Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
10.05.2011 05:13
GEstern war ich beim Arzt wegen meinen krämpfen
ABer alles ist super schmerz ist normal war ein einnistungsschmerz hab magnesium bekommen.
BIn anstatt 5+2 nun 5+5 hab Bild bekommen stell ich später rein.neuer Termin 31.5. DA sieht man dann das Herz
ABer alles ist super schmerz ist normal war ein einnistungsschmerz hab magnesium bekommen.
BIn anstatt 5+2 nun 5+5 hab Bild bekommen stell ich später rein.neuer Termin 31.5. DA sieht man dann das Herz
10.05.2011 06:14
Zitat von pusteblume85:
GEstern war ich beim Arzt wegen meinen krämpfen
super süße..ich freu mich das alles ok ist, und bin schon ganz gespannt aus bild von krümel

10.05.2011 08:42
na siehste...ist doch alles bestens.....
wollte auch gleich noch mal liebe grüße da lassen.......
hab jetzt meine " olle" auch bekommen....

wollte auch gleich noch mal liebe grüße da lassen.......
hab jetzt meine " olle" auch bekommen....

13.05.2011 10:10
Huhu Mädels.
Pusti, so schnell mit rüber ziehen, geht es doch nich. Natürlich fand mein Chef die Idee mit dem Kündigen ganz blöde. Aber er hat auch gesagt, Mobber duldet er nich und hat das alles recht schnell aus der Welt geräumt. Hat mir ein paar Tipps gegeben, wie ich mit ihr sprechen soll. Das hab ich dann auch gemacht. Sie war sich keiner Schuld bewusst. Hab ihr aber gesagt, dass ich beim Chef war. Naja, ich glaub, jetzt weiß sie, dass sie es mit mir nich machen kann. Bin natürlich trotzdem die Woche zuhause geblieben. Brauchte einfach die Auszeit für meine Seele.
So und nun geht unser Projekt Baby doch weiter. Werden also keine Pause einlegen. Gott sei Dank
*
Pusti Süße, wie geht es dir uns was macht dein Krümelchen? Ich hoffe, es ärfert dich nich zu dolle.
*
Und allen anderen wünsch ich einen wunderschönen Tag
Pusti, so schnell mit rüber ziehen, geht es doch nich. Natürlich fand mein Chef die Idee mit dem Kündigen ganz blöde. Aber er hat auch gesagt, Mobber duldet er nich und hat das alles recht schnell aus der Welt geräumt. Hat mir ein paar Tipps gegeben, wie ich mit ihr sprechen soll. Das hab ich dann auch gemacht. Sie war sich keiner Schuld bewusst. Hab ihr aber gesagt, dass ich beim Chef war. Naja, ich glaub, jetzt weiß sie, dass sie es mit mir nich machen kann. Bin natürlich trotzdem die Woche zuhause geblieben. Brauchte einfach die Auszeit für meine Seele.
So und nun geht unser Projekt Baby doch weiter. Werden also keine Pause einlegen. Gott sei Dank

*
Pusti Süße, wie geht es dir uns was macht dein Krümelchen? Ich hoffe, es ärfert dich nich zu dolle.
*
13.05.2011 10:43
Zitat von page_82:
Huhu Mädels.
So und nun geht unser Projekt Baby doch weiter. Werden also keine Pause einlegen. Gott sei Dank![]()
*
*
hey süße...schön das es jetzt besser geht....

und du weiter hibbeln tust..klappt bestimmt bald..., bi ich mir sicher...

13.05.2011 10:47
@ Page...Das ist doch schön, wie das gelaufen ist. Drücke dir Daumen für die neuen Hibbel-Tage =)
13.05.2011 11:55
Danke, ihr seid lieb.
Na ab morgen kann ich dann ja das Ferilitäts-Dingsbums nehmen.
Bin schon ganz gespannt, wie das funktioniert.
Na ab morgen kann ich dann ja das Ferilitäts-Dingsbums nehmen.
Bin schon ganz gespannt, wie das funktioniert.
13.05.2011 12:11
Zitat von Tiger-Lilli:
Ah, du erinnerst mich gerade an meine Tabletten![]()
Was nimmst denn???
13.05.2011 13:34
das wird schon.....
aber nehmt net soviel zeug und lasst die natur machen.....
aber ich hoffe trotzdem das ich hier bald viele positive tests sehe....
bei mir ist ja erstmal schluss....hab ab 1.6. meinen traumjob.....da wäre eine schwangerschaft net gut jetzt

bei mir ist ja erstmal schluss....hab ab 1.6. meinen traumjob.....da wäre eine schwangerschaft net gut jetzt
13.05.2011 13:34
das wird schon.....

13.05.2011 13:36
Nehm den Mönchspfeffer, wegen meinen Mens-Schmerzen. Sonst kann ich manchmal nich mal richtig sitzen.
*
Oh Mama, das is ja toll
. Wo hast den Job denn und als was????
*
Oh Mama, das is ja toll

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt