Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
30.05.2011 08:16
Zitat von susanka78:
@anwore75 wie lange hibbelst du schon?
@pusteblume wie gehts dir so in der 8.woche?
9.Woche ab morgen dann in der 10.noch 3Wochen und die kritische Zeit ist geschafft.
MIr gehts gut,bin nur Dauer müde,oft Hunger,viel Pippi und heute mal wieder ein ziehen,Brust ist auf voller,noch passen einige bhs.hab mich nur mit Hosen so schwer,ich mag meine Jeans nicht mehr,nur 3bestimmte alle anderen viel zu eng und nicht bequem
30.05.2011 08:17
Zitat von susanka78:
bin jetzt erst wieder bei....hatte am 12.4.meine fg....mußte dann erst mal wieder auf meine mens warten.....und nu sind wir wieder fleißig bei....

nehme auch alles ziemlich gelassen.....man kann ja eh nicht wirklich was ändern....

30.05.2011 08:22
Zitat von anewor75:
Zitat von susanka78:
bin jetzt erst wieder bei....hatte am 12.4.meine fg....mußte dann erst mal wieder auf meine mens warten.....und nu sind wir wieder fleißig bei....![]()
nehme auch alles ziemlich gelassen.....man kann ja eh nicht wirklich was ändern....![]()
ich kann das nachfühlen...man muss versuchen positiv zu denken,,ändern kann man es nicht...dann wünsche ich euch mal viel erfolg beim üben...

wann hast du denn deinen es?
30.05.2011 08:23
KAnn man auch nicht,ich war ja im April Notgedrungen allein im Urlaub,ich denke mal das hat geholfen!
30.05.2011 08:25
Zitat von pusteblume85:
Zitat von susanka78:
9.Woche ab morgen dann in der 10.noch 3Wochen und die kritische Zeit ist geschafft.
MIr gehts gut,bin nur Dauer müde,oft Hunger,viel Pippi und heute mal wieder ein ziehen,Brust ist auf voller,noch passen einige bhs.hab mich nur mit Hosen so schwer,ich mag meine Jeans nicht mehr,nur 3bestimmte alle anderen viel zu eng und nicht bequem
genau noch 3 wochen...dann ist es geschafft!!!das ist immer die schlimmste zeit finde ich
wann musst du wieder zur untersuchung?
30.05.2011 08:25
Zitat von susanka78:
Zitat von anewor75:
Zitat von susanka78:
bin jetzt erst wieder bei....hatte am 12.4.meine fg....mußte dann erst mal wieder auf meine mens warten.....und nu sind wir wieder fleißig bei....![]()
nehme auch alles ziemlich gelassen.....man kann ja eh nicht wirklich was ändern....![]()
ich kann das nachfühlen...man muss versuchen positiv zu denken,,ändern kann man es nicht...dann wünsche ich euch mal viel erfolg beim üben...))
wann hast du denn deinen es?
bei mir ist noch alles ziemlich durcheinander.....schaue auch nicht so wirklich wann der es ist......laß mich einfach überraschen....

ich möchte nicht alles nach plan machen....

30.05.2011 08:26
guten morgen mädels.....
mensch seit ihr aber schon fit...
ein
an unsere neue...
ich hab mal voll verpennt heute.....grrrr..passiert mir sonst nie...
mensch seit ihr aber schon fit...

ein

an unsere neue...

30.05.2011 08:28
Zitat von susanka78:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von susanka78:
genau noch 3 wochen...dann ist es geschafft!!!das ist immer die schlimmste zeit finde ich
wann musst du wieder zur untersuchung?
ICh hab ein super Gefühl!
MOrgen um 8hab ich ArztTermin und bin jetzt schon ganz aufgeregt
30.05.2011 08:28
Zitat von mama19992009:
guten morgen mädels.....
mensch seit ihr aber schon fit...![]()
![]()
![]()
ein![]()
an unsere neue...![]()
guten morgen mama......

dank der baustelle hinterm haus bin ich auch schon seit 7 uhr wach.....

30.05.2011 08:31
lach ja das kenn ich auch...2 etagen über mir ziehen neue ein.....und am freitag abend bin ich da erstmal hoch und hab gefragt ob die nen knall haben....da fängt der um 20.20 uhr an mit einer schlagbohrmaschine zu arbeiten......
30.05.2011 08:31
ICh denke wenn irgendwas nicht okay wäre hätte mein Körper schon Signale gesendet,ich sage mir die Natur macht das schon...momentan ist bei mir alles super fühle mich wohl und ich mache mir keine sorgen,bringt nichts wenn ich mich verrückt mache und baby tuts ja auch nicht gut.wenn ich die nächsten 3Wochen rum habe gehe ich Shoppen,natürlich neutrale Sachen
30.05.2011 08:34
Zitat von pusteblume85:
ICh denke wenn irgendwas nicht okay wäre hätte mein Körper schon Signale gesendet,ich sage mir die Natur macht das schon...momentan ist bei mir alles super fühle mich wohl und ich mache mir keine sorgen,bringt nichts wenn ich mich verrückt mache und baby tuts ja auch nicht gut.wenn ich die nächsten 3Wochen rum habe gehe ich Shoppen,natürlich neutrale Sachen
klar ist alles in ordnung süße......
dem kleinen gummibärchen gehts klasse in mama´s kleinem 1 raumappartment....

30.05.2011 08:36
guten morgen mama,
ich habe heute auch mal einen tag frei und war schon um 5 uhr wach...;((((( ganz toll!!!!
@pusteblume das stimmt, verrückt machen bringt gar nix...ein gutes gefühl ist immer ein schönes zeichen...genieße es
ich habe heute auch mal einen tag frei und war schon um 5 uhr wach...;((((( ganz toll!!!!
@pusteblume das stimmt, verrückt machen bringt gar nix...ein gutes gefühl ist immer ein schönes zeichen...genieße es
30.05.2011 08:36
JA denke ich auch Kämpfe seit 10min mit schlecht sein hoffe ist bald weg muss dann zur Arbeit
30.05.2011 08:38
na um 5 uhr iat ja auch ne unchristliche zeit.....
aber ab mittwoch muss ich wieder um 4 uhr raus...hab dann wieder frühdienst...
süße ich drück die daumen das es weg geht....aber aus erfahrung kann ich dir sagen..sieht schlecht aus
aber ab mittwoch muss ich wieder um 4 uhr raus...hab dann wieder frühdienst...
süße ich drück die daumen das es weg geht....aber aus erfahrung kann ich dir sagen..sieht schlecht aus

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt