Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterchen 2017

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
03.06.2016 12:48
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von SaSk:

12 Monate


Da ist es wohl egal


Ja wobei ich glaube, dass es für sie nicht so einfach wird
Shy-Shy
4120 Beiträge
03.06.2016 12:50
Zitat von SaSk:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von SaSk:

12 Monate


Da ist es wohl egal


Ja wobei ich glaube, dass es für sie nicht so einfach wird


Wie meinst du das?
SaSk
5791 Beiträge
03.06.2016 12:54
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von SaSk:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von SaSk:

12 Monate


Da ist es wohl egal


Ja wobei ich glaube, dass es für sie nicht so einfach wird


Wie meinst du das?


Sie ist oft sogar auf meinen Mann eifersüchtig und geht dazwischen, wenn er mich umarmt.
03.06.2016 14:44
Meine sind 14,11 und fast 12 Monate
zartbitter
46787 Beiträge
03.06.2016 15:10
Zitat von Shy-Shy:

Wie alt sind eure Kinder?

Meiner ist 8 und ich habe ihn mal gefragt, was er gerne für ein Geschwisterchen hätte, er hätte gerne einen Bruder, weil man mit Jungs besser spielen kann.

Ist vor zwei Wochen 2 geworden
3fach-Mami
852 Beiträge
03.06.2016 16:42
Mein großer ist 8 und die anderen beiden werden im August 5 und 6.
Wenn es nach dem großen und der kleinen geht, soll noch ne Schwester her der zweite hätte lieber noch einen Bruder
Sternchen1985
3888 Beiträge
03.06.2016 18:01
Luisa wird nächsten Freitag 2 aber wir Hibbeln ja auch erst ab Oktober mal sehen ob sie dann schon wünsche hat
04.06.2016 07:01
Mina ist fast 8 Monate und ich glaub es ist ihr egal, ob es einen Brüder oder eine Schwester gibt
04.06.2016 10:16
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von engelschen:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von engelschen:

Hallo ihr Lieben,wie geht es euch?

Mir leider nicht so gut...
Bin heute bei ZT 13 und hab Unterleibsschmerzen und Blut beim abputzen
Ich rufe morgen mal bei meiner FÄ an und mache einem Termin..wäre eh fällig,weil ich Mai 15 zuletzt da war

Lg

Hallo.
Mir geht's gut. Bin es+4 und bin schon ganz hibbelig, obwohl ich irgendwie denke, das es wieder nicht geklappt hat

Das du Blut beim abputzen hast, ist nicht schön
Hoffe, nichts schlimmes. Kannst ja berichten, was der Arzt sagt. Drück dir die daumen und alles Gute

Ich hab vorhin bei der Frauenärztin angerufen...
Die meinten aber ich solle mir keine Sorgen machen
Hab geschildert das ich ja seit August keine Pille mehr nehme und eigentlich regelmäßige Zyklen habe...
Heute ist aber alles wieder normal,kein Blut keine Schmerzen
Falls das nochmal vorkommt,kann ich aber auf jeden Fall reinkommen...

Eigentlich hätte ich morgen meinen Eisprung haben müssen...aber 0 Anzeichen....
Ich glaube diesen Monat kann ich auch abschreiben

Hmm okay, aber normal ist das ja eigentlich nicht, einfach mal so Blutung beim abwischen zu haben und das kurz vorm Eisprung

Benutzt du denn keine ovus um dem Eisprung irgendwie zu ermitteln? Oder ne Kurve führen? Das wäre doch bestimmt einfacher und du kannst es besser beobachten?!
Auf jedenfall hoff ich für dich, das es nicht nochmal blutet...Ansonsten würde ich das echt mal abchecken lassen.
Fühl dich gedrückt


Ne,mit Ovus und Kurve würde ich mich nur noch mehr verückt machen und unter Druck setzen
Bei meinen Mäusen haben wir auch einfach drauflos gehibbelt...
Aber ich habe einen Eisprungkalender,wo ich ab und zu mal draufgucke und anhand des Schleims kann ich es eigentlich auch ganz gut erkennen
Das ist aber erst seit Emilys Geburt so...
Ich denke mal,das mein Eisprung diesen Monat schon eher war...bevor ich etwas geblieben habe....mal abwarten....

Danke
04.06.2016 10:18
Zitat von engelschen:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von engelschen:

Zitat von 3fach-Mami:

...

Ich hab vorhin bei der Frauenärztin angerufen...
Die meinten aber ich solle mir keine Sorgen machen
Hab geschildert das ich ja seit August keine Pille mehr nehme und eigentlich regelmäßige Zyklen habe...
Heute ist aber alles wieder normal,kein Blut keine Schmerzen
Falls das nochmal vorkommt,kann ich aber auf jeden Fall reinkommen...

Eigentlich hätte ich morgen meinen Eisprung haben müssen...aber 0 Anzeichen....
Ich glaube diesen Monat kann ich auch abschreiben

Hmm okay, aber normal ist das ja eigentlich nicht, einfach mal so Blutung beim abwischen zu haben und das kurz vorm Eisprung

Benutzt du denn keine ovus um dem Eisprung irgendwie zu ermitteln? Oder ne Kurve führen? Das wäre doch bestimmt einfacher und du kannst es besser beobachten?!
Auf jedenfall hoff ich für dich, das es nicht nochmal blutet...Ansonsten würde ich das echt mal abchecken lassen.
Fühl dich gedrückt


Ne,mit Ovus und Kurve würde ich mich nur noch mehr verückt machen und unter Druck setzen
Bei meinen Mäusen haben wir auch einfach drauflos gehibbelt...
Aber ich habe einen Eisprungkalender,wo ich ab und zu mal draufgucke und anhand des Schleims kann ich es eigentlich auch ganz gut erkennen
Das ist aber erst seit Emilys Geburt so...
Ich denke mal,das mein Eisprung diesen Monat schon eher war...bevor ich etwas geblieben habe....mal abwarten....

Danke
*geblutet*
04.06.2016 10:20
Zitat von Shy-Shy:

Wie alt sind eure Kinder?

Meiner ist 8 und ich habe ihn mal gefragt, was er gerne für ein Geschwisterchen hätte, er hätte gerne einen Bruder, weil man mit Jungs besser spielen kann.
Meine große Maus ist gestern 6 geworden
Und die Kleine wird im Oktober 3
Die Beiden wünschen sich einen Bruder
3fach-Mami
852 Beiträge
04.06.2016 14:02
Zitat von engelschen:

Zitat von engelschen:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von engelschen:

...

Hmm okay, aber normal ist das ja eigentlich nicht, einfach mal so Blutung beim abwischen zu haben und das kurz vorm Eisprung

Benutzt du denn keine ovus um dem Eisprung irgendwie zu ermitteln? Oder ne Kurve führen? Das wäre doch bestimmt einfacher und du kannst es besser beobachten?!
Auf jedenfall hoff ich für dich, das es nicht nochmal blutet...Ansonsten würde ich das echt mal abchecken lassen.
Fühl dich gedrückt


Ne,mit Ovus und Kurve würde ich mich nur noch mehr verückt machen und unter Druck setzen
Bei meinen Mäusen haben wir auch einfach drauflos gehibbelt...
Aber ich habe einen Eisprungkalender,wo ich ab und zu mal draufgucke und anhand des Schleims kann ich es eigentlich auch ganz gut erkennen
Das ist aber erst seit Emilys Geburt so...
Ich denke mal,das mein Eisprung diesen Monat schon eher war...bevor ich etwas geblieben habe....mal abwarten....

Danke
*geblutet*

Ja stimmt...ovus und vorallem Kurve führen machen einen wahnsinnig...inklusive mich
Aber ich mache das auch nur um zu gucken, wie mein Zyklus so tickt, weil ich im Februar erst die Pille abgesetzt habe und da ist der Zyklus nicht gleich regelmäßig bei mir
Gehe auch davon aus, das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat
Naja, müssen wir beide abwarten...Dir mal eine Tasse Tee rüber schieb
04.06.2016 18:53
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von engelschen:

Zitat von engelschen:

Zitat von 3fach-Mami:

...


Ne,mit Ovus und Kurve würde ich mich nur noch mehr verückt machen und unter Druck setzen
Bei meinen Mäusen haben wir auch einfach drauflos gehibbelt...
Aber ich habe einen Eisprungkalender,wo ich ab und zu mal draufgucke und anhand des Schleims kann ich es eigentlich auch ganz gut erkennen
Das ist aber erst seit Emilys Geburt so...
Ich denke mal,das mein Eisprung diesen Monat schon eher war...bevor ich etwas geblieben habe....mal abwarten....

Danke
*geblutet*

Ja stimmt...ovus und vorallem Kurve führen machen einen wahnsinnig...inklusive mich
Aber ich mache das auch nur um zu gucken, wie mein Zyklus so tickt, weil ich im Februar erst die Pille abgesetzt habe und da ist der Zyklus nicht gleich regelmäßig bei mir
Gehe auch davon aus, das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat
Naja, müssen wir beide abwarten...Dir mal eine Tasse Tee rüber schieb
Ich hab die Pille ja schon im Juli abgesetzt,so seit Oktober ist der Zyklus eigentlich regelmäßig..
Abereits wir hibbeln so richtig ja erst seit April...
Genau,abwarten und Tee trinken
In 13 Tagen ist mein NMT... mal schauen...
kleine-eule81
12603 Beiträge
04.06.2016 19:44
3fach-Mami
852 Beiträge
04.06.2016 20:09
Zitat von engelschen:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von engelschen:

Zitat von engelschen:

...
*geblutet*

Ja stimmt...ovus und vorallem Kurve führen machen einen wahnsinnig...inklusive mich
Aber ich mache das auch nur um zu gucken, wie mein Zyklus so tickt, weil ich im Februar erst die Pille abgesetzt habe und da ist der Zyklus nicht gleich regelmäßig bei mir
Gehe auch davon aus, das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat
Naja, müssen wir beide abwarten...Dir mal eine Tasse Tee rüber schieb
Ich hab die Pille ja schon im Juli abgesetzt,so seit Oktober ist der Zyklus eigentlich regelmäßig..
Abereits wir hibbeln so richtig ja erst seit April...
Genau,abwarten und Tee trinken
In 13 Tagen ist mein NMT... mal schauen...

Na dann bin ich gespannt, ob die mens bei dir pünktlich kommt oder nicht.
Halte mich man auf den laufenden
Bin auch gespannt, ob meine Regel laut Kalender am 13.06 kommt oder nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt