Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
31.05.2011 12:55
Zitat von pusteblume85:
HEut Abend meine lieben bin ja noch arbeiten
gut so^^

31.05.2011 12:57
lach alle denken die dinge die ich habe deuten auf eine sw hin aber nmt ist doch erst 09.06
kann ich da schon sw beschwerden haben

kann ich da schon sw beschwerden haben

31.05.2011 14:10
das kann ich nicht sagen
mein nmt ist 10.06
aber ich habe heute totale schmerzen.
denke mal, dass ich jetzt erst nen ES hab
mein nmt ist 10.06
aber ich habe heute totale schmerzen.
denke mal, dass ich jetzt erst nen ES hab

31.05.2011 14:31
Hallo ihr Lieben, ich würde auch gerne mit euch hibbeln
Kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt, gerade beginnt mein 3. Übungszyklus,begleitend dazu nehme ich Folio Forte.
Ich wollte gern mal wissen wie ihr zu Ovu-tets steht?
Grüß euch alle ganz herzlich

31.05.2011 16:47
Zitat von Avani:
Hallo ihr Lieben, ich würde auch gerne mit euch hibbelnKurz zu mir ich bin 22 Jahre alt, gerade beginnt mein 3. Übungszyklus,begleitend dazu nehme ich Folio Forte.
Hey Avani,
ich habe den Clearblue Fertilitätsmonitor und bin begeistert. Hatte bei mir gleich im 1. Zyklus geklappt,war aber ne FG.
Seit Mai dürfen wir wieder und ich benutze ihn wieder.
31.05.2011 18:27
Oh tut mir leid mit der FG. Das klingt ja vielversprechend mit dem Fertilitätsmonitor. Und wie ist es mit den einfachen aus der Apo oder aus dem Drogeriemarkt? Habt ihr damit Erfahrung?
lg
lg
31.05.2011 18:31
hallo mädels.....
heute war echt ein scheiß tag......
erst zur arbeit obwohl ich hätte frei gehabt hätte...
dann kommt meine tochter nach hause und erzählt mir sie hat ne 5 in mathe auf dem zeugnis....und ich muss sie im frühjahr damit an den oberschulen bewerben.......
heute war echt ein scheiß tag......

dann kommt meine tochter nach hause und erzählt mir sie hat ne 5 in mathe auf dem zeugnis....und ich muss sie im frühjahr damit an den oberschulen bewerben.......

31.05.2011 18:32
Im Prinzip sind das ja auch nur Ovu-test...Wenn du diese richtig auswerten kannst, geht das ja auch..
)
Ich bin da einfach zu faul zu...

Ich bin da einfach zu faul zu...

31.05.2011 18:34
Zitat von mama19992009:
hallo mädels.....
heute war echt ein scheiß tag......![]()
![]()
![]()
dann kommt meine tochter nach hause und erzählt mir sie hat ne 5 in mathe auf dem zeugnis....und ich muss sie im frühjahr damit an den oberschulen bewerben.......![]()
![]()
![]()
![]()
Oh je du Arme,
manche Tage kann man wirklich streichen;(
mathe war auch nie meine Stärke..Dann ist sie bestimmt in den anderen Fächern gut...
31.05.2011 18:40
@ mama19992009: koph hoch, es kommen wieder bessere Tage...sie fängt sich bestimmt wieder in der Schule
Ich werde es erstmal mit den einfachen Ovus versuchen,mal sehen ob ich klar komme
Ich werde es erstmal mit den einfachen Ovus versuchen,mal sehen ob ich klar komme
31.05.2011 18:58
naja ihre schulische leistung geht so...ärgerlich ist ebend nur das ich sie mit dem zeugnis auf keine vernünftige schule bekomme....
31.05.2011 19:15
Das kann ich verstehen...;(
Aber hat sie denn gar keine Chance zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu wechseln?
Aber hat sie denn gar keine Chance zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu wechseln?
31.05.2011 20:20
sie kommt jetzt im sommer in die 6.klasse und in berlin ist es so das die kids ab der 7. klasse in die oberstufe.....ich muss sie also auf den schulen bewerben mit dem endjahr jetz und halbjahres zeugnis
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt