Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
06.05.2011 22:20
oh man.....fehlerteufel..... glaube meine tastatur klemmt.......
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.05.2011 22:25
Das ist aber ja noch ewig hin
pusteblume85
7895 Beiträge
06.05.2011 23:09
Mir ging es Grad elend 10min unterleibskrämpfe einmal brechen ,kreislauf sackte zusammen und nun gehts wieder?ist das normal?
mama19992009
1077 Beiträge
07.05.2011 04:26
kreislauf und erbrechen ja das ist normal..aber unterleibskrämpfe solltest du net haben süße......
pusteblume85
7895 Beiträge
07.05.2011 06:08
Krämpfe sollen aber auch normal sein halt solche wenn meine Mens kommt hatte ich früher immer kann wärme auf den bauch?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.05.2011 09:08
Jap. Eine Wärmflasche kannste drauflegen. Hat eine Freundin von mir auch immer gemacht. Das tut gut
page_82
4916 Beiträge
08.05.2011 12:09
Hallo ihr lieben.
So schwer es auch fällt, aber ich leg eine Zwangspause ein.
Ich werde gerade dermaßen auf Arbeit gemoppt, dass ich bereits 5 kg abgenommen habe. Das sind nicht gerade ideale Vorraussetzungen, um schwanger zu werden. Morgen will ich mit meinem Chef sprechen und ihn dann fragen, ob er mich kündigen kann. Ich habe meine Arbeit sehr gerh gemacht, aber ich psychisch am Ende. Mein Freund hat schon gesagt, dann lieber so, als wenn ich mich dann komplett kaputt mache und etwas viel schlimmeres passiert. Wir werden dann erstmal wieder in unsere alte Heimat ziehen. Mal gucken, wann wir dann wieder weiter üben.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.05.2011 13:10
@ page
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
Kannst uns ja mal schreiben.
Das ist dann wirklich besser, wenn du dir was neues suchst und dich da nicht fertig machen lässt.
*daumen drück*
LG
pusteblume85
7895 Beiträge
08.05.2011 13:37
Zitat von page_82:

Hallo ihr lieben.
Ich werde gerade dermaßen auf Arbeit gemoppt, dass ich bereits 5 kg abgenommen habe. Das sind nicht gerade ideale Vorraussetzungen, um schwanger zu werden. Morgen will ich mit meinem Chef sprechen und ihn dann fragen, ob er mich kündigen kann. Ich habe meine Arbeit sehr gerh gemacht, aber ich psychisch am Ende. Mein Freund hat schon gesagt, dann lieber so, als wenn ich mich dann komplett kaputt mache und etwas viel schlimmeres passiert. Wir werden dann erstmal wieder in unsere alte Heimat ziehen. Mal gucken, wann wir dann wieder weiter üben.

verdammter mist....kannst du anzeigen...in unserer familie wurde auch mal jemand gemobbt
musst ein mobbingtagebuch führen und alles aufschreiben
ja kommt nach sachsen,entlich wird ja mal zeit
anewor75
2546 Beiträge
08.05.2011 13:56
Zitat von page_82:

Hallo ihr lieben.

alter....!!!! na was ist das denn....??????
na das wäre ja das richtige für mich....!!!!
spreche mit deinem chef.....so kann es echt nicht weiter gehen....ist überhaupt das schlimmste was es gibt.
hier bei mc hast du bestimmt viele freund die für dich da sind....
auch ich werde immer ein offenes ohr haben....
kopf hoch....laß dich nicht unter kriegen.fühl dich gedrückt....!!!
pusteblume85
7895 Beiträge
08.05.2011 14:05
ja wichtig ist den chef einzuweihen und ihn ins boot zu holen...
anewor75
2546 Beiträge
08.05.2011 14:40
so sieht es aus......
ich glaube wenn sie mit ihrem chef spricht wird er wohl handel müssen.....
wenn jemand schon aus freien stücken sich kündigen lassen will.....- dann muß es da schon richtig krass zu gehen....
page_82
4916 Beiträge
08.05.2011 15:05
ihr seid echt lieb, Danke schön.
Ein Mobbing-Tagebuch habe ich schon angelegt.
Mit dem Chef spreche ich morgen auch und dann lass ich mich erstmal weiter krank schreiben. ABer das mit der Kündigung bleibt. Wir sind ein sehr kleines Unternehmen. Da wird dann leider nie mehr Ruhe einkehren. Aber so weiß der Chef Bescheid und wenn sie die Nummer bei meiner Nachfolgerin abzeiht, dann ist mein Chef schon mal vorbereitet.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
pusteblume85
7895 Beiträge
08.05.2011 15:12
JA du hast recht Und es wird Zeit das du nach Sachsen kommst
page_82
4916 Beiträge
08.05.2011 15:27
Zitat von pusteblume85:

JA du hast recht Und es wird Zeit das du nach Sachsen kommst

genau, dann können wir uns ma treffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt