Geschwisterchen 2017
13.04.2016 22:01
Guten Abend !
Vielen Dank für die nette Begrüßung...
Dann will ich mich noch kurz vorstellen.
Ich bin Stephanie, 33 Jahre, verheiratet, wohne in Ostfriesland....
Mein Großer ist im Juli 2011 geboren, der Kleine im Februar 2014 !
Und wir wünschen uns noch ein 3. Kind.
Ab Juli wollen wir anfangen mit dem hibbeln.
Dann käme das 3. Kind wenn der noch Kleine schon in den Kindergarten geht.
Allen die hier schon hibbeln drücke ich ganz fest die Daumen.
Und freue mich auf einen netten Austausch.
Vielen Dank für die nette Begrüßung...

Ab Juli wollen wir anfangen mit dem hibbeln.

Dann käme das 3. Kind wenn der noch Kleine schon in den Kindergarten geht.

Allen die hier schon hibbeln drücke ich ganz fest die Daumen.

Und freue mich auf einen netten Austausch.

14.04.2016 09:35
Zitat von Maus82:
Guten Abend !
Vielen Dank für die nette Begrüßung...![]()
Ab Juli wollen wir anfangen mit dem hibbeln.![]()
Dann käme das 3. Kind wenn der noch Kleine schon in den Kindergarten geht.![]()
Allen die hier schon hibbeln drücke ich ganz fest die Daumen.![]()
Und freue mich auf einen netten Austausch.![]()
Meine Kinder sind auch aus 2011 und 2014.

14.04.2016 09:36
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
huhu
ich bin in 2 wochen 35 jahre alt habe schön kinder hibbeln seit 4.5.2013
und es hat noch nicht geklappt mit unserem wunder bin jetzt im 43.üz was halt nicht so toll ist![]()
gibt es bei euch Gründe warum es noch nicht geklappt hat?
Die Schwimmer sind nicht so toll
Oh Mist. Kann man da was machen?
14.04.2016 09:38
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von carolein82:
Zitat von kleine-eule81:
huhu ist hier noch ein klitzekleines plätzchen frei brauch auch nicht viel platz![]()
Wow, ihr hibbelt schon laaange.![]()
ja leider kennen uns doch damals von den tempis oder![]()
ja im mai werden es 3 jahre sein 42üz![]()
Ja, ich erinnere mich.

14.04.2016 09:52
Hallo zusammen.
Darf ich mich dazu gesellen?
Ich bin 24.Seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen seit 6 Jahren verheiratet. Haben zwei Jungs im Alter von 3 und 5.
Hibbeln auf ein drittes Wunder.
Bin im 2. üz. NMT ist der 26.04.2016
Darf ich mich dazu gesellen?
Ich bin 24.Seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen seit 6 Jahren verheiratet. Haben zwei Jungs im Alter von 3 und 5.
Hibbeln auf ein drittes Wunder.

Bin im 2. üz. NMT ist der 26.04.2016
14.04.2016 09:58
na mensch da sind wir ja schon ne schöne Truppe geworden
Herzlich Wilkommen an alle neuen hier
ihrgendwie hibbeln wir diesen monat doch irgendwie schon wieder

Herzlich Wilkommen an alle neuen hier

ihrgendwie hibbeln wir diesen monat doch irgendwie schon wieder

14.04.2016 10:13
Zitat von carolein82:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleine-eule81:
huhu
ich bin in 2 wochen 35 jahre alt habe schön kinder hibbeln seit 4.5.2013
und es hat noch nicht geklappt mit unserem wunder bin jetzt im 43.üz was halt nicht so toll ist![]()
gibt es bei euch Gründe warum es noch nicht geklappt hat?
Die Schwimmer sind nicht so toll
Oh Mist. Kann man da was machen?
Im juni-Juli wird nochmal ein Test gemaacht und dann wird geschaut wie es weiter geht er ist ja in der kiwu klinik
14.04.2016 14:28
Zitat von nicole2104:
na mensch da sind wir ja schon ne schöne Truppe geworden![]()
Herzlich Wilkommen an alle neuen hier![]()
ihrgendwie hibbeln wir diesen monat doch irgendwie schon wieder![]()
![]()

Bei mir ist jetzt erst ES-Zeit. Ich denke, dass es ab nächstem Zyklus schon losgeht, zumindest wenn der auch wieder so lange dauert

14.04.2016 14:50
Zitat von Novembersonne:
Zitat von nicole2104:
na mensch da sind wir ja schon ne schöne Truppe geworden![]()
Herzlich Wilkommen an alle neuen hier![]()
ihrgendwie hibbeln wir diesen monat doch irgendwie schon wieder![]()
![]()
wie kommts?
Bei mir ist jetzt erst ES-Zeit. Ich denke, dass es ab nächstem Zyklus schon losgeht, zumindest wenn der auch wieder so lange dauert![]()
Gespräch mit Schatzi als die Pest kam....
Ich: "Wie wollen wir eigentlich weiter machen? Drauf ankommen lassen oder doch mit Verhüterlie?"
Er: " Neee, wir verhüten erstmal weiter, wollten ja bis Dezember mindestens warten!"
Ich (schon ein wenig enttäuscht): "Hmm, ok hast ja recht, läuft ja nicht weg und ich wollte ja eh ein Sommerbaby!"
Thema abgehakt, Pest ist seit 7.4. weg und schon wieder zweimal ohne Verhüterlie geherzelt

Bin also genauso schlau wie vorher

14.04.2016 21:38
Hui hier sind ja viele dazu gekommen
Tja, ich hab das Thema dann nochmal "offiziell" angesprochen, ob mein Mann es ernst meint mit der Pille weglassen und dem Hibbeln. "Ehmmm....ja? Wieso sollte ich sonst sagen dass die Pille weglassen sollst?" sprach er und zockte weiter
Haben dann nochmal richtig drüber gesprochen. Bis Anfang Juli hab ich noch die Pille. Dann setze ich ab und ab Anfang Oktober fangen wir mit dem Hibbeln an
Im August sind wir nämlich erst noch Trauzeugen auf einer Hochzeit und im September fahren wir nach München zum Oktoberfest. Da will man ja das ein oder andere Bier trinken
Ich will unbedingt ein zweites Kind. Aber was ist dann mit meiner kleinen, lieben, süßen Motte Bona? Dann muss sie mich teilen. Versteht sie das? Was wenn nicht? Was wenn sie das Baby nicht mag? Packe ich das mit zwei Kindern?
Oder sollten wir doch warten bis Bona 18 ist und auszieht?

Tja, ich hab das Thema dann nochmal "offiziell" angesprochen, ob mein Mann es ernst meint mit der Pille weglassen und dem Hibbeln. "Ehmmm....ja? Wieso sollte ich sonst sagen dass die Pille weglassen sollst?" sprach er und zockte weiter

Haben dann nochmal richtig drüber gesprochen. Bis Anfang Juli hab ich noch die Pille. Dann setze ich ab und ab Anfang Oktober fangen wir mit dem Hibbeln an

Ich will unbedingt ein zweites Kind. Aber was ist dann mit meiner kleinen, lieben, süßen Motte Bona? Dann muss sie mich teilen. Versteht sie das? Was wenn nicht? Was wenn sie das Baby nicht mag? Packe ich das mit zwei Kindern?

15.04.2016 07:17
Zitat von Leek:
Hui hier sind ja viele dazu gekommen![]()
Tja, ich hab das Thema dann nochmal "offiziell" angesprochen, ob mein Mann es ernst meint mit der Pille weglassen und dem Hibbeln. "Ehmmm....ja? Wieso sollte ich sonst sagen dass die Pille weglassen sollst?" sprach er und zockte weiter![]()
Haben dann nochmal richtig drüber gesprochen. Bis Anfang Juli hab ich noch die Pille. Dann setze ich ab und ab Anfang Oktober fangen wir mit dem Hibbeln anIm August sind wir nämlich erst noch Trauzeugen auf einer Hochzeit und im September fahren wir nach München zum Oktoberfest. Da will man ja das ein oder andere Bier trinken
![]()
![]()
Ich will unbedingt ein zweites Kind. Aber was ist dann mit meiner kleinen, lieben, süßen Motte Bona? Dann muss sie mich teilen. Versteht sie das? Was wenn nicht? Was wenn sie das Baby nicht mag? Packe ich das mit zwei Kindern?Oder sollten wir doch warten bis Bona 18 ist und auszieht?
![]()
![]()
genau die selben Fragen schwirren mir auch gerade durch den Kopf. Vorallem ist Niklas nicht unbedingt ein leichtes Kind und braucht immer 100 %ige Aufmerksamkeit und ist eh sehr aufbrausend. Wenn ich mir dann vorstelle das ich einen schreienden Säugling und einen tobenden 2jährigen, der mitten in der Trotzphase steckt, habe dann kommen doch die ein oder anderen Zweifel. Mein Kopf sagt zwar warte noch etwas aber mein Herz schreit jetzt

Hier kommt ja auch sehr oft der Spruch: Man wächst mit seinen Aufgaben und daran glaube ich, zudem habe ich noch eine liebe Familie die immer für uns da ist und der rest wird sich schon ergeben

15.04.2016 21:07
Das Leben mit zwei kleinen Kindern ist oft ein Leben am Limit und im Ausnahmezustand. - Da gibt's wenig zu beschönigen. Wenn man sich drauf einstellt, ist es nicht so schlimm.
Naja, manchmal doch, aber ist es nicht das, was wir wollen?

15.04.2016 21:27
Zitat von carolein82:
Das Leben mit zwei kleinen Kindern ist oft ein Leben am Limit und im Ausnahmezustand. - Da gibt's wenig zu beschönigen. Wenn man sich drauf einstellt, ist es nicht so schlimm.Naja, manchmal doch, aber ist es nicht das, was wir wollen?
![]()
Ja.

Und deswegen wollen wir auch noch ein 3. Kind...

16.04.2016 08:03
Zitat von carolein82:
Das Leben mit zwei kleinen Kindern ist oft ein Leben am Limit und im Ausnahmezustand. - Da gibt's wenig zu beschönigen. Wenn man sich drauf einstellt, ist es nicht so schlimm.Naja, manchmal doch, aber ist es nicht das, was wir wollen?
![]()
Oh ja^^
Hier ist auch regelmäßig Ausnahmezustand

Wenn meine Muckelchen aber nicht da sind,ist es wiederum viel zu ruhig und ich vermisse das Chaos.
Kinder sind schon toll,auch wenn es oft mit Stress verbunden ist.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt