Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Tine91
4703 Beiträge
04.07.2016 18:20
Zitat von Murmeli87:

Ja das kann ich verstehen. Ich drück alle Daumen dass es dann schneller geht!

Ja wir haben ihn genutzt. Weil der arzt zu uns meinte er hat schon erlebt dass sich der rine eileiter das ei vom anderen schnappt und es so geklappt hat. Also geb ich die Hoffnung nicht auf!
Bin aber auch wieder zurück. Es ist alles in Ordnung. Keine zyste und ei ist auch gesprungen. Also vielleicht wirklich einfach ne hoch aufgebaute Schleimhaut. Wir machen weiter wie geplant...

Ahh, das klingt ja super! Da wird es ja auch bald spannend bei dir, oder? Wie viele Tage nach ES bist du heute?
Jotty
3017 Beiträge
04.07.2016 20:53
Murmel und Tine ich drück euch ganz dolle die Daumen, es muss ja jetzt auch mal endlich positive Nachrichten, bzw Tests geben

@Tine, dein Termin ist jetzt zwar noch paar Tage, aber der bringt dir bestimmt Glück, ist mein Geburtstag
Tine91
4703 Beiträge
05.07.2016 10:12
Zitat von Jotty:

Murmel und Tine ich drück euch ganz dolle die Daumen, es muss ja jetzt auch mal endlich positive Nachrichten, bzw Tests geben

@Tine, dein Termin ist jetzt zwar noch paar Tage, aber der bringt dir bestimmt Glück, ist mein Geburtstag

Danke, liebe Jessy Der Termin ist dein Geb. und Yvi's ET Das kann ja nur Glück bringen
Murmeli87
10220 Beiträge
05.07.2016 10:38
Danke euch aber ich mach mir keine Hoffnungen, es ist doch sehr unwahrscheinlich dass der andere Eileiter sich das Ei schnappt (laut Professor aber wohl schon möglich)
Mein NMT ist der 15.07. - heute ES + keine Ahnung Wurde ja nicht ausgelöst oder so...
Tine91
4703 Beiträge
05.07.2016 11:09
Zitat von Murmeli87:

Danke euch aber ich mach mir keine Hoffnungen, es ist doch sehr unwahrscheinlich dass der andere Eileiter sich das Ei schnappt (laut Professor aber wohl schon möglich)
Mein NMT ist der 15.07. - heute ES + keine Ahnung Wurde ja nicht ausgelöst oder so...

Die Einstellung find ich gut. Wenn dich ein Wunder überrascht, ist es umso schöner und ansonsten tut es der Seele einfach besser, wenn man ein wenig auf dem Boden bleibt und sich nicht zu sehr reinsteigert.
Ich bin momentan zum Glück auch ruhiger und hoffe, dass bleibt so. Mein nächstes Ziel ist erstmal die Befundauswertung. Auf meinen Zyklus will ich diesmal eigentlich gar nicht achten. Auf Dauer ist das einfach zu anstrengend und belastet zu sehr.
Murmeli87
10220 Beiträge
05.07.2016 11:58
Zitat von Tine91:

Zitat von Murmeli87:

Die Einstellung find ich gut. Wenn dich ein Wunder überrascht, ist es umso schöner und ansonsten tut es der Seele einfach besser, wenn man ein wenig auf dem Boden bleibt und sich nicht zu sehr reinsteigert.
Ich bin momentan zum Glück auch ruhiger und hoffe, dass bleibt so. Mein nächstes Ziel ist erstmal die Befundauswertung. Auf meinen Zyklus will ich diesmal eigentlich gar nicht achten. Auf Dauer ist das einfach zu anstrengend und belastet zu sehr.

Ja das kann ich voll verstehen. Geht mir genauso. Und er Arzt meinte es wäre zwar möglich aber eben nur ne Mini Chance. Und lieber werde ich nachher nicht wieder enttäuscht. Ich warte auf die Mens und starte dann neu durch!
Goldbär
4115 Beiträge
08.07.2016 14:38
Hello!

Vorsorge heute war ganz gut.
Habe eine bakterielle Infektion und muss nun 6 Tage Tabletten einführen. Dazu gab es einen verkürzten gmh - meine hebi vermutet nun als Auslöser die Bakterien... Die würden das wohl gerne mal machen mal sehen, ob der gmh in 13 Tagen gleich ist oder kürzer... Ansonsten aber alles super
Tine91
4703 Beiträge
08.07.2016 15:03
Zitat von Goldbär:

Hello!

Vorsorge heute war ganz gut.
Habe eine bakterielle Infektion und muss nun 6 Tage Tabletten einführen. Dazu gab es einen verkürzten gmh - meine hebi vermutet nun als Auslöser die Bakterien... Die würden das wohl gerne mal machen mal sehen, ob der gmh in 13 Tagen gleich ist oder kürzer... Ansonsten aber alles super

Ohje, sowas blödes! Aber gut, gibt wahrscheinlich Schlimmeres und da ja sonst alles gut ist, ist doch die Welt in Ordnung

Ist ganz schön ruhig geworden hier Alle mit ihren großen Kugeln beschäftigt?
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.07.2016 20:08
Ohje goldbär. ... gute Besserung hoffe der GMH verkürzt sich nicht noch mehr.

Me: nix neues... Es tut sich kaum was ... Morgen geht es zur Hebamme und dann gibt es Akupunktur und sie will mir was Homöopathisches mitgeben. Na ich bin ja gespannt.
Ich hasse Nadeln
Junechiller
5044 Beiträge
09.07.2016 11:55
Gute Besserung Goldbär!

Yvi, du schaffst das!
Goldbär
4115 Beiträge
09.07.2016 13:48
Da wir nun auch laaaaaaangsam im Endspurt sind & ich mich jetzt bis zum nächsten Termin etwas schonen werden,... Haben wir eben den kinderwagen abgeholt. Dazu gab es dann aus dem Laden noch 2 outfits einmal für den Tag der Geburt und eins fürs shooting dort und den Heimweg lade euch dazu jetzt die Bilder hoch! Und ein Bild von gestern von meiner Wampe

Tine91
4703 Beiträge
09.07.2016 14:13
Du hast sooo eine hübsche Mirmel
Der Kinderwagen ist auch ganz nach meinem Geschmack
Freu mich für dich, Goldbär!
09.07.2016 22:00
Aloooohaaaaa, ich bin wieder da.
Habe jetzt noch nicht alles nachgelesen aber: Nein, ich bin nicht schwanger. Auf den Weg in den Urlaub habe ich meine Tage bekommen und im Urlaub habe ich nur seeehr schlampig Ovus gemacht. Habe einfach die Tage mit meinem Schatz genossen und es war sehr sehr schön.
Jetzt muss ich erstmal viel viel nachlesen.
Schönen Abend euch :-*
Tine91
4703 Beiträge
09.07.2016 23:34
Zitat von Carolinchen88:

Aloooohaaaaa, ich bin wieder da.
Habe jetzt noch nicht alles nachgelesen aber: Nein, ich bin nicht schwanger. Auf den Weg in den Urlaub habe ich meine Tage bekommen und im Urlaub habe ich nur seeehr schlampig Ovus gemacht. Habe einfach die Tage mit meinem Schatz genossen und es war sehr sehr schön.
Jetzt muss ich erstmal viel viel nachlesen.
Schönen Abend euch :-*

Huhu Caro Schön, von dir zu hören! Schade, dass die Mens noch kam...
Sabrina hat uns mit ihrer Nachricht hier irgendwie ganz schöne Hoffnungen gemacht, dass es vielleicht geklappt haben könnte bei dir
Viel wichtiger ist aber, dass ihr im Urlaub mal richtig abgeschalten habt!
Und dann hast du ja bald auch deinen FA-Termin!
Jotty
3017 Beiträge
09.07.2016 23:36
Ganz ganz schöne Bilder Goldbär
Auf gehts in den Endspurt

Caro, es freut mich das ihr einen wunderschönen Urlaub hattet und die Zeit ganz für euch geniessen konntet und hoffentlich einfach mal den Kopf abschalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt