Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
03.08.2016 09:25
Zitat von Murmeli87:

Caro es tut mir so leid für dich!! Als ich meine Zyste hatte war auch kein ES Du kannst nur hoffen dass sie mit der Mens direkt abgeht!! Wie lange ist dein Zyklus normalerweise? Du könntest sonst mal noch beim Arzt ansprechen dass sie dir was zum Mens auslösen gibt. Das hatten wir ja dann damals versucht bei mir... Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! Lass den Kopf nicht hängen! Wir schaffen das!!

Mein Zyklus war die letzten Monate immer 27 Tage lang. Ich muss ja nach meiner Pest eh zum Frauenarzt wegen meinen Blutwerten. Ich denke mal, dass die dann schon was machen wird, wenn die Pest bis dahin nicht da gewesen sein soll.
Goldbär
4115 Beiträge
03.08.2016 09:50
Zitat von Murmeli87:

Tine boah wenn man das so liest finde ich das echt gruselig.. aber du hast schon recht. Ich höre das auch ganz ganz oft...

Tja was soll ich sagen, spannender kann es wohl nicht sein... ich hatte zwar gestern morgen dieses mini Blutung aber seitdem tatsächlich gar nix mehr... Ehrlich gesagt ist das keine Mens! Ich fühle mich auch komplett anders. Will mich jetzt auch nicht rein steigern aber diese Schmerzen im Unterleib sind keine normalen Mens Schmerzen. Es zieht und drückt ganz doll und lässt sich schwer beschreiben. Beim aufstehen und strecken ist es mit am schlimmsten... Und was auch ist - ich bekomme vor jeder Mens Pickel im Gesicht und ich hab keinen einzigen! Nein ich fühle mich definitiv anders!! Und deswegen werde ich weiter ganz doll auf Freitag hoffen!!! Vorher testen werde ich nicht, das würde mich vielleicht nur enttäuschen oder verrückt machen. Ich werde mich ablenken und ganz fest an ein Wunder glauben!!

Genau, weiter hoffen ist jetzt angesagt
Ich finde, dass klingt gut
Murmeli87
10220 Beiträge
03.08.2016 10:45
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Murmeli87:

Caro es tut mir so leid für dich!! Als ich meine Zyste hatte war auch kein ES Du kannst nur hoffen dass sie mit der Mens direkt abgeht!! Wie lange ist dein Zyklus normalerweise? Du könntest sonst mal noch beim Arzt ansprechen dass sie dir was zum Mens auslösen gibt. Das hatten wir ja dann damals versucht bei mir... Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! Lass den Kopf nicht hängen! Wir schaffen das!!

Mein Zyklus war die letzten Monate immer 27 Tage lang. Ich muss ja nach meiner Pest eh zum Frauenarzt wegen meinen Blutwerten. Ich denke mal, dass die dann schon was machen wird, wenn die Pest bis dahin nicht da gewesen sein soll.

Ok das hatte ich nicht auf dem Schirm. Das ist ja super dann weißt du wenigstens es ist ein Ziel in Sicht! Denk positiv, die Zyste geht mit der Mens weg und nächster Zyklus wird dann alles gut und ihr bekommt einen Maikrümel! Drück dich
Tine91
4703 Beiträge
03.08.2016 10:51
Murmeli: Das hört sich alles ganz wunderbar an! Ich hatte, als ich schwanger war, kurz vor NMt auch einen ganz seltsamen Druck im Unterleib. Als hätte jemand ne kleine Murmel in die Gebärmutter gepflanzt Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen bei dir!! An Pickeln würde ich das immer nicht festmachen... Ich hab zB so gut wie nie welche und im letzten Zyklus sah ich kurz vor NMT aus wie ein Steuselkuchen... Da dachte ich auch schon, das wär ein Zeichen Aber toll, dass die Blutung weg ist! Ich hab ein super Gefühl

Caro: Zysten gehen häufig mit der Mens allein weg oder werden zumindest in jedem Zyklus merklich kleiner. Es ist zwar nervig, weil es den Zyklus durcheinander bringen bzw verlängern kann, aber es ist nichts schlimmes! Zur Not kann mit Medikamenten nachgeholfen werden, wie Murmeli schon sagt. Fühl dich gedrückt! Die Mens kommt sicher bald!
Murmeli87
10220 Beiträge
03.08.2016 10:54
Tine boah ich sags dir, ich hab einen mega Druck! Aber und das so wahr ich hier sitze - ist es dieses mal definitiv anders als die letzten Male! Und ich bilde mir das auch nicht ein! Das Gefühl hab ich schon seit Samstag... Aber durch die SB hatte ich eben gedacht aus und vorbei. Egal wir werden sehen, auf jeden Fall war ich noch nie so weit in der zweiten Hälfte. Die Mens kam immer früher...
Tine91
4703 Beiträge
03.08.2016 10:57
Zitat von Murmeli87:

Tine boah ich sags dir, ich hab einen mega Druck! Aber und das so wahr ich hier sitze - ist es dieses mal definitiv anders als die letzten Male! Und ich bilde mir das auch nicht ein! Das Gefühl hab ich schon seit Samstag... Aber durch die SB hatte ich eben gedacht aus und vorbei. Egal wir werden sehen, auf jeden Fall war ich noch nie so weit in der zweiten Hälfte. Die Mens kam immer früher...

Ahh, du machst es aber spannend Wie schaffst du es, nicht zu testen? Ich fände glaub ich das Warten auf den Anruf schlimmer... Ich würde es vorher wissen wollen, um darauf vorbereitet zu sein und am Telefon nicht in Tränen auszubrechen...
Aber es ist definitiv vernünftiger, wie du es handhabst Respekt für dein Durchhaltevermögen
Murmeli87
10220 Beiträge
03.08.2016 11:10
Zitat von Tine91:

Zitat von Murmeli87:

Ahh, du machst es aber spannend Wie schaffst du es, nicht zu testen? Ich fände glaub ich das Warten auf den Anruf schlimmer... Ich würde es vorher wissen wollen, um darauf vorbereitet zu sein und am Telefon nicht in Tränen auszubrechen...
Aber es ist definitiv vernünftiger, wie du es handhabst Respekt für dein Durchhaltevermögen

Puh ich denke einfach grad immer wenn ich nicht teste und er nicht negativ ist kann ich noch Hoffnung haben! Aber ich denke beim US am Freitag wird es auch direkt bei denen schon etwas eindeutiger werden oder? Je nachdem wie gut die Schleimhaut aufgebaut ist...
ganz großes vielleicht teste ich morgen. Da hätte meine Oma Geburtstag und ich hab immer gesagt sie würde es als erste erfahren, ich würde in die Kapelle laufen und eine Kerze anzünden. Vielleicht ist das ja jetzt ihr Geschenk an mich! Aber das entscheide ich spontan...
Tine91
4703 Beiträge
03.08.2016 11:14
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Tine91:

Zitat von Murmeli87:

Puh ich denke einfach grad immer wenn ich nicht teste und er nicht negativ ist kann ich noch Hoffnung haben! Aber ich denke beim US am Freitag wird es auch direkt bei denen schon etwas eindeutiger werden oder? Je nachdem wie gut die Schleimhaut aufgebaut ist...
ganz großes vielleicht teste ich morgen. Da hätte meine Oma Geburtstag und ich hab immer gesagt sie würde es als erste erfahren, ich würde in die Kapelle laufen und eine Kerze anzünden. Vielleicht ist das ja jetzt ihr Geschenk an mich! Aber das entscheide ich spontan...

Also ich denke, beim US würde man es nicht feststellen können, denn die Schleimhaut ist auch vor der Mens hoch aufgebaut und eine Fruchthöhle sieht man so früh ja noch nicht
Aber da di ja sonst immer so zeitig deine Mens schon bekommen hast, ist es ja wahrscheinlich schon allein ein tolles Zeichen, wenn bis dahin keine Blutung mehr kommt
Genau, entscheide einfach nach Bauchgefühl Die Geschichte mit deiner Oma ist bewegend - vielleicht schickt sie dir ja wirklich ein Wunder!!
Murmeli87
10220 Beiträge
03.08.2016 11:55
Zitat von Tine91:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Tine91:

Zitat von Murmeli87:

Also ich denke, beim US würde man es nicht feststellen können, denn die Schleimhaut ist auch vor der Mens hoch aufgebaut und eine Fruchthöhle sieht man so früh ja noch nicht
Aber da di ja sonst immer so zeitig deine Mens schon bekommen hast, ist es ja wahrscheinlich schon allein ein tolles Zeichen, wenn bis dahin keine Blutung mehr kommt
Genau, entscheide einfach nach Bauchgefühl Die Geschichte mit deiner Oma ist bewegend - vielleicht schickt sie dir ja wirklich ein Wunder!!

Danke für deine lieben Worte! Stimmt hast eigentlich recht.. wahrscheinlich würde man keinen Unterschied merken ob vor der Mens oder einer ss. Puh echt spannend...
Oja das wäre ein absoluter Traum nun an ihrem Geburtstag. Sie hatte sich immer gewünscht uns heiraten zu sehen und nochmal Uroma zu werden. Das wäre ein wunderschönes Zeichen wenn ich dann doch echt morgen positiv testen könnte. Ich weiß sie ist immer bei mir und leidet mit mir...
Tine91
4703 Beiträge
03.08.2016 12:10
Ich bin mir ganz sicher, dass sie mit dir leidet!! Das wäre wiklich ein wunderschönes Zeichen morgen
Das muss diesmal einfach geklappt haben Schließlich musst du Yvi ja ablösen

Meine FA ist so lieb... sie meinte, ich soll, bevor ich mit den Tabletten beginne, noch mal einen SST machen. Und ich könne auch gerne zum Bluttest vorbeikommen... Ansonsten kann ich die Tabletten gerne nehmen und mich dann melden, wenn eine Blutung einsetzt zwecks Clomi-Behandlung Ich hab das Gefühl, sie leidet ein bisschen mit.
Mein Freund meint allerdings, dass er gern erst meine SD richtig eingestellt hätte, da wir sonst ja vllt Clomi-Versuche verschwenden. Auch ein berechtigter Einwand... Warum will mich der Endo erst im November wiedersehen??
Murmeli87
10220 Beiträge
03.08.2016 12:33
Danke das ist so mega lieb von dir

Mmhhh und wenn du beim Endo nochmal anrufst und die Situation schilderst? Voll lieb von deiner FA. Hört sich wirklich so an als ob sie mitleidet. Ich glaub bis Ende November würde ich nicht warten wollen mit dem Clomi...
Tine91
4703 Beiträge
03.08.2016 13:34
Nein, bis November wöllte ich auch nicht warten Ich besprech das mit meiner FA, wenn ich dann am ZT 5 bei ihr bin.
Will dem Endo auch nicht auf den Zeiger gehen... Er ist ja der Meinung, dass mein Zyklus normal wird, sobald die SD stimmt. Er wird das vermutlich nicht verstehen, dass wir jetzt ne Clomi-Behandlung machen wollen
Aber da meine Zyklen so lang sind, seit ich denken kann, denke ich nicht, dass die SD allein daran Schuld ist.
Goldbär
4115 Beiträge
03.08.2016 13:45
Murmeli: das mit deiner omi morgen ist ein Zeichen ganz ganz sicher.... und den Druck hatte ich anfangs auch dazu kamen dann irgendwann Blähungen und schmerzende brüste....
Murmeli87
10220 Beiträge
03.08.2016 16:00
Was soll ich sagen? Ich sitz hier und zitter und mir laufen nur noch die Tränen...
Ich wusste es. Ich hab es einfach gespürt...

03.08.2016 16:05
Herzlichen Glückwunsch Murmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt