Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterchen 2017

Gehe zu Seite:
26.01.2016 21:00
Zitat von Maikäfer86:

Hallo ihr Lieben

Ich würde mich auch gerne anschließen. Endlich ein Thread mit 2017
Unsere kleine Maus ist fast 1,5 Jahre alt. Eigentlich wollten wir früher starten aber wir bauen jetzt dann.
So haben wir entschieden im Herbst im neuen Haus zu hibbeln

Ich habe bereits ein Sternchen. Wurde aber beide Male zum Glück schnell schwanger. Hoffe es klappt wieder so.
Wie war das bei euch? Musstet ihr lange hibbeln?
Ach ich freu mich schon wieder auf meinen dicken Babybauch
Habe auch ein bisschen Bammel davor, dass dann zwei Zwerge hier rumrennnen und uns auf Trab halten. Hoffe das packen wir



Oh wie schön mit dem Haus
Da bin ich neidisch Wir sind schon seit gut nem Jahr auf Grundstücks/-Häusersuche aber nix zu finden Sind dann Juli 2015 erst mal in ne große Neubauwohnung gezogen ... aber wir geben die Hoffnung nicht auf

Hibbeln mussten wir gar nicht .. der kleine Löwe hat sich direkt eingeschlichen
27.01.2016 12:01
Zitat von Maikäfer86:

Hallo ihr Lieben

Ich würde mich auch gerne anschließen. Endlich ein Thread mit 2017
Unsere kleine Maus ist fast 1,5 Jahre alt. Eigentlich wollten wir früher starten aber wir bauen jetzt dann.
So haben wir entschieden im Herbst im neuen Haus zu hibbeln

Ich habe bereits ein Sternchen. Wurde aber beide Male zum Glück schnell schwanger. Hoffe es klappt wieder so.
Wie war das bei euch? Musstet ihr lange hibbeln?
Ach ich freu mich schon wieder auf meinen dicken Babybauch
Habe auch ein bisschen Bammel davor, dass dann zwei Zwerge hier rumrennnen und uns auf Trab halten. Hoffe das packen wir


Willkommen!
28.01.2016 19:47
Hey Mädels,

wie war euer Tag so? Die Knutschkugel war heute so müde, dass wir nicht viel geschafft haben
28.01.2016 21:41
Huhu

Ist ja ziemlich ruhig hier
Unser Tag war sehr entspannt ... Waren spazieren, ich hab neue Ladungen Brei gemacht und eingefroren .. nun liegt der Löwe seit einer Zeit im Bett und ich widme mich dem Internet und einigen Bestellungen

Kam deine Maus nicht in den Schlaf heute den Tag über ?! Doof, arme Maus.
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.01.2016 21:51
Hi Mädels

Wir hatten heute spielgruppe von 10:30-12 Uhr danach ist Luisa immer total ko keine Ahnung warum sie weicht ja nicht von meiner Seite
Leider ist die Maus noch etwas schüchtern anderen Kindern gegen über obwohl wir schon seid sie 4/5 Monate alt ist mit denen zusammen sind

Nach dem Mittagsschlaf waren wir etwas spazieren dann gab es essen und dann musste ich zur Arbeit bin seid ca 20 min zuhause und schau gleich Dschungel Camp
28.01.2016 21:52
Zitat von Sternchen1985:

Hi Mädels

Wir hatten heute spielgruppe von 10:30-12 Uhr danach ist Luisa immer total ko keine Ahnung warum sie weicht ja nicht von meiner Seite
Leider ist die Maus noch etwas schüchtern anderen Kindern gegen über obwohl wir schon seid sie 4/5 Monate alt ist mit denen zusammen sind

Nach dem Mittagsschlaf waren wir etwas spazieren dann gab es essen und dann musste ich zur Arbeit bin seid ca 20 min zuhause und schau gleich Dschungel Camp


Ich auch
Obwohl ich mega müde bin und Kopfschmerzen hab und eigentlich besser zu meinem Kleinen ins Bettchen sollte
29.01.2016 11:16
Zitat von LaFlorecita:

Huhu

Ist ja ziemlich ruhig hier
Unser Tag war sehr entspannt ... Waren spazieren, ich hab neue Ladungen Brei gemacht und eingefroren .. nun liegt der Löwe seit einer Zeit im Bett und ich widme mich dem Internet und einigen Bestellungen

Kam deine Maus nicht in den Schlaf heute den Tag über ?! Doof, arme Maus.


In den Schlaf kam sie gut, sie hat nur ewig lang jedes mal geschlafen.

Wann habt ihr denn mit Brei angefangen und wie viel isst er davon?
29.01.2016 11:35
Zitat von Novembersonne:

Zitat von LaFlorecita:

Huhu

Ist ja ziemlich ruhig hier
Unser Tag war sehr entspannt ... Waren spazieren, ich hab neue Ladungen Brei gemacht und eingefroren .. nun liegt der Löwe seit einer Zeit im Bett und ich widme mich dem Internet und einigen Bestellungen

Kam deine Maus nicht in den Schlaf heute den Tag über ?! Doof, arme Maus.


In den Schlaf kam sie gut, sie hat nur ewig lang jedes mal geschlafen.

Wann habt ihr denn mit Brei angefangen und wie viel isst er davon?


Achsoooo
Und einfach in die Trage / Kinderwagen packen und da wieder weiter schlafen lassen ging nicht ?

Vor jetzt ca 3,5 Wochen haben wir angefangen Er isst 1x am Tag Brei (mittags) .. wieviel g kann ich dir nicht sagen, messe das nicht pinibel ab

Was macht ihr heute so schönes Mädels ?
audimaus
8080 Beiträge
29.01.2016 11:42
Hallöchen, ist hier noch ein Plätzchen frei?
29.01.2016 13:37
Wir fahren gleich mal mit der kleinen Maus zum Doktor
Im Kindergarten geht die Bindehautentzündung rum und wir lassen jetzt mal nachgucken,weil Emilys Augen auch tränen und kletschig sind
Sternchen1985
3888 Beiträge
29.01.2016 15:15
Zitat von audimaus:

Hallöchen, ist hier noch ein Plätzchen frei?

Herzlichen Willkommen ☺️
Sternchen1985
3888 Beiträge
29.01.2016 15:16
Hier ist es voll stürmisch und ich war gerade mit der Maus draußen seit einem Windstoß sie doch tatsächlich um geschmissen zum Glück hat sie es auch mit Humor genommen und fand es sehr lustig
29.01.2016 20:07
Zitat von Sternchen1985:

Hier ist es voll stürmisch und ich war gerade mit der Maus draußen seit einem Windstoß sie doch tatsächlich um geschmissen zum Glück hat sie es auch mit Humor genommen und fand es sehr lustig


das stelle ich mir sehr niedlich vor
29.01.2016 20:07
Zitat von audimaus:

Hallöchen, ist hier noch ein Plätzchen frei?


Willkommen

An alle neuen: Ihr könnt euch gerne auf die Liste eintragen
29.01.2016 20:09
Zitat von engelschen:

Wir fahren gleich mal mit der kleinen Maus zum Doktor
Im Kindergarten geht die Bindehautentzündung rum und wir lassen jetzt mal nachgucken,weil Emilys Augen auch tränen und kletschig sind


Oh nein, die Arme Das ist ja schon für Erwachsene unangenehm und Kindern fällt es ja noch schwerer nicht daran zu kratzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt