Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
22.04.2011 11:28
Unsere Hibbelhühner 2011
Blacklady1989.............1.ÜZ.....NMT......21.04. 2011
Snoopy-Mama..............6.ÜZ....NMT......26.04.20 11
pusteblume..................6.ÜZ....NMT.....01.05. 2011???
kleene.........................7.ÜZ.....NMT......0 4.05.2011
mama19992009...........2.ÜZ...NMT.......11.05.2011
page............................3.ÜZ...NMT.......1 3.05.2011
Sheelalein...................1.ÜZ....NMT.......??? ???????
Positiv getestet :
Nici.......pos. am 20.02.2011... geklappt im 2.ÜZ...ET???????????
purpur....pos.am 18.02.2011geklappt im 2.ÜZ.... ET 28.10.2011
Kleene,Sunny,Sunflip= Hibbelpause!!!!!!!!!!!!
Leider musste seubi ihren krümel gehen lassen auch Luzi musste ihrem Krümel gehen lassen.
was ist mit snoopy mama????
Blacklady1989.............1.ÜZ.....NMT......21.04. 2011
Snoopy-Mama..............6.ÜZ....NMT......26.04.20 11
pusteblume..................6.ÜZ....NMT.....01.05. 2011???
kleene.........................7.ÜZ.....NMT......0 4.05.2011
mama19992009...........2.ÜZ...NMT.......11.05.2011
page............................3.ÜZ...NMT.......1 3.05.2011
Sheelalein...................1.ÜZ....NMT.......??? ???????
Positiv getestet :
Nici.......pos. am 20.02.2011... geklappt im 2.ÜZ...ET???????????
purpur....pos.am 18.02.2011geklappt im 2.ÜZ.... ET 28.10.2011
Kleene,Sunny,Sunflip= Hibbelpause!!!!!!!!!!!!
Leider musste seubi ihren krümel gehen lassen auch Luzi musste ihrem Krümel gehen lassen.
was ist mit snoopy mama????
22.04.2011 11:28
So pusti hab's im Tempi thread schon geschrieben kannst mich erstmal von der Liste nehmen habe mir eine hibbelpause verschrieben, hoffe das es bei die und Mama bald klappt drück euch ganz fest die Daumen

22.04.2011 11:29
Zitat von Sunflip:
So pusti hab's im Tempi thread schon geschrieben kannst mich erstmal von der Liste nehmen habe mir eine hibbelpause verschrieben, hoffe das es bei die und Mama bald klappt drück euch ganz fest die Daumen![]()
süße schon passiert...
hoffe du meldest dich mal bei uns?
22.04.2011 11:39
Zitat von pusteblume85:
JA ne landsFrau,bin von RÜGEN.Oh wieso darfst du nicht hibbeln?wieso die pause? IN welcher ecke von Mecklenburg bist du her?
SCHÖNE ostern an alle
rügen....unsere schöne insel....

mache erst mal pause.habe am 12.grade eins verloren....

na ja...wie gesagt,wenn es passiert dann passiert es halt.verhüte jedenfalls nicht....

22.04.2011 12:23
Zitat von anewor75:
Zitat von pusteblume85:
JA ne landsFrau,bin von RÜGEN.Oh wieso darfst du nicht hibbeln?wieso die pause? IN welcher ecke von Mecklenburg bist du her?
SCHÖNE ostern an alle
rügen....unsere schöne insel....ich wohne 100 km über berlin.....kleines kaff.mecklenburg-strelitz.....
mache erst mal pause.habe am 12.grade eins verloren....wäre schlecht wenn ich jetzt weiter mache.berufsbedingt sau viel streß.da ist das risiko zu hoch daß ich es wieder verliere.die letzte fg war schon schwer zu verkraften.....
na ja...wie gesagt,wenn es passiert dann passiert es halt.verhüte jedenfalls nicht....![]()
ach so ein mist,tut mir voll leid.....

Was machst du beruflich?
22.04.2011 17:45
Zitat von pusteblume85:
Zitat von anewor75:
Zitat von pusteblume85:
SCHÖNE ostern an alle
rügen....unsere schöne insel....ich wohne 100 km über berlin.....kleines kaff.mecklenburg-strelitz.....
mache erst mal pause.habe am 12.grade eins verloren....wäre schlecht wenn ich jetzt weiter mache.berufsbedingt sau viel streß.da ist das risiko zu hoch daß ich es wieder verliere.die letzte fg war schon schwer zu verkraften.....
na ja...wie gesagt,wenn es passiert dann passiert es halt.verhüte jedenfalls nicht....![]()
ach so ein mist,tut mir voll leid.....![]()
Was machst du beruflich?
na ja...das schlimmste habe ich wohl erstmal überstanden....muß jetzt am 27.noch mal zur kontrolle....

ich bin saisonarbeiter und arbeite den sommer über in einer ferienanlage.bin dort mädchen für alles....gästebetreuung,küche,reinigung,kanotouren sowie radtouren....wenn wir schulklassen haben ist dort echt die hölle los....

wir wünschen uns ja schon noch ein weiteres kind.ist ein neuer mann an meiner seite.also nicht der vater von meiner tochter....sind uns nur noch nicht schlüssig wann der beste zeitpunkt ist....

gibt es überhaupt den richtigen zeitpunkt ???
was würdest du an meiner stelle tun ?

22.04.2011 21:33
schwierig,warte erstmal ne weile...sicherlich müsst ihr die FG erst mal verarbeiten....man wird ja auch nicht jünger....
beste Zeitpunkt?
ich sag ja immer ausbildung abschließen, festen job, ne weile gearbeitet haben.... aber das haste ja alles
Was sagt dein Mann dazu?
Wie lang seit ihr schon zusammen?
beste Zeitpunkt?
ich sag ja immer ausbildung abschließen, festen job, ne weile gearbeitet haben.... aber das haste ja alles

Was sagt dein Mann dazu?
23.04.2011 06:33
Zitat von pusteblume85:
schwierig,warte erstmal ne weile...sicherlich müsst ihr die FG erst mal verarbeiten....man wird ja auch nicht jünger....
beste Zeitpunkt?
ich sag ja immer ausbildung abschließen, festen job, ne weile gearbeitet haben.... aber das haste ja alles![]()
Was sagt dein Mann dazu?
okay...das mit dem job und arbeiten ist alles schon gelaufen...

mit meinen jetzigen männel bin ich seit dezember letzten jahres zusammen.ging alles ziemlich fix.wollen nächstes jahr heiraten.ist halt die liebe meines lebends....

nu ja,was er dazu sagt.....?!

er ist sich auch ziemlich unsicher.hat auch angst daß es wieder in die hose geht....

23.04.2011 06:37
Wenn ihr euch beide sicher seit,dann los gehts,wir wollen übernächstesJahr heiraten sind aber jetzt schon 10Jahre zusammen.das passt schon.
23.04.2011 06:49
ich glaube auch daß es nie einen richtigen zeitpunkt gibt....
und wir wünschen uns das so sehr.........
mit meinem letzten partner war ich auch 10 jahre zusammen.er wollte auch immer ein kind mit mir.aber ich nicht.er hatte mir zu viel scheiße gebaut.tja,dann kam die trennung.und nu hat er eine mit der er auch gleich nach 2 monaten nen kind gezeugt hat.ist aber nicht glücklich.....soll mir ja auch egal sein.....
ich habe jedenfalls jetzt den richtigen mann fürs leben.also worauf noch warten.......
hab gesehen daß du auch schon wach bist....
würde mich gerne länger unterhalten,muß aber leider gleich los....

mit meinem letzten partner war ich auch 10 jahre zusammen.er wollte auch immer ein kind mit mir.aber ich nicht.er hatte mir zu viel scheiße gebaut.tja,dann kam die trennung.und nu hat er eine mit der er auch gleich nach 2 monaten nen kind gezeugt hat.ist aber nicht glücklich.....soll mir ja auch egal sein.....

ich habe jedenfalls jetzt den richtigen mann fürs leben.also worauf noch warten.......

hab gesehen daß du auch schon wach bist....

würde mich gerne länger unterhalten,muß aber leider gleich los....

23.04.2011 07:07
JA ich bin immer so zeitig wach,ich messe tempi und außerdem hab ich Vögel die sind zeitig wach
23.04.2011 09:55
Huhu Mädels!!!
Wünsch euch schon mal FROHE OSTERN
Bin gleich wieder weg, hab deswegen nich so viel Zeit mir alles durchzulesen.
Bis dann
Bis dann
23.04.2011 10:59
Zitat von page_82:
Huhu Mädels!!!
Bis dann
Danke wünsche auch allen frohe Ostern
mir ist seit vorhin kotzübel..bäh
23.04.2011 11:19
Ich schließ mich dem Hibbeln an
Überfällig bin ich aber Test neg. bisher .
Naja also weiter warten ...
Frohe Ostern für euch

Überfällig bin ich aber Test neg. bisher .
Naja also weiter warten ...
Frohe Ostern für euch

23.04.2011 11:25
HEHE Apfelbluete wir verfolgen uns.
Ich schließe mich hier auch mal an.
Bin Neu heiße Lilli und bin im 1.ÜZ
Hatte schon tausend SS Anzeichen, aber die kann man sich ja auch einbilden. Jetzt warte ich erst mal bis zu meinem Test ab und wenn nicht gehts ins 2.ÜZ.
Wie stressen uns ja nicht.
Wünsche auch allen Frohe Ostern
Ich schließe mich hier auch mal an.
Bin Neu heiße Lilli und bin im 1.ÜZ
Hatte schon tausend SS Anzeichen, aber die kann man sich ja auch einbilden. Jetzt warte ich erst mal bis zu meinem Test ab und wenn nicht gehts ins 2.ÜZ.
Wie stressen uns ja nicht.
Wünsche auch allen Frohe Ostern
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt