Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
23.04.2011 11:53
Hey Tiger-Lilli
Ich merke es, aber ist doch schön.
Dann drück ich dir auch ganz feste die Daumen.
Ich heiße übrigens Steffy und bin 26 Jahre alt und komme aus Büdingen (Wetteraukreis)

Ich merke es, aber ist doch schön.
Dann drück ich dir auch ganz feste die Daumen.
Ich heiße übrigens Steffy und bin 26 Jahre alt und komme aus Büdingen (Wetteraukreis)
23.04.2011 15:05
Jap finde ich auch. Vielen Dank und ich drücke auch dir die Daumen
Ich bin Lilli 22 Jahre und kommen aus Baden Württemberg
Ich bin Lilli 22 Jahre und kommen aus Baden Württemberg

23.04.2011 15:13
hallo ihr lieben ich schreibe euch heute ein letztes mal.
ich bin ja schon so lange in einem anderen thread treu und fühle mich dort einfach verstanden und gut aufgehoben mit meinen "kleinen" problemen und fühle mich dort einfach von anfang an puddel wohl.
ich wünsche allen hibblerinnen und kugelmamis eine schöne zeit und alles gute und liebe für euch.
lg vera
ich bin ja schon so lange in einem anderen thread treu und fühle mich dort einfach verstanden und gut aufgehoben mit meinen "kleinen" problemen und fühle mich dort einfach von anfang an puddel wohl.
ich wünsche allen hibblerinnen und kugelmamis eine schöne zeit und alles gute und liebe für euch.

lg vera
23.04.2011 15:45
HErzlich willkommen an untere zwei neuen! Freue mich über neue Mädels immer...
Was habt ihr immer für einen Zyklus?
WOllt ihr mit auf die Liste?
Vera dann viel GLück für dich.
Was habt ihr immer für einen Zyklus?
WOllt ihr mit auf die Liste?
Vera dann viel GLück für dich.
23.04.2011 17:09
Juhu ich möchte gerne mit auf die Liste
Eigentlich habe ich morgen mein Test.
Ich habe einen Zyklus von 27/28 Tagen.
In letzter Zeit war mir oft schlecht und alles mögliche an Anzeichen wo man auch falsch deuten kann. Jetzt habe ich aber vorhin Schmierblutungen bekommen. Keine Ahnung was das nun ist. Ich weiß das es auch in einer SS zu sowas kommen kann es ist eben meine ganz normale Mens wieder. Aber richtig schwach. Ich kenne meine Mens nur Normal und Schwach ausgehend und nicht Schwach anfangend.
Ich muss das mal beobachten.
LG

Eigentlich habe ich morgen mein Test.
Ich habe einen Zyklus von 27/28 Tagen.
In letzter Zeit war mir oft schlecht und alles mögliche an Anzeichen wo man auch falsch deuten kann. Jetzt habe ich aber vorhin Schmierblutungen bekommen. Keine Ahnung was das nun ist. Ich weiß das es auch in einer SS zu sowas kommen kann es ist eben meine ganz normale Mens wieder. Aber richtig schwach. Ich kenne meine Mens nur Normal und Schwach ausgehend und nicht Schwach anfangend.
Ich muss das mal beobachten.
LG
23.04.2011 19:28
Mama übernimmst du mal eben die Liste? Hab einen übelsten Virus auf dem Rechner,passiert nichts mehr.
Mit Handy bisschen kompliziert alles.
Nervt mich gerade total,hab Wut ohne ende Grad.
Mit Handy bisschen kompliziert alles.
Nervt mich gerade total,hab Wut ohne ende Grad.
23.04.2011 19:31
LIlly du bist im 1.üz da ging es mir ähnlich wie dir,wart ab.
DEin Zyklus muss sich nun einPegeln selbst nach einem halben Jahr ist nicht alles eingepegelt
DEin Zyklus muss sich nun einPegeln selbst nach einem halben Jahr ist nicht alles eingepegelt
23.04.2011 19:44
Ja also ich bin dann jetzt im 2.ÜZ und mein Zyklus ist jetzt den 2.Monat gleich. Nach 28 Tagen Mens. Also wenn das meine Mens sein soll! Keine Ahnung. Sehr komisch dieses mal. Ich warte einfach ab und wenn nicht dann gehts eben weiter

23.04.2011 20:14
ja süße ich übernehm die liste...
herzlich willkommen an die neuen..ich freu mich das es wieder reger wird hier, obwohl ich net oft da bin in letzter zeit....
also her mit den daten......dann gebe ich sie ein
herzlich willkommen an die neuen..ich freu mich das es wieder reger wird hier, obwohl ich net oft da bin in letzter zeit....

also her mit den daten......dann gebe ich sie ein

23.04.2011 20:29
Ja lilly wäre doch toll wenn dein Zyklus sich bei 28tagen so einpegelt,ich wünsche dir es.
MEiner war die letzten Monate zw 35-37 tagen und dieser Zyklus wird eh wohl BEi 52 werden.
ICh messe meine Tempi und da kann man schön sehen wann der eiSprung ist.bin jetzt ES+9
MEiner war die letzten Monate zw 35-37 tagen und dieser Zyklus wird eh wohl BEi 52 werden.
ICh messe meine Tempi und da kann man schön sehen wann der eiSprung ist.bin jetzt ES+9
24.04.2011 07:37
guten morgen mädels....
ich wünsche euch ein schönes osterfest...und viel spaß beim eier suchen....
ich wünsche euch ein schönes osterfest...und viel spaß beim eier suchen....

24.04.2011 07:41
Oh wünsche das gleiche!
BIn jetzt auch bei es+10 Spannung steigt
24.04.2011 07:42
Zitat von pusteblume85:
Oh wünsche das gleiche!
und schon anzeichen , süße....nächste woche ist nmt????
24.04.2011 07:48
Gestern war es mir kurz schlecht,ging dann aber wieder. Ansonsten nichts!
NUr das meine BW seit ES weh tun
JA nächste Woche am 1.5.ist nmt
24.04.2011 07:51
Zitat von pusteblume85:
Gestern war es mir kurz schlecht,ging dann aber wieder. Ansonsten nichts!
ich drück dolle die daumen süße....
vllt habt ihr ja euer weihnachtsgeschenk schon und wisst es nur noch net

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt