Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterchen 2017

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
24.05.2016 15:13
Huhu

Mir geht's gut, mit Tee kenn ich mich aber nicht aus ich bin ganz optimistisch, dass es einfach so klappt
3fach-Mami
852 Beiträge
24.05.2016 22:20
Freut mich
Ich kenn mich damit auch nicht aus...Aber schaden wird er wohl auch nicht von daher wag ich den Versuch mal
Aber dir viel Glück, das es so klappt
24.05.2016 23:05
Darf ich mich noch einklinken?
25.05.2016 07:24
Guten Morgen!

Mit dem Tee kenn ich mich auch nicht aus, ich kenne nur Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zur Zyklusregulierung.
25.05.2016 07:25
Zitat von Cookie88:

Darf ich mich noch einklinken?

Klar darfst du
25.05.2016 07:43
Zitat von Novembersonne:

Guten Morgen!

Mit dem Tee kenn ich mich auch nicht aus, ich kenne nur Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zur Zyklusregulierung.

ich glaube in dem Klapperstrochentee ist eine Mischung von beidem drinne, sicher bin ich mir aber auch nicht

Dieser Zyklus steht unter keinem guten Stern bei mir, seit Montag ist der ZS wieder besser (obwohl er ja letzten Dienstag schon gut war) aber wir haben am 16.05. das letzte mal geherzelt, weil wir es derzeit echt nicht schaffen (Kind krank, Männe krank, ich müde) ahhhh alles gerade zum Mäusemelken. Aber wir haben ja eh keinen Streß
3fach-Mami
852 Beiträge
25.05.2016 09:35
Hallöchen

Ja, man durchforstet ja alles mögliche im Internet und da bin ich auf diesen Tee gestoßen und dachte mir, den probier ich mal

@nicole2104: oh, dann mal gute Besserung an dein Kind und dein mann.
Aber wenn Männer krank sind...ohje die sind ja immer so wehleidig...Also meiner zumindest
Aber wenn ihr es eh nicht so eilig habt, dann ist ja alles okay
Das wird schon
LG
01.06.2016 13:57
Hallo ihr Lieben,wie geht es euch?

Mir leider nicht so gut...
Bin heute bei ZT 13 und hab Unterleibsschmerzen und Blut beim abputzen
Ich rufe morgen mal bei meiner FÄ an und mache einem Termin..wäre eh fällig,weil ich Mai 15 zuletzt da war

Lg
3fach-Mami
852 Beiträge
02.06.2016 13:52
Zitat von engelschen:

Ich rufe morgen mal bei meiner FÄ an und mache einem Termin..wäre eh fällig,weil ich Mai 15 zuletzt da war

Lg

Hallo.
Mir geht's gut. Bin es+4 und bin schon ganz hibbelig, obwohl ich irgendwie denke, das es wieder nicht geklappt hat

Das du Blut beim abputzen hast, ist nicht schön
Hoffe, nichts schlimmes. Kannst ja berichten, was der Arzt sagt. Drück dir die daumen und alles Gute
02.06.2016 15:40
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von engelschen:

Lg

Hallo.
Mir geht's gut. Bin es+4 und bin schon ganz hibbelig, obwohl ich irgendwie denke, das es wieder nicht geklappt hat

Hoffe, nichts schlimmes. Kannst ja berichten, was der Arzt sagt. Drück dir die daumen und alles Gute

Ich hab vorhin bei der Frauenärztin angerufen...
Die meinten aber ich solle mir keine Sorgen machen
Hab geschildert das ich ja seit August keine Pille mehr nehme und eigentlich regelmäßige Zyklen habe...
Heute ist aber alles wieder normal,kein Blut keine Schmerzen
Falls das nochmal vorkommt,kann ich aber auf jeden Fall reinkommen...

Eigentlich hätte ich morgen meinen Eisprung haben müssen...aber 0 Anzeichen....
Ich glaube diesen Monat kann ich auch abschreiben
3fach-Mami
852 Beiträge
02.06.2016 22:49
Zitat von engelschen:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von engelschen:

Lg

Hallo.

Ich hab vorhin bei der Frauenärztin angerufen...
Die meinten aber ich solle mir keine Sorgen machen
Hab geschildert das ich ja seit August keine Pille mehr nehme und eigentlich regelmäßige Zyklen habe...
Heute ist aber alles wieder normal,kein Blut keine Schmerzen
Falls das nochmal vorkommt,kann ich aber auf jeden Fall reinkommen...

Eigentlich hätte ich morgen meinen Eisprung haben müssen...aber 0 Anzeichen....
Ich glaube diesen Monat kann ich auch abschreiben

Hmm okay, aber normal ist das ja eigentlich nicht, einfach mal so Blutung beim abwischen zu haben und das kurz vorm Eisprung

Benutzt du denn keine ovus um dem Eisprung irgendwie zu ermitteln? Oder ne Kurve führen? Das wäre doch bestimmt einfacher und du kannst es besser beobachten?!
Auf jedenfall hoff ich für dich, das es nicht nochmal blutet...Ansonsten würde ich das echt mal abchecken lassen.
Fühl dich gedrückt
03.06.2016 06:50
Hallo,also ich hatte beim eisprung auch schon heftige schmerzen und etwas blut.
Ich hab grad die Nase voll,Montag wäre nmt gewesen,jeder Test ist schwach positiv,egal zu welcher zeit und welche Marke,es nervt,ich hätte dann bitte jetzt gern meine mens!
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.06.2016 10:22
Wie alt sind eure Kinder?

Meiner ist 8 und ich habe ihn mal gefragt, was er gerne für ein Geschwisterchen hätte, er hätte gerne einen Bruder, weil man mit Jungs besser spielen kann.
SaSk
5791 Beiträge
03.06.2016 12:40
12 Monate
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.06.2016 12:47
Zitat von SaSk:

12 Monate

Da ist es wohl egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt