Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln und kugeln durch 2019

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
30.12.2018 20:10
Zitat von Boopi:

Ach wie schön Lia. Herzlichen Glückwunsch.
Ist es noch ein Augustbaby oder schon ein septemberbaby?

Schön das es bei euch auch so schnell geklappt hat.

Eigentlich müssen wir jetzt bald mal den Titel ändern. Denn es hibbeln ja alle oder Kugeln schon


Wo ändert man das nochmal?
Cookie87
2029 Beiträge
30.12.2018 20:11
Zitat von Lia88:




Oh wie cool herzlichen Glückwunsch Lia
Boopi
1019 Beiträge
30.12.2018 20:33
Da muss man einen Moderator Bescheid geben
Cookie87
2029 Beiträge
30.12.2018 20:35
Ja ich weiß aber wo macht man das? Ich suche jedes mal aufs neue.
Boopi
1019 Beiträge
30.12.2018 20:36
Ich weiß es leider auch nicht. Habe ich noch nie gemacht zuerst bräuchten wir eh nen Namen
Cookie87
2029 Beiträge
30.12.2018 20:37
Na dann überlegen wir mal
Wunschkind_No.3
213 Beiträge
31.12.2018 00:21
Herzlichen Glückwunsch Lia

Hey, also ich bin noch nicht schwanger bzw. ich weiß es noch nicht

Und bzgl. ET, meine Kinder hatten immer Ende des Monats ET, aber sie sind einmal früher und einmal später auf die Welt gekommen.
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
31.12.2018 01:20
Herzlichen Glückwunsch Lia. Ich freue mich sehr für dich.

Ich bin genauso verwirrt wie gestern.
Der Rest heute morgen mit morgenurin war negativ. Keine Linie. Nix.
Jetzt habe ich ganz spät abends noch einen gemacht. Und dort ist ein hauch von Linie. Quasi genauso wie gestern. Man sieht es nur bei ganz genauem hin sehen. Man könnte schon sagen eine eingebildete Linie.

Bin heute dann bei ES Plus 10 oder 11.
Ausserdem zickt es heute den ganzen Tag mal recht mal links neben der Gebärmutter.

Und es sticht in der scheide das kenne ich gar nicht. Kennt es jemand von euch?
Ich befürchte ja das sind vorboten von der roten Pest gepaart mit den Nebenwirkungen vom progesteron.
Boopi
1019 Beiträge
31.12.2018 08:03
Zitat von Wunschkind_No.3:

Herzlichen Glückwunsch Lia

Hey, also ich bin noch nicht schwanger bzw. ich weiß es noch nicht

Und bzgl. ET, meine Kinder hatten immer Ende des Monats ET, aber sie sind einmal früher und einmal später auf die Welt gekommen.


Deswegen habe ich ja geschrieben das alle hier schon hibbeln oder eben Kugeln da der Thread aber warten aufs hibbeln heißt passt das j nicht mehr ganz
Lia88
4911 Beiträge
31.12.2018 09:28
Zitat von Kampfzwerg2016:

Herzlichen Glückwunsch Lia. Ich freue mich sehr für dich.

Ich bin genauso verwirrt wie gestern.
Der Rest heute morgen mit morgenurin war negativ. Keine Linie. Nix.
Jetzt habe ich ganz spät abends noch einen gemacht. Und dort ist ein hauch von Linie. Quasi genauso wie gestern. Man sieht es nur bei ganz genauem hin sehen. Man könnte schon sagen eine eingebildete Linie.

Bin heute dann bei ES Plus 10 oder 11.
Ausserdem zickt es heute den ganzen Tag mal recht mal links neben der Gebärmutter.

Und es sticht in der scheide das kenne ich gar nicht. Kennt es jemand von euch?
Ich befürchte ja das sind vorboten von der roten Pest gepaart mit den Nebenwirkungen vom progesteron.


Weche Tests hast du denn? Bei mir haben die 10er Presense ganz gut angeschlagen, der Onestep hatte nur 1x eine ganz zarte Linie und ansonsten war der erst gestern deutlicher. Und es funktioniert wie bei cookie mit dem 2. Pipi besser.
Cookie87
2029 Beiträge
31.12.2018 12:02
Ihr Lieben ich wünsche euch einen guten Rutsch! Ich bin noch auf Arbeit und habe gerade Pause. Es ist die Hölle los. Unsere Nacht war echt beschissen und ich weiß gar nicht wie ich bis heute Abend durch halten soll. wahrscheinlich häng ich ab 22 Uhr da.

Nichts desto trotz hab ich heute WW.
Boopi
1019 Beiträge
31.12.2018 14:15
Wünsche euch auch einen guten Rutsch

Cookie halt durch auf der Arbeit. Viel Kraft. Und herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel
Cookie87
2029 Beiträge
31.12.2018 17:40
Heute merke ichs ordentlich. Auf Arbeit war echt viel zu tun und ur viel los. Das einzig positive ist, dass meine Übelkeit auf Arbeit oft verschwindet. Heute früh hätte ich mich beim quatschen mit einer Kollegin fast verraten weil ich plötzlich würgen musste aber ich hab es gut wegatmen können

Jetzt bin ich eigentlich schon total müde und ko. Ich weiß gar nicht wie ich das noch 6 Std schaffen soll
Boopi
1019 Beiträge
31.12.2018 18:07
Bei mir im Büro ist so wenig zu tun das ich es gar nicht weg schieben könnte. Diese Flaute ist total anstrengend weil man nicht weiß wie man die Zeit rüberbringen soll. Aber so ist das leider manchmal bei uns. Deswegen bin ich echt froh momentan zuhause zu sein.
Cookie87
2029 Beiträge
01.01.2019 09:46
Gesundes neues Jahr ihr Lieben

Boopi, klar wenn nichts los ist, ist es auch schwer sich abzulenken. Ich denke die Zeit wird jetzt bei uns auch bald wieder kommen. Meistens ist es im Januar und Februar ruhiger im Verkauf. Schauen wir mal

Mir ist beim munter werden bzw kurz nach dem aufstehen immer so schlecht. Es geht dann wenn ich in die Gänge gekommen, aber gerade der Start ist schlimm. Gestern hätte ich mich beim umziehen auf Arbeit fast beim plaudern mit einer Kollegin verraten, weil mir plötzlich so schlecht geworden ist Ich bin wirklich froh wenn ich's dann nächste Woche sagen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt