*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
10.07.2016 00:10
Hallo caro schön das ihr euren Urlaub so richtig genießen konntet. Das ist ganz ganz wichtig <3
Me: hatte heute Akupunktur (mein armer kleiner zeh) und habe globulis bekommen um mumu weicher zu machen^^ nur noch 5 Tage bin so gespannt
Me: hatte heute Akupunktur (mein armer kleiner zeh) und habe globulis bekommen um mumu weicher zu machen^^ nur noch 5 Tage bin so gespannt

10.07.2016 10:02
Zitat von YviMaus1991:
Hallo caro schön das ihr euren Urlaub so richtig genießen konntet. Das ist ganz ganz wichtig <3
Me: hatte heute Akupunktur (mein armer kleiner zeh) und habe globulis bekommen um mumu weicher zu machen^^ nur noch 5 Tage bin so gespannt![]()
Yvi, das ist soooo spannend bei dir! Ich warte eigentlich jeden Tag drauf, dass man von dir ein paar Tage nix mehr hört

Aber du, ich hätte mal noch eine Frage an dich. Du hast doch damals auch dieses Preseed Gel ausprobiert oder? Ich überlege, das auch einfach mal zu probieren

10.07.2016 10:30
Zitat von Carolinchen88:
Aloooohaaaaa, ich bin wieder da.
Habe jetzt noch nicht alles nachgelesen aber: Nein, ich bin nicht schwanger. Auf den Weg in den Urlaub habe ich meine Tage bekommen und im Urlaub habe ich nur seeehr schlampig Ovus gemacht. Habe einfach die Tage mit meinem Schatz genossen und es war sehr sehr schön.
Jetzt muss ich erstmal viel viel nachlesen.
Schönen Abend euch :-*
Hallo Caro,
wie wars denn im Urlaub? Konntet ihr euch erholen?
Schade, dass es nicht geklappt hat - ich dachte auch, du würdest uns nach Sabrina's Nachricht etwas schönes verkünden

10.07.2016 10:31
Zitat von YviMaus1991:
Me: hatte heute Akupunktur (mein armer kleiner zeh) und habe globulis bekommen um mumu weicher zu machen^^ nur noch 5 Tage bin so gespannt![]()
Uiiiii soooo spannend

Ich wünsche dir schon mal eine wundervolle Geburt (wer weiß wann es losgeht!)

10.07.2016 10:32
Zitat von Tine91:
Zitat von YviMaus1991:
Yvi, das ist soooo spannend bei dir! Ich warte eigentlich jeden Tag drauf, dass man von dir ein paar Tage nix mehr hört![]()
Aber du, ich hätte mal noch eine Frage an dich. Du hast doch damals auch dieses Preseed Gel ausprobiert oder? Ich überlege, das auch einfach mal zu probierenAber ich stelle mir das ziemlich unromantisch vor mit der Einwirkzeit von 15min
Habt ihr das auch in deinem Glückszyklus benutzt? Die Bewertungen bei Ama*on sind ja schon nicht übel...
Wir hatten auch PreSeed. Auch im Glückzylkus 1x verwendet

Ich habe mir das einfach vor dem Sex reingetan... egal ob es dann 5 Minuten oder 20 Minuten später los ging... Hauptsache das Zeug ist drin.
10.07.2016 10:39
Tine ich hab das auch zuhause liegen und ein paar mal getestet. Leider hat es nix geholfen...
Yvi wie gehts dir??
Goldbär sehr süße Murmel und toller Kinderwagen. Jetzt kann es ja fast los gehen. Aber ein bisschen warten wäre gut
Caro willkommen zurück aus dem Urlaub
Schade dass es keine besseren Neuigkeiten gibt!
Ich hab tatsächlich am Freitag spät Abends meine Mens bekommen
An ZT 21. Also eigentlich ja nicht schlecht,denn jetzt kann ich weiter gehen. Ich hab am Samstag in der Kiwu Klinik angerufen und hatte den Arzt selbst an der Leitung. Ich soll nun Montag zum US kommen. Mmhh komisches Gefühl aber ich freu mich fast dass die Mens da ist. Denn die Chance dass es diesen Zyklus klappt war ja wirklich unwahrscheinlich... jetzt kann es wieder weiter gehen
Bin gespannt auf Morgen .. und ab Mittwoch haben wir erstmal Urlaub und genießen die Zeit zu zweit
Yvi wie gehts dir??
Goldbär sehr süße Murmel und toller Kinderwagen. Jetzt kann es ja fast los gehen. Aber ein bisschen warten wäre gut

Caro willkommen zurück aus dem Urlaub

Ich hab tatsächlich am Freitag spät Abends meine Mens bekommen

Bin gespannt auf Morgen .. und ab Mittwoch haben wir erstmal Urlaub und genießen die Zeit zu zweit

10.07.2016 10:46
Murmel bin gespannt auf morgen. Oh Urlaub *-* genießt es <3
Mir geht es hmm ok xD mir ist schlecht und harter Bauch ist nun häufiger
bin gespannt wann es los geht.
Tine hab das Gel um den es herum glaube 4x benutzt im glück Zyklus.
Hab aber nicht auf die Zeit geachtet. Mein Mann hat es auch nie gemerkt xD
Mir geht es hmm ok xD mir ist schlecht und harter Bauch ist nun häufiger

Tine hab das Gel um den es herum glaube 4x benutzt im glück Zyklus.
Hab aber nicht auf die Zeit geachtet. Mein Mann hat es auch nie gemerkt xD
10.07.2016 10:49
Mein Mann mochte das PreSeed leider garnicht...
Für ihn hat sich damit alles endlos "weit" angefühlt
Daher haben wir es auch nur 1x pro Zyklus verwendet....
Für ihn hat sich damit alles endlos "weit" angefühlt

10.07.2016 10:50
Oh mann ich drück dir ganz doll die Daumen dass es bald los geht
Du berichtest dann aber bitte gleich
dass wir mit hibbeln können..

10.07.2016 10:52
Zitat von Murmeli87:
Tine ich hab das auch zuhause liegen und ein paar mal getestet. Leider hat es nix geholfen...
Yvi wie gehts dir??
Goldbär sehr süße Murmel und toller Kinderwagen. Jetzt kann es ja fast los gehen. Aber ein bisschen warten wäre gut![]()
Caro willkommen zurück aus dem UrlaubSchade dass es keine besseren Neuigkeiten gibt!
Ich hab tatsächlich am Freitag spät Abends meine Mens bekommenAn ZT 21. Also eigentlich ja nicht schlecht,denn jetzt kann ich weiter gehen. Ich hab am Samstag in der Kiwu Klinik angerufen und hatte den Arzt selbst an der Leitung. Ich soll nun Montag zum US kommen. Mmhh komisches Gefühl aber ich freu mich fast dass die Mens da ist. Denn die Chance dass es diesen Zyklus klappt war ja wirklich unwahrscheinlich... jetzt kann es wieder weiter gehen
Bin gespannt auf Morgen .. und ab Mittwoch haben wir erstmal Urlaub und genießen die Zeit zu zweit![]()
Die Mens an ZT 21

Ich drück dir wirklich wahnsinnig die Daumen, Murmeli!!!
10.07.2016 10:53
Murmeli: ich drücke dir alle Däumchen, dass morgen beim US alles fein aussieht!
Hier sind in den nächsten Wochen einige SS abzugeben! Das MUSS nun bei euch allen klappen!

Hier sind in den nächsten Wochen einige SS abzugeben! Das MUSS nun bei euch allen klappen!

10.07.2016 10:54
Zitat von Goldbär:
Mein Mann mochte das PreSeed leider garnicht...
Für ihn hat sich damit alles endlos "weit" angefühlt![]()
Hmm

Denn er wird mich wahrscheinlich für bekloppt halten, wenn ich mit einem neuen Wundermittel um die Ecke komme

Aber so, wie du es beschreibst, wird es es wahrscheinlich merken

10.07.2016 11:01
Danke euch! Ja genau, aber an ZT 3 sieht er noch nicht welches Ei wachsen wird. Ich weiß nicht woran er es fest machen will aber ich hoffe wir können mit Clomi starten... naja der Arzt meinte nicht ungewöhnlich mit dem 21 Tagen nach der Op an der Seite. Muss mir absolut keine Gedanken machen war seine Aussage am Telefon... super Arzt muss ich sagen!
Tine meiner hat gar nix davon gemerkt, hatte es erst danach erzählt...
Tine meiner hat gar nix davon gemerkt, hatte es erst danach erzählt...
10.07.2016 11:19
Na dann, danke für eure Erfahrungen
Werde es wohl einfach mal bestellen
Murmeli: wie lange seid ihr denn im Urlaub? Clomizyklen müssen ja sehr engmaschig per US überwacht werden.
Klingt aber wirklich gut, wie dein Arzt sich so verhält und was er sagt!! Freut mich, dass du so zufrieden dort bist!

Murmeli: wie lange seid ihr denn im Urlaub? Clomizyklen müssen ja sehr engmaschig per US überwacht werden.

10.07.2016 11:24
Ich werde euch auf den laufenden halten
Tine meiner hat es auch nicht gemerkt

Tine meiner hat es auch nicht gemerkt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt