Geschwisterchen 2017
09.04.2016 09:54
huhu ist hier noch ein klitzekleines plätzchen frei brauch auch nicht viel platz

09.04.2016 13:39

Hallo !
Wir wollen ab Juli auf unser 3. Kind hibbeln.
Ist hier wohl noch ein Plätzchen frei für mich ??

Sonnige Grüße aus Ostfriesland !

10.04.2016 21:05
Hallo
Darf ich mich hier ganz still und leise dazu gesellen?
Noch ist nix fest geplant aber nach dem mein Mann ganz plötzlich und so nebenbei gefragt hat, wie viele Blister ich noch von der Pille hab und dann meinte, dass ich die dann danach nicht mehr bräuchte hab ich ja ein wenig Hoffnung dass dann das Gehibbel los geht. Das wäre dann in 3 Monaten

Noch ist nix fest geplant aber nach dem mein Mann ganz plötzlich und so nebenbei gefragt hat, wie viele Blister ich noch von der Pille hab und dann meinte, dass ich die dann danach nicht mehr bräuchte hab ich ja ein wenig Hoffnung dass dann das Gehibbel los geht. Das wäre dann in 3 Monaten

10.04.2016 21:10
Zitat von Novembersonne:
Willkommen![]()
Wie geht es dem Rest denn so?![]()
Gut! Heute ES+5. Blutung in etwa einer Woche, dann geht's looooos!

10.04.2016 21:12
Zitat von Leek:
Hallo![]()
Noch ist nix fest geplant aber nach dem mein Mann ganz plötzlich und so nebenbei gefragt hat, wie viele Blister ich noch von der Pille hab und dann meinte, dass ich die dann danach nicht mehr bräuchte hab ich ja ein wenig Hoffnung dass dann das Gehibbel los geht. Das wäre dann in 3 Monaten![]()
Hallo!

Hast du das nicht erwartet?
10.04.2016 21:13
Zitat von kleine-eule81:
huhu ist hier noch ein klitzekleines plätzchen frei brauch auch nicht viel platz![]()
Wow, ihr hibbelt schon laaange.

10.04.2016 21:16
Zitat von carolein82:
Zitat von Leek:
Hallo![]()
Noch ist nix fest geplant aber nach dem mein Mann ganz plötzlich und so nebenbei gefragt hat, wie viele Blister ich noch von der Pille hab und dann meinte, dass ich die dann danach nicht mehr bräuchte hab ich ja ein wenig Hoffnung dass dann das Gehibbel los geht. Das wäre dann in 3 Monaten![]()
Hallo!![]()
Hast du das nicht erwartet?
Nö

10.04.2016 21:31
Darf ich mich dazu gesellen?
Ich bin 27 Jahre alt, meine Zwillinge sind 2 Jahre alt und ich möchte bald mit unserem drittes Wunder beginnen. Erst war mein Mann nicht überzeugt
Dann sagte er auf einmal: "Achja, nochmal ein Baby haben wäre schön."
Habe mich so gefreut.
Mein Mann möchte aber warten, bis die kleinen drei Jahre alt sind, also September.
Kann es kaum erwarten.

Ich bin 27 Jahre alt, meine Zwillinge sind 2 Jahre alt und ich möchte bald mit unserem drittes Wunder beginnen. Erst war mein Mann nicht überzeugt

Mein Mann möchte aber warten, bis die kleinen drei Jahre alt sind, also September.

Kann es kaum erwarten.

11.04.2016 10:11

Ein Hallo an die Neuen

Die Kinder waren übers Wochenende bei ihrer Tante und wir haben das gut
genutzt

Mein NMT ist der 24.04
Ich bin schon ganz gespannt

LG
12.04.2016 22:30
Zitat von carolein82:
Zitat von kleine-eule81:
huhu ist hier noch ein klitzekleines plätzchen frei brauch auch nicht viel platz![]()
Wow, ihr hibbelt schon laaange.![]()
ja leider kennen uns doch damals von den tempis oder

ja im mai werden es 3 jahre sein 42üz

12.04.2016 22:34
huhu
ich bin in 2 wochen 35 jahre alt habe schön kinder hibbeln seit 4.5.2013
und es hat noch nicht geklappt mit unserem wunder bin jetzt im 43.üz was halt nicht so toll ist
und es hat noch nicht geklappt mit unserem wunder bin jetzt im 43.üz was halt nicht so toll ist

13.04.2016 07:32
Zitat von kleine-eule81:
huhu
und es hat noch nicht geklappt mit unserem wunder bin jetzt im 43.üz was halt nicht so toll ist![]()
gibt es bei euch Gründe warum es noch nicht geklappt hat?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt