Gemeinsam warten auf ein Juniwunder 2015
21.09.2014 07:23
Wann werden wir Kugeln
Zur Zeit Hibbeln 11 Mädels
.
Sina31 - 33 - 1 Kind - 1 Zyklus - NMT 24.09.2014
.
Kala87 - 27 - 3 Kinder - 4 Zyklus - NMT 25.09.2014
.
mamamachma - 22 - 1 Kind - 1 Zyklus NMT 28.09.2014
.
bibbi26/Nicole - 31 - 2 Kinder - 21 Zyklus - NMT 09.10.2014
.
Tascha86 -28 - 0 Kinder - 1 Zyklus - NMT 15.10.2014
.
Honeyflower - 24 - 1 Kind - 2 Zyklus - NMT 16.10.2014
.
LelaNela/Daniela - 22 - Kinder - 3 Zyklus - NMT
.
melamexx - 33 - 1 Kind - 5. Zyklus - NMT 23. o. 24.09.
.
grinsbacke - Alter - Kinder - Zyklus - NMT
.
Ennea89 - Alter - Kinder - 1 Zyklus - NMT
.
Name - Alter - Kinder - Zyklus - NMT
.
.

livvy2013/Vivien - 22 - Kinder - 2 Zyklus - 20.09.2014

21.09.2014 08:08
Tja, gerade noch die Liste geändert und nun das. Bei mir hat sich wohl alles verändert und auch das herzeln jeden zweiten Tag hat nichts gebracht. Meine Schmierblutung ist da und das heißt ja bekanntlich nichts Gutes.
Also Tschüß Juniwunder und herbei mit dem neuen Zyklus. Kann man nichts machen. Aber nun weiß ich wohl das ich, nach der Geburt, Zeichen bekommen kann wenn die Mens eintruddelt. Auch nicht schlecht. Bin auch nicht traurig oder so, nur schade das jetzt im Urlaub nicht mit meinen beiden Männern schwimmen gehen kann. Na ja, gibt aber wohl auch hier schlimmeres.
Drücke euch anderen die Daumen und hoffe das es wenigstens bei euch anderen allen klappt.
Also Tschüß Juniwunder und herbei mit dem neuen Zyklus. Kann man nichts machen. Aber nun weiß ich wohl das ich, nach der Geburt, Zeichen bekommen kann wenn die Mens eintruddelt. Auch nicht schlecht. Bin auch nicht traurig oder so, nur schade das jetzt im Urlaub nicht mit meinen beiden Männern schwimmen gehen kann. Na ja, gibt aber wohl auch hier schlimmeres.
Drücke euch anderen die Daumen und hoffe das es wenigstens bei euch anderen allen klappt.
21.09.2014 12:02
Wann werden wir Kugeln
Zur Zeit Hibbeln 11 Mädels
.
Sina31 - 33 - 1 Kind - 1 Zyklus - NMT 24.09.2014
.
Kala87 - 27 - 3 Kinder - 4 Zyklus - NMT 25.09.2014
.
mamamachma - 22 - 1 Kind - 1 Zyklus NMT 28.09.2014
.
bibbi26/Nicole - 31 - 2 Kinder - 21 Zyklus - NMT 09.10.2014
.
Tascha86 -28 - 0 Kinder - 1 Zyklus - NMT 15.10.2014
.
Honeyflower - 24 - 1 Kind - 2 Zyklus - NMT 16.10.2014
.
LelaNela/Daniela - 22 - Kinder - 3 Zyklus - NMT
.
melamexx - 33 - 1 Kind - 5. Zyklus - NMT 23. o. 24.09.
.
grinsbacke - 27 - 1 Kind - 2. Zyklus - NMT ?
.
Ennea89 - Alter - Kinder - 1 Zyklus - NMT
.
Name - Alter - Kinder - Zyklus - NMT
.
.

livvy2013/Vivien - 22 - Kinder - 2 Zyklus - 20.09.2014

21.09.2014 12:35
Zitat von Ennea89:
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne auch bei euch mitschreiben.![]()
Wir sind seit dieser Woche ganz offiziell im 1. ÜZ (obwohl wir eig erst in einigen Monaten damit starten wollten)
Ich müsste gestern laut Ovus meinen ES gehabt haben und somit könnte es mit gaaaanz viel Glück ein Juniwunder werden. Es wäre natürlich wirklich traumhaft, wenn es direkt im 1. ÜZ geklappt hätte, aber ein bisschen hoffen darf man ja.![]()
huhu,
ich bin auch erst im 1. üz

21.09.2014 12:37
Zitat von melamexx:
Tja, gerade noch die Liste geändert und nun das. Bei mir hat sich wohl alles verändert und auch das herzeln jeden zweiten Tag hat nichts gebracht. Meine Schmierblutung ist da und das heißt ja bekanntlich nichts Gutes.
dann hoffen wir jetzt zusammen auf ein juli wunder

21.09.2014 12:41
Zitat von Tascha86:
Zitat von melamexx:
dann hoffen wir jetzt zusammen auf ein juli wunder![]()
Juli ist auch toll

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen.
21.09.2014 22:21
Na vlt haben wir ja Glück und es wird doch noch Juni. Bei diesem Zyklus wäre es 31.5. o. 1.6. werden sollen. Aber da er sich verkürzt hat, kommt es ja vlt doch noch mit Ende Juni hin. Das wäre ja was. Ich selber hab am 25.6. Geb. Oh man, jetzt mal gucken wie das hinkommen würde. Ne würde Juli werden. Aber macht nichts, denn erst einmal mus es nach zwei Abgängen und einem missglückten Monat ja wieder klappen.
Danke fürs Daumen drücken. Darf ich denn bei euch bleiben? Sind noch nicht so viele und das ist immer sehr entspannt und noch nach zu voll ziehen wenn jemand was schriebt und man icht dauernd online ist
Danke fürs Daumen drücken. Darf ich denn bei euch bleiben? Sind noch nicht so viele und das ist immer sehr entspannt und noch nach zu voll ziehen wenn jemand was schriebt und man icht dauernd online ist
22.09.2014 14:04
Zitat von melamexx:
Na vlt haben wir ja Glück und es wird doch noch Juni. Bei diesem Zyklus wäre es 31.5. o. 1.6. werden sollen. Aber da er sich verkürzt hat, kommt es ja vlt doch noch mit Ende Juni hin. Das wäre ja was. Ich selber hab am 25.6. Geb. Oh man, jetzt mal gucken wie das hinkommen würde. Ne würde Juli werden. Aber macht nichts, denn erst einmal mus es nach zwei Abgängen und einem missglückten Monat ja wieder klappen.
ja ich finde es auch besser, wenn nicht so viele in der gruppe sind, sonst kommt man nicht mehr mit. ist doch auch schön, wenn du am 25.6 hast und dein Kind evtl. anfang juli

24.09.2014 09:21
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen euch allen
Wie sieht es aus bei euch
Guten morgen. Wie gehts dir denn?
Also ich bin heute Es+ 13 und der Test war negativ. Bin also raus für ein Juni Baby.
24.09.2014 11:52
Ich bin auch raus fürn juni baby .. hab montag meine tage bekommen....
24.09.2014 11:56
Mein Test von heute morgen 4 Uhr :
Ich trau dem Braten aber irgendwie noch nicht so richtig
An die, die jetzt negativ getestet haben: ich drücke euch ganz dolle die Daumen für nächsten Monat
Ich trau dem Braten aber irgendwie noch nicht so richtig

An die, die jetzt negativ getestet haben: ich drücke euch ganz dolle die Daumen für nächsten Monat
24.09.2014 15:00
Zitat von mamamachma:
Mein Test von heute morgen 4 Uhr :
Ich trau dem Braten aber irgendwie noch nicht so richtig![]()
Waahh! Also ich seh da nen 2. strich!

Glückwunsch!

Wenn du dem aber nicht traust: Mach doch in 2 Tagen nochmal einen.
24.09.2014 15:03
Zitat von livvy2013:
Ich bin auch raus fürn juni baby .. hab montag meine tage bekommen....
Schade.

Auf in den nächsten Zyklus!

24.09.2014 16:57
schade das die mens da ist bei euch.....
aber ihr könnt ja trotzdem mit hier bleiben
aber ihr könnt ja trotzdem mit hier bleiben
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt