Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterchen 2017

Gehe zu Seite:
24.01.2016 13:51
Isabella, ich finde Greta richtig schön oder Ida
Isabella88
2946 Beiträge
24.01.2016 13:55
Jaaaa meine Favoriten für den Moment sind Greta und Theo Ich kenne bis jetzt zum Glück auch weder eine Greta noch einen Theo

Für Mädchen gefällt mir noch: Paula, Luise und Nora
Für Jungs: Anton, Paul oder Jakob
Sternchen1985
3888 Beiträge
24.01.2016 16:58
Ich hätte ja für ein Mädchen gerne Marlene genommen aber ne Freundin hat gerade ihre Tochter so genannt zum Glück haben wir ja noch massig Zeit zum suchen
24.01.2016 19:39
Zitat von Sternchen1985:

Ich hätte ja für ein Mädchen gerne Marlene genommen aber ne Freundin hat gerade ihre Tochter so genannt zum Glück haben wir ja noch massig Zeit zum suchen

Da bin ich dann doch irgendwie froh, dass wir die ersten im Freundeskreis sind, die Eltern geworden sind So konnte keiner unseren Namen "klauen"
24.01.2016 19:40
Fangt ihr vor dem Hibbelstart am Folsäure zu nehmen und wenn ja, wann? Letztes Jahr war die Schwangerschaft ja nicht geplant und somit hatte ich vorher nichts genommen.
24.01.2016 19:43
Huhu ihr Lieben,
Hab den thread grad gefunden und würde mich gerne anschließen wenn ihr noch Platz habt ??

Werde mich morgen ausführlich melden, muss jetzt meine kleine bazillenschleuder ins bett bringen und dann bald selbst ins bett.. wir sind alle krank

LG an alle
Isabella88
2946 Beiträge
24.01.2016 19:54
Zitat von Novembersonne:

Fangt ihr vor dem Hibbelstart am Folsäure zu nehmen und wenn ja, wann? Letztes Jahr war die Schwangerschaft ja nicht geplant und somit hatte ich vorher nichts genommen.

Ich habe schon angefangen Aber 3 Monate vorher reicht auch. Mein FA meinte spätestens dann sollte man damit anfangen
24.01.2016 20:22
Zitat von LaFlorecita:

Huhu ihr Lieben,
Hab den thread grad gefunden und würde mich gerne anschließen wenn ihr noch Platz habt ??

Werde mich morgen ausführlich melden, muss jetzt meine kleine bazillenschleuder ins bett bringen und dann bald selbst ins bett.. wir sind alle krank

LG an alle

Klar ist hier noch ein Plätzchen frei!
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.01.2016 13:49
Zitat von Novembersonne:

Zitat von LaFlorecita:

Huhu ihr Lieben,

LG an alle

Willkommen und gute Besserung für euch alle
Hoffe heute geht's euch schon besser
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.01.2016 13:52
Wie geht's euch denn alle so nach dem Wochenende hier das Wetter ist ein bisschen bescheiden weiß man gar nicht was er mit den kleinen machen soll.
Ich schreibe gerade ein bisschen mit na Bekannten und dann schreibt sie mir das ihr kleiner Hunger hat der aber noch warten soll bis 14:30 Uhr ist wenn ich sowas lese kriege ich echt das kotzen Der kleine ist jetzt zehn Monate alt sie meint er hätte heute Morgen zu viel gegessen also ich hab Luisa immer was gegeben wenn sie Hunger hatte bin der Meinung die Essen in dem Alter noch nicht zuviel man muss halt nur aufpassen was man den zu essen gibt oder sehe ich das falsch?
26.01.2016 14:17
Zitat von Sternchen1985:

Wie geht's euch denn alle so nach dem Wochenende hier das Wetter ist ein bisschen bescheiden weiß man gar nicht was er mit den kleinen machen soll.
Ich schreibe gerade ein bisschen mit na Bekannten und dann schreibt sie mir das ihr kleiner Hunger hat der aber noch warten soll bis 14:30 Uhr ist wenn ich sowas lese kriege ich echt das kotzen Der kleine ist jetzt zehn Monate alt sie meint er hätte heute Morgen zu viel gegessen also ich hab Luisa immer was gegeben wenn sie Hunger hatte bin der Meinung die Essen in dem Alter noch nicht zuviel man muss halt nur aufpassen was man den zu essen gibt oder sehe ich das falsch?

Wir sind heute faul und kuscheln nur noch

Ich finde, dass das bei so kleinen Mäusen irgendwie falsch klingt Meine kleine Knutschkugel bekommt immer nach Bedarf Milch.
26.01.2016 14:46
Meine Mäuse haben auch immer was bekommen,wenn sie Hunger hatten!

Wir waren nach dem Kindergarten noch auf dem Spielplatz.
Haben dann gegessen und jetzt schläft die Kleine und die Große spielt Prinzessin
Später werden wir dann mal zur Uroma fahren

Lg
26.01.2016 19:26
Hallo ihr Lieben

Ich würde mich auch gerne anschließen. Endlich ein Thread mit 2017
Unsere kleine Maus ist fast 1,5 Jahre alt. Eigentlich wollten wir früher starten aber wir bauen jetzt dann.
So haben wir entschieden im Herbst im neuen Haus zu hibbeln

Ich habe bereits ein Sternchen. Wurde aber beide Male zum Glück schnell schwanger. Hoffe es klappt wieder so.
Wie war das bei euch? Musstet ihr lange hibbeln?
Ach ich freu mich schon wieder auf meinen dicken Babybauch
Habe auch ein bisschen Bammel davor, dass dann zwei Zwerge hier rumrennnen und uns auf Trab halten. Hoffe das packen wir
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.01.2016 20:48
Zitat von Maikäfer86:

Hallo ihr Lieben

Ich würde mich auch gerne anschließen. Endlich ein Thread mit 2017
Unsere kleine Maus ist fast 1,5 Jahre alt. Eigentlich wollten wir früher starten aber wir bauen jetzt dann.
So haben wir entschieden im Herbst im neuen Haus zu hibbeln

Ich habe bereits ein Sternchen. Wurde aber beide Male zum Glück schnell schwanger. Hoffe es klappt wieder so.
Wie war das bei euch? Musstet ihr lange hibbeln?
Ach ich freu mich schon wieder auf meinen dicken Babybauch
Habe auch ein bisschen Bammel davor, dass dann zwei Zwerge hier rumrennnen und uns auf Trab halten. Hoffe das packen wir

Willkommen

Ich freue mich auch bald wieder schwanger zu sein da ich das total schön fand und ich hab mich wohl in meinem Körper gefühlt. Bei uns hat es am vierten Übungzyklus geklappt aber ich habe schon ein bisschen Schiss wenn ich die Pille absetzen da ich beim letzten Mal Innerhalb von den vier Monaten über zehn Kilo zugelegt hoffe das passiert diesmal nicht dem diese 10kilo wollen nicht mehr runter
26.01.2016 20:59
Hallo Mädels,

so, nun melde ich mich auf endlich mal zu Wort

Ich bin 28 Jahre als, komme aus NRW und wir haben im August unseren kleinen Löwen bekommen
Wenns nach meinem Mann ginge, würden wir gleich schon wieder loshibbeln auf ein Geschwisterchen Aber mal davon abgesehen, dass ich einen KS hatte und wir eh ein Jahr warten müssen, wäre mir der Abstand dann doch etwas zuuuuu gering

Ich denke wir werden Ende 2016 / Anfang 2017 wieder hibbeln (hoffe das ist nicht zu spät und ich darf hier trotzdem ein bisschen mit euch ratschen ) ... Vorher möchte ich eigentlich erst mal noch wieder arbeiten gehen - würde praktisch in den Hibbelstart fallen, Anfang 2017 .. ich lass mich mal überraschen wies kommen wird.

Ansonsten gehts mir schon wieder etwas besser, gestern und vorgestern lag ich richtig flach .. mein Immunsystem ist seit der SS total fratze soooo oft bin ich krank im Moment .. früher nie Und der kleine Löwe hat auch wieder ne Rotznase .. aber es wird langsam wieder.

So das wars erst mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt