Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.05.2011 14:48
Ja, man darf sich nicht verrückt machen. Weil dann kann es sein, das es erst Recht nichts wird.....
Seit wann übt ihr denn schon?
Muss man ein bisschen geduldig sein. Ich denke wir wollen alle schnell schwanger werden aber wir brauchen eben Zeit
24.05.2011 15:15
Wir üben seit 3 Monaten, also noch gar nicht soooo lang aber ich bin so schrecklich ungeduldig! Und Sachen die man nicht selbst in die Hand nehmen kann machen mich verrückt, immer abwarten und Tee trinken! Aber ich weiß ja dass du recht hast, wenn man sich verrückt macht wirds umso schwieriger. Am Donnerstag nächste Woche müsste ich meine Tage bekommen, hoffe natürlich dass das nicht der Fall ist! Übrigens find ich das total klasse dass man hier direkt eine Antwort auf seinen Eintrag bekommt! Vielen Dank!
pusteblume85
7895 Beiträge
24.05.2011 16:00
HAnnah schön das du nun bei uns bist,da freuen wir uns drauf.
ERzähl mal ein wenig von dir...
24.05.2011 17:59
danke, sehr lieb von dir. Also was soll ich erzählen, bin wie gesagt 24, seit 3 jahren mit meinem freund zusammen, arzthelferin und möchte jetzt endlich eine kleine familie gründen. Und du glückliche hast das warten und bangen hinter dir?
pusteblume85
7895 Beiträge
24.05.2011 18:21
Zitat von Hannah87:

danke, sehr lieb von dir. Also was soll ich erzählen, bin wie gesagt 24, seit 3 jahren mit meinem freund zusammen, arzthelferin und möchte jetzt endlich eine kleine familie gründen. Und du glückliche hast das warten und bangen hinter dir?

Ja im 6.ÜZ hat es geklappt,war auch mein erster messzyklus....!!
25.05.2011 09:07
Hallo Pusteblume85,
herzlichen Glückwunsch übrigens dass es geklappt hat! Weißt du schon was es wird? Also bei uns war es jetzt der erste Zyklus in dem wir mit Persona die roten Tage und den Eisprung ermittelt haben, nächste Woche werden wir das Ergebnis sehen! Bin schon ein bisschen aufgeregt, aber wenn ich lese was andere für "Anzeichen" haben hab ich Angst dass es wieder nicht geklappt hat! Hast du dir auch solche Gedanken gemacht?
anewor75
2546 Beiträge
25.05.2011 09:31
guten morgen euch allen.....und herzlich willkommen hannah87
habe endlich mal zeit gefunden rein zu schauen.
arbeitsmäßig ist bei mir grade die hölle los.....
150 pupertärende schüler.......falle abends ins bett !!!
und dann noch samstag arbeiten.bin ja wohl sowas von unmotiviert....
mein männel liegt auch grade aus......aber das gute : er kommt jetzt mittwochs immer nach hause.
haben wir einfach so eingeführt.sonst hat man ja gar nichts mehr von einander......

@pusti....wie geht es dir so...? alles fit ?
25.05.2011 10:17
Hallo anewor75,

oh weh, hört sich stressig an, bist du Lehrerin? Wenn ich sowas höre lob ich mir doch meine erwachsenen Patienten und vor allem: Die gehen alle immer wieder und kommen nicht täglich zurück!
pusteblume85
7895 Beiträge
25.05.2011 13:35
Zitat von Hannah87:

Hallo Pusteblume85,
herzlichen Glückwunsch übrigens dass es geklappt hat! Weißt du schon was es wird? Also bei uns war es jetzt der erste Zyklus in dem wir mit Persona die roten Tage und den Eisprung ermittelt haben, nächste Woche werden wir das Ergebnis sehen! Bin schon ein bisschen aufgeregt, aber wenn ich lese was andere für "Anzeichen" haben hab ich Angst dass es wieder nicht geklappt hat! Hast du dir auch solche Gedanken gemacht?

bin erst in der 9. woche kann kann man noch nicht wissen was es wird
nö hab mir kaum gedanken gemacht,am schlimmsten war der erste zyklus aber tempi messen ist ne feine sache!
pusteblume85
7895 Beiträge
25.05.2011 13:36
Zitat von anewor75:

guten morgen euch allen.....und herzlich willkommen hannah87
habe endlich mal zeit gefunden rein zu schauen.
arbeitsmäßig ist bei mir grade die hölle los.....
150 pupertärende schüler.......falle abends ins bett !!!
und dann noch samstag arbeiten.bin ja wohl sowas von unmotiviert....
mein männel liegt auch grade aus......aber das gute : er kommt jetzt mittwochs immer nach hause.
haben wir einfach so eingeführt.sonst hat man ja gar nichts mehr von einander......

@pusti....wie geht es dir so...? alles fit ?

ja alles fit,werde heute außerplanmässig zum arzt da bei uns in der kita verdacht auf scharlach ist und chefin sagt ich soll das abklären, ist ja ansteckend und ich hatte mit dem betroffenden kind und habe auch mit dem kindern aus der gruppe kontakt. freitag erfahren wir die ergebnisse....
pusteblume85
7895 Beiträge
25.05.2011 15:29
So hier ein Bild,Vertretungsarzt hat gleich geschaut,alles gut und auch das Herz hat geschlagen

25.05.2011 19:14
Hallo Pusteblume, gut dass alles in Ordnung ist und tolle Fotos! Hoffe ich kann solche auch bald in Händen halten! Ist doch toll die Herztöne zu hören, oder?

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
pusteblume85
7895 Beiträge
25.05.2011 19:15
Zitat von Hannah87:

Hallo Pusteblume, gut dass alles in Ordnung ist und tolle Fotos! Hoffe ich kann solche auch bald in Händen halten! Ist doch toll die Herztöne zu hören, oder?

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

gehört hab ich sie noch nicht,nur gesehen auf dem US Bild,war doch nur bei der vertretung
25.05.2011 20:03
aber immerhin kannste schon fotos in den händen halten.
hoffe wir anderen auch bald
anewor75
2546 Beiträge
26.05.2011 09:40
guten morgen @all.....

@hannah.....bin keine lehrerin.... arbeite als servicemitarbeiterin in der ferienanlage.bin dort mädchen für alles.freue mich auch immer wenn die 150 schüler freitags wieder abreisen.
allerdings steht dann montags der nächste schwung schüler wieder auf der matte.das geht dann den ganzen sommer so....
@pusti....schön daß alles bei dir in ordnung ist.freu mich echt für dich.
hab auch deine bilder gesehen....
wir sind auch wieder fleißig beim üben....mal schauen wann es klappt.....

lg an alle.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt