*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
04.08.2016 13:21
Zitat von Murmeli87:
Ne Tine mach ich auf keinen Fall. Für mich reichen die zwei die positiv waren.. Ein Billigtest und ja der CB. Und morgen ist eh der Bluttest. Mal schauen wie die dann weiter machen, aber ich mach nix mehr. Außer mit der Übelkeit klar kommen die ich seit gestern morgen habe...![]()
Sehr guter Plan
Für die Übelkeit bekommst du jetzt kein Mitleid - du hast es so gewollt
04.08.2016 13:23
Zitat von Junechiller:
Zitat von Tine91:
June: DankeEhrlich gesagt habe ich die FG mittlerweile gut verarbeitet. Natürlich ist es immer ein Verlust, aber man muss ja ehrlich sagen, dass ich noch nicht weit war und auf dem US nie ein Baby gesehen habe. Klar, der Gedanke ist natürlich traurig, dass man jetzt zu dritt sein könnte, wenn alles geklappt hätte... Aber mir kommt das soo ewig lange her vor... Irgendwie ist das schon ganz verschwommen, wie ein schlechter Traum.
Auf jeden Fall Wahnsinn, dass es bei dir nur noch 4 Wochen sind![]()
Murmeli: Testest du eigentlich weiter?Ich kann dir nur empfehlen, auf weitere Tests (insbes. Streifentests) zu verzichten, da man sich damit sehr sehr verrückt macht
![]()
Find ich gut, dass du das schon so sehen kannst!
Ich bin mir sicher, bei euch klappt es auch bald wieder! Denn es hat schon mal geklappt!
Ich denke, du hast Recht
04.08.2016 15:12
Na? Wird das doch noch was mitm ES? Heute ist ZT 18, gestern war er etwas stärker. Bin auf heute Abend gespannt...
04.08.2016 15:16
Da baut sich was auf, caro
Schon mal schön Herzeln
PreSeed hattest du auch geholt, oder?
Schon mal schön Herzeln
PreSeed hattest du auch geholt, oder?
04.08.2016 15:37
Zitat von Goldbär:
Da baut sich was auf, caro![]()
Schon mal schön HerzelnPreSeed hattest du auch geholt, oder?
![]()
Jepp und ich hab schon eine "Kartusche" verbraucht
Wer weiß aber, ob da überhaupt ein Ei springt. Beim Ultraschall letzte Woche konnte sie links nichts sehen und rechts ist ja die Zyste.
04.08.2016 16:00
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Goldbär:
![]()
Jepp und ich hab schon eine "Kartusche" verbraucht![]()
Wer weiß aber, ob da überhaupt ein Ei springt. Beim Ultraschall letzte Woche konnte sie links nichts sehen und rechts ist ja die Zyste.
Wissen kann man das leider nie, aber ausnutzen kann mans ja trotzdem
Es gibt ja so manche wundersame Geschichte, wo Frauen auf einmal schwanger wurde, obwohl es eigentlich nicht sein kann
04.08.2016 16:10
Zitat von Tine91:
Zitat von Carolinchen88:
Zitat von Goldbär:
![]()
Jepp und ich hab schon eine "Kartusche" verbraucht![]()
Wissen kann man das leider nie, aber ausnutzen kann mans ja trotzdemEs gibt ja so manche wundersame Geschichte, wo Frauen auf einmal schwanger wurde, obwohl es eigentlich nicht sein kann
![]()
Ja das stimmt wohl Tine. Naja, gestern haben wir noch ein Herzchen gesetzt
04.08.2016 18:11
Caro , hast du noch einen Ovu gemacht?
Murmel , ich freue mcih so sehr
ich kann es gar nicht so recht in Worte fassen - aber
IHR BEKOMMT EIN BABY
Goldbär , wie geht es dir?
Yvi , wie geht es euch als Familie, habt ihr eich schon ein wenig eingelebt und kennengelernt?
June , bald hast du es geschafft, und die Geburt kommt anders als du vermutest, das ist immer so.
Ich ahtte z.B. überhaupt keine Kraft zu schreien, dafür hatte ich kaum Luft, die brauchte ich fürs Baby und mich
Uns geht es nicht so gut, das Baby sollte erst geholt werden hieß es, nun doch nicht. Sie ist sehr klein, hat in 2 Wochen kaum was zugenommen, wiegt nur um 2500g.
Die CTGs sind aber sehr gut, ihr geht es gut.
Mir ist immer übel, und ich fühle mich krank. Ganz komisch, dabei war die ganze Schwanherschaft so toll, und nun, die letzten Tage so ein Mist.
Ich hoffe sehr, das sie noch ne Weile aushält, nächste Woche was zugenommen hat und sie sich ihren Geburtstag aussuchen darf. Drück uns die Daumen!
Murmel , ich freue mcih so sehr
ich kann es gar nicht so recht in Worte fassen - aber
IHR BEKOMMT EIN BABY
Goldbär , wie geht es dir?
Yvi , wie geht es euch als Familie, habt ihr eich schon ein wenig eingelebt und kennengelernt?
June , bald hast du es geschafft, und die Geburt kommt anders als du vermutest, das ist immer so.
Ich ahtte z.B. überhaupt keine Kraft zu schreien, dafür hatte ich kaum Luft, die brauchte ich fürs Baby und mich
Uns geht es nicht so gut, das Baby sollte erst geholt werden hieß es, nun doch nicht. Sie ist sehr klein, hat in 2 Wochen kaum was zugenommen, wiegt nur um 2500g.
Die CTGs sind aber sehr gut, ihr geht es gut. Mir ist immer übel, und ich fühle mich krank. Ganz komisch, dabei war die ganze Schwanherschaft so toll, und nun, die letzten Tage so ein Mist.
Ich hoffe sehr, das sie noch ne Weile aushält, nächste Woche was zugenommen hat und sie sich ihren Geburtstag aussuchen darf. Drück uns die Daumen!
04.08.2016 18:21
Marlen: ach mist
das klingt ja traurig! Deine anderen zwei Kinder waren aber auch eher zart, oder?
Unsere Mausi ist ja auch eher zart...aber solange die Versorgung und die CTG's gut sind, sollten wir uns keine Sorgen machen
Ich drücke euch sehr die Daumen, dass Isabel selber entscheiden kann, wann sie Geburtstag hat!
Uns geht es sehr gut, danke der Nachfrage
Ich hatte bislang auch wirklich eine absolute Bilderbuchschwangerschaft (glaube ich!)... keine Schmerzen, keine spürbaren Wehen ect...Von nun an zählt jeder Tag für die Mausi im Bauch - ich bin aber schon stolz, wie weit wir schon gekommen sind... das ist nicht selbstverständlich bei meiner Grunderkrankung.
das klingt ja traurig! Deine anderen zwei Kinder waren aber auch eher zart, oder? Unsere Mausi ist ja auch eher zart...aber solange die Versorgung und die CTG's gut sind, sollten wir uns keine Sorgen machen
Ich drücke euch sehr die Daumen, dass Isabel selber entscheiden kann, wann sie Geburtstag hat!
Uns geht es sehr gut, danke der Nachfrage
Ich hatte bislang auch wirklich eine absolute Bilderbuchschwangerschaft (glaube ich!)... keine Schmerzen, keine spürbaren Wehen ect...Von nun an zählt jeder Tag für die Mausi im Bauch - ich bin aber schon stolz, wie weit wir schon gekommen sind... das ist nicht selbstverständlich bei meiner Grunderkrankung.
04.08.2016 19:02
Marlen ich drück dich mal ganz fest
Hoffe auch das die kleine selbst entscheiden kann wann sie kommt.
Solange die ctg's gut sind und es der kleinen gut geht ist es gut.
Ich drücke euch fest die Daumen.
Marlen goldbär und june bald wird weiter entkugelt einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist
Uns geht es gut
ich liebe unsere Prinzessin so sehr <3 so langsam kehrt Routine ein hihi.
Der Papa macht sich auch mega gut und ist einfach nur stolz auf die kleine <3
Hoffe auch das die kleine selbst entscheiden kann wann sie kommt.
Solange die ctg's gut sind und es der kleinen gut geht ist es gut.
Ich drücke euch fest die Daumen.
Marlen goldbär und june bald wird weiter entkugelt einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist
Uns geht es gut
ich liebe unsere Prinzessin so sehr <3 so langsam kehrt Routine ein hihi. Der Papa macht sich auch mega gut und ist einfach nur stolz auf die kleine <3
04.08.2016 19:33
Marlen: Was höre ich da? Das klingt ja nicht so schön
Fühl dich gedrückt! Und mach dir keine Gedanken - manchmal sind es eben einfach zarte Babys
Yvi: Wie schön
Das klingt so toll, wie du das schreibst
"Langsam kehrt Routine ein"
Total niedlich
Fühl dich gedrückt! Und mach dir keine Gedanken - manchmal sind es eben einfach zarte Babys
Yvi: Wie schön
Das klingt so toll, wie du das schreibst
"Langsam kehrt Routine ein"
Total niedlich
04.08.2016 20:26
Hey Marlen, ich hoffe die letzten Tage werden doch noch schön bevor sich dein Töchterlein auf die Reise macht.
Tja Mädels, was soll ich sagen? Mein Ovu hat mich heute positiv überrascht - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich weiss dass es keine Garantie dafür ist, dass auch wirklich ein Ei springt. Ich glaubs auch nicht ehrlich gesagt...
Tja Mädels, was soll ich sagen? Mein Ovu hat mich heute positiv überrascht - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich weiss dass es keine Garantie dafür ist, dass auch wirklich ein Ei springt. Ich glaubs auch nicht ehrlich gesagt...
04.08.2016 22:15
Oh caro, ich drück dir auch die Daumen ??
Immerhin scheint dein zyklus ja trotz der Zyste zu funktionieren und nicht komplett auszusetzen...
Marlen, ich drück auch die Daumen das ihr es spontan auf euch zukommen lassen könnt. Rico war ja bei der Geburt auch nur 2615g aber kerngesund, kleine Babys sind Süß, wenn sie gesund sind ist alles gut
Ist deine Versorgung denn noch gut? Das war ja am Ende bei mir Ausschlag gebend für die Einleitung... ich denke auf jeden Fall an euch und bin schon ganz gespannt wann ich hier von der Geburt der kleinen Maus lesen darf
Immerhin scheint dein zyklus ja trotz der Zyste zu funktionieren und nicht komplett auszusetzen...
Marlen, ich drück auch die Daumen das ihr es spontan auf euch zukommen lassen könnt. Rico war ja bei der Geburt auch nur 2615g aber kerngesund, kleine Babys sind Süß, wenn sie gesund sind ist alles gut
Ist deine Versorgung denn noch gut? Das war ja am Ende bei mir Ausschlag gebend für die Einleitung... ich denke auf jeden Fall an euch und bin schon ganz gespannt wann ich hier von der Geburt der kleinen Maus lesen darf
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt