temperatur artig?
Dir drück ich natürlich auch weiter fleisig die Daumen
Steigt deine Temperatur artig?
18.04.2011 12:33
JA sie ist ein Stück gestiegen wieder.
WÜnsche dir einen schönen Urlaub,vielleicht habt ihr Glück mit dem Wetter
WÜnsche dir einen schönen Urlaub,vielleicht habt ihr Glück mit dem Wetter
18.04.2011 18:58
hallo mädels...
man hab ich nen scheiß tg hintermir.....auf arbeit totl viel streß und anstrengend heute...zu hause streß....(mit mein freund)
ich könnt nur kotzen....die nächsten 2 tage werden auch net besser...
WE hab ich ich eisprung und so wie es aussieht wird wieder nichtsdraus....weil ich arbeiten muss...
ich hoffe euer tag war besser
man hab ich nen scheiß tg hintermir.....auf arbeit totl viel streß und anstrengend heute...zu hause streß....(mit mein freund)
WE hab ich ich eisprung und so wie es aussieht wird wieder nichtsdraus....weil ich arbeiten muss...
18.04.2011 19:15
Zitat von mama19992009:
hallo mädels...
WE hab ich ich eisprung und so wie es aussieht wird wieder nichtsdraus....weil ich arbeiten muss...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach süße was ist los mit deinem Freund???
18.04.2011 19:35
Zitat von mama19992009:
hallo mädels...
WE hab ich ich eisprung und so wie es aussieht wird wieder nichtsdraus....weil ich arbeiten muss...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och nöö Süße,
was ist den los mit deinem Freund?
Och, dass ist ja blöde mit dem ES am We.
Was macht eigentlich dein Bein? Ich hoffe, das ist wieder i.O???
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt