Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
26.05.2011 10:04
Hallo anewor,
na der Job hört sich aber ganz cool an, da komm ich mir als Arzthelferin ja richtig langweilig vor!
Das Wetter ist so schön dass einige Patienten es scheinbar vorziehen nicht zu erscheinen = mehr freie Zeit für mich!
So zum im Forum stöbern und so!
Wünsch allen einen schönen Tag
na der Job hört sich aber ganz cool an, da komm ich mir als Arzthelferin ja richtig langweilig vor!

Wünsch allen einen schönen Tag

26.05.2011 10:06
Ich hab da noch eine Frage, meint ihr das Femibion 1 bringt was?
26.05.2011 10:17
Zitat von Hannah87:
Hallo anewor,
na der Job hört sich aber ganz cool an, da komm ich mir als Arzthelferin ja richtig langweilig vor!![]()
Das Wetter ist so schön dass einige Patienten es scheinbar vorziehen nicht zu erscheinen = mehr freie Zeit für mich!
So zum im Forum stöbern und so!
![]()
Wünsch allen einen schönen Tag![]()
tja....ich bin jeden tag an der frischen luft....

ist aber wirklich arg stressig manchmal alles unter einem hut zu bekommen....

26.05.2011 10:19
ach ja....dieses Femibion 1 hab ich nie genommen.....weder bei meiner tochter noch bei der 2 ss.....bei der letzten ss habe ich nur dieses folio und magnesium genommen..... ( hat aber trotzdem nicht geholfen....
)

26.05.2011 10:56
Wieso hat es nicht geholfen?
Aber wie du sagst, du hast genug Abwechslung, mein Job ist jeden Tag das selbe, Tag für Tag für Tag,..... Bin ich froh dass ich weiblich bin, dann kann ich wenigstens irgendwann (hoffentlich bald) eine Babypause einlegen, als Mann machst du ja meistens deine Arbeit so von ca. 20 bis 67! Ahhhhh....!!!!!
Also ich hab mal gelesen dass das Femibion helfen soll schwanger!?!
Aber wie du sagst, du hast genug Abwechslung, mein Job ist jeden Tag das selbe, Tag für Tag für Tag,..... Bin ich froh dass ich weiblich bin, dann kann ich wenigstens irgendwann (hoffentlich bald) eine Babypause einlegen, als Mann machst du ja meistens deine Arbeit so von ca. 20 bis 67! Ahhhhh....!!!!!

26.05.2011 13:37
Zitat von Hannah87:
Aber wie du sagst, du hast genug Abwechslung, mein Job ist jeden Tag das selbe, Tag für Tag für Tag,..... Bin ich froh dass ich weiblich bin, dann kann ich wenigstens irgendwann (hoffentlich bald) eine Babypause einlegen, als Mann machst du ja meistens deine Arbeit so von ca. 20 bis 67! Ahhhhh....!!!!!![]()
![]()
Dieses Femibion ist normale Folsäure....hilft also nicht schwanger zu werden....
habt ihr als Arzthelfer nicht genug zu tun wegen diesem neuen Virus??
Ist es wirklich so krass oder wieder Panikmache?
26.05.2011 14:15
@Pusteblume
Ich kann zu der Virusgeschichte gar nichts sagen, haben damit nichts zu tun, arbeite bei einem Kardiologen. Aber wenn du meine persönliche Meinung hören willst, für mich ist es Panikmache, so wie die Medien dass immer machen und plötzlich ist dann wieder alles in Ordnung oder redet heute noch einer von der Vogelgrippe, BSE usw....? Aber wie gesagt ist nur meine Meinung.
Ich kann zu der Virusgeschichte gar nichts sagen, haben damit nichts zu tun, arbeite bei einem Kardiologen. Aber wenn du meine persönliche Meinung hören willst, für mich ist es Panikmache, so wie die Medien dass immer machen und plötzlich ist dann wieder alles in Ordnung oder redet heute noch einer von der Vogelgrippe, BSE usw....? Aber wie gesagt ist nur meine Meinung.

26.05.2011 14:19
Zitat von Hannah87:
@Pusteblume
Ich kann zu der Virusgeschichte gar nichts sagen, haben damit nichts zu tun, arbeite bei einem Kardiologen. Aber wenn du meine persönliche Meinung hören willst, für mich ist es Panikmache, so wie die Medien dass immer machen und plötzlich ist dann wieder alles in Ordnung oder redet heute noch einer von der Vogelgrippe, BSE usw....? Aber wie gesagt ist nur meine Meinung.![]()
meine Meinung ist es auch,nun haben sie wieder was neues gefunden....gefährdet sind immer kinder,alte und schwangere....
27.05.2011 10:00
Hallo Pusteblume, der Übeltäter ist gefunden, die bösen Gurken waren es!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!

27.05.2011 10:03
Jap die bösen Gurken...Oh man, hier in der Nähe ist auch eine im Krankenhaus.
Ich mache mich damit aber nicht verrückt. Gurke esse ich eh nicht und Obst und Gemüse eben waschen und dann bleiben wir gesund
Ich mache mich damit aber nicht verrückt. Gurke esse ich eh nicht und Obst und Gemüse eben waschen und dann bleiben wir gesund

27.05.2011 10:57
Ja keine Panik, hier bei uns ist auch ein Fall bekannt. Ich glaube man überlebt auch mal eine Zeitlang ganz gut ohne Gurken!

28.05.2011 07:15
Zitat von Hannah87:
Aber wie du sagst, du hast genug Abwechslung, mein Job ist jeden Tag das selbe, Tag für Tag für Tag,..... Bin ich froh dass ich weiblich bin, dann kann ich wenigstens irgendwann (hoffentlich bald) eine Babypause einlegen, als Mann machst du ja meistens deine Arbeit so von ca. 20 bis 67! Ahhhhh....!!!!!![]()
![]()
weil ich es dann trotzdem in der 7 ssw verloren habe......

medis helfen nicht schwanger zu werden......gleichen nur deinen haushalt etwas aus.... ( eisen,folio und magnesium.... )

28.05.2011 07:17
Habe seit langer Zeit mal wieder Lippenherpes,echt furchtbar ich fahre dann in die apo
28.05.2011 12:15
Hi ihr, oh man ich weiß gar nicht was mit mir los ist, gestern schon und heute wieder! Bin total schlecht gelaunt und könnt auf kommando losheulen, befürchte dass ich meine tage bekomme!
arme pusteblume, so was ist schrecklich. Hoffe dein herpes geht bald vorbei!

28.05.2011 18:34
@ Pusteblume...kenne ich auch eine, die in der SS immer Herpes hat oder rot/blaue Lippen ganz komisch
@ Hannah, das kenne ich auch. Dann kommen meine Tage. Bin dann weinerisch und schlecht drauf und einfach alles scheiße...

@ Hannah, das kenne ich auch. Dann kommen meine Tage. Bin dann weinerisch und schlecht drauf und einfach alles scheiße...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt