*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
25.03.2017 11:55
Zitat von Goldbär:
Herzlichen Glückwunsch zum Job!![]()
Alles hat seinen Sinn, Liebes... Auch wenn man das oft erst im nachhinein sieht...![]()
Yvi: Alles Gute zum 8-monatigen![]()
Danke goldbär <3 die zeit rennt so schnell

25.03.2017 17:12
Lieben Dank, Mädels
Ich bin wirklich verdammt glücklich
Auch, wenn ein Job einem natürlich nie so viel geben kann, wie der eigene Nachwuchs
Aber das Eine schließt ja das andere nicht aus
Yvi, du hast eine total süße Maus!!
Bald hibbelt ihr ja wieder

Ich bin wirklich verdammt glücklich

Yvi, du hast eine total süße Maus!!

Bald hibbelt ihr ja wieder

26.03.2017 09:19
Zitat von Tine91:
Lieben Dank, Mädels![]()
Ich bin wirklich verdammt glücklichAuch, wenn ein Job einem natürlich nie so viel geben kann, wie der eigene Nachwuchs
Aber das Eine schließt ja das andere nicht aus
![]()
Yvi, du hast eine total süße Maus!!![]()
Bald hibbelt ihr ja wieder![]()
Das freut mich das du glücklich bist und das ist das wichtigste

Danke dir <3 ja bald geht es los

09.04.2017 16:52
Na ihr Lieben, wie gehts euch so?
Leute, ich sag euch, bei mir bekommt im Umfeld grad alles Babys oder ist schwanger
Am Freitag ist mein Ex-Freund Papa geworden. Habe mit ihm noch ein gutes, freundschaftliches Verhältnis, aber dennoch haben wir nur relativ selten mal Kontakt, sodass ich nichtmal wusste, dass seine Freundin überhaupt schwanger ist
Das hat mich gestern echt umgehauen. Zum Glück kann ich mich grad auf meinen Job freuen
Aber ich spüre schon deutlich, dass ich auch sehr gern wieder hibbeln würde...
Am Dienstag haben wir übrigens Auswertung in der KiWu. Bin mal gespannt, was da rauskommt!

Leute, ich sag euch, bei mir bekommt im Umfeld grad alles Babys oder ist schwanger

Am Dienstag haben wir übrigens Auswertung in der KiWu. Bin mal gespannt, was da rauskommt!
09.04.2017 19:58
Hallo liebes
Ich glaub dir das das der Wunsch weiterhin da ist. Du hast ein Sternchen und habt solange schon versucht. Auch wenn du dein neuen Job hast wo du dich scheinbar richtig gut fühlst bleibt der Wunsch.
Ich bin gespannt was bei dem Termin rauskommt
berichte dann
Uns geht es super leonie läuft mittlerweile am Tisch immer drum herum
das ist so süß und toll
Mama papa baba gaga ist aktuell der Hit
Sie liebt Erdbeeren ohne ende <3
Sie hat nun 2 zähne und mag es die mama zu beißen
das tut ganz schön weh
Unglaublich bald ist die Maus schon 9 Monate
Bald hibbeln wir wieder
Bald arbeite ich schon wieder 1 Jahr
Die zeit vergeht so rasend schnell das ist unglaublich
Mir persönlich geht es sehr gut. Hab mittlerweile 30kg weniger (3 Hosen Größen kleiner). Nur Arbeit ist aufgrund von personalmangel sehr anstrengend.
Hoffe es geht allen ladys und Babys gut <3

Ich glaub dir das das der Wunsch weiterhin da ist. Du hast ein Sternchen und habt solange schon versucht. Auch wenn du dein neuen Job hast wo du dich scheinbar richtig gut fühlst bleibt der Wunsch.
Ich bin gespannt was bei dem Termin rauskommt

Uns geht es super leonie läuft mittlerweile am Tisch immer drum herum

Mama papa baba gaga ist aktuell der Hit

Sie liebt Erdbeeren ohne ende <3
Sie hat nun 2 zähne und mag es die mama zu beißen

Unglaublich bald ist die Maus schon 9 Monate

Bald hibbeln wir wieder
Bald arbeite ich schon wieder 1 Jahr
Die zeit vergeht so rasend schnell das ist unglaublich

Mir persönlich geht es sehr gut. Hab mittlerweile 30kg weniger (3 Hosen Größen kleiner). Nur Arbeit ist aufgrund von personalmangel sehr anstrengend.
Hoffe es geht allen ladys und Babys gut <3

10.04.2017 08:20
Huhu ihr lieben,
Tine das kann ich mir vorstellen. Wenn man auch immer wieder mit dem Thema konfrontiert wird lässt sich das nicht einfach weg schieben. Der Wunsch ist ja trotzdem da. Ich drück die Daumen für das Ergebnis. Berichte dann unbedingt. Wenigstens lenkt der Job dich etwas ab!
Caro wie geht's dir und auch allen anderen?
Yvi wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie groß Leonie schon ist. Ich bin grad schon ganz erschrocken mit den Erdbeeren und den Wörtern. Da ist sie echt schon so groß. ... ab wann wollt ihr wieder hibbeln?
Ich kugel tatsächlich immer noch vor mich hin. Nie hätten wir gedacht es so weit zu schaffen. Aber nachdem ich nun schon seit drei Wochen dauerhaft wehen hab und meine Kraft ausgeht hoffe ich natürlich sehr dass wir es jetzt bald geschafft haben und kuscheln dürfen!
Tine das kann ich mir vorstellen. Wenn man auch immer wieder mit dem Thema konfrontiert wird lässt sich das nicht einfach weg schieben. Der Wunsch ist ja trotzdem da. Ich drück die Daumen für das Ergebnis. Berichte dann unbedingt. Wenigstens lenkt der Job dich etwas ab!
Caro wie geht's dir und auch allen anderen?
Yvi wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie groß Leonie schon ist. Ich bin grad schon ganz erschrocken mit den Erdbeeren und den Wörtern. Da ist sie echt schon so groß. ... ab wann wollt ihr wieder hibbeln?
Ich kugel tatsächlich immer noch vor mich hin. Nie hätten wir gedacht es so weit zu schaffen. Aber nachdem ich nun schon seit drei Wochen dauerhaft wehen hab und meine Kraft ausgeht hoffe ich natürlich sehr dass wir es jetzt bald geschafft haben und kuscheln dürfen!
10.04.2017 12:23
Siehe Ticker liebes
ab September lassen wir kondome weg
Ja sie ist schon so groß das echt wahnsinn
Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht und du kuscheln darfst :-* du schaffst das <3

Ja sie ist schon so groß das echt wahnsinn

Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht und du kuscheln darfst :-* du schaffst das <3
10.04.2017 12:43
Huhu,
mir geht's nach wie vor nicht so dolle. Von den Tabletten merke ich glücklicherweise nix. Aber geholfen (punkto: Schwangerschaft) haben se auch noch nicht. Bin jetzt frisch im 21. ÜZ. Ab diesen Zyklus nehmen wir mal Globulis, die uns empfohlen wurden. Ich nehme ab der 2. ZH Bryophylllum comp. und mein Mann Testes comp.
Mal sehen, ob das was bringt.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir die letzten 2 Zyklen auch nicht wirklich voll ausgenutzt haben. Im vorletzten hatte ich richtig heftig die Grippe und im letzten hab ich keine Ovus gemacht und die Stimmung war angespannt bei uns, sodass wir sehr wenig Herzchen gesetzt haben.
Naja, der Abstand tat wohl mal gut.
Murmeli: Alles Gute für die bevorstehende Geburt.
mir geht's nach wie vor nicht so dolle. Von den Tabletten merke ich glücklicherweise nix. Aber geholfen (punkto: Schwangerschaft) haben se auch noch nicht. Bin jetzt frisch im 21. ÜZ. Ab diesen Zyklus nehmen wir mal Globulis, die uns empfohlen wurden. Ich nehme ab der 2. ZH Bryophylllum comp. und mein Mann Testes comp.
Mal sehen, ob das was bringt.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir die letzten 2 Zyklen auch nicht wirklich voll ausgenutzt haben. Im vorletzten hatte ich richtig heftig die Grippe und im letzten hab ich keine Ovus gemacht und die Stimmung war angespannt bei uns, sodass wir sehr wenig Herzchen gesetzt haben.
Naja, der Abstand tat wohl mal gut.
Murmeli: Alles Gute für die bevorstehende Geburt.
10.04.2017 19:03
Den neuen Job habe ich leider erst ab 1.8.
Die Prozesse rollen in großen Konzernen langsam und dann hat man ja auch noch 3 Monate Kündigungsfrist... es zieht sich alles
Murmeli: Echt verrückt, dass du immer noch kugelst
Aber auch wenn es anstrengend ist - für deine Maus ist es super, dass sie noch so lange bleiben durfte
Ihr tut jeder weitere Tag gut! Und am Ende sind alle Strapazen vergessen
Yvi: Es ist echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Aber toll, dass sich die Maus so gut entwickelt
Und bald darfst du wieder kugeln
Das geht jetzt bestimmt ganz schnell, da du so super viel abgenommen hast!! Echt Respekt dafür
Caro: Tut mir sehr leid, dass es dir momentan nicht so gut geht
Ich kann dich sehr gut verstehen und bin momentan auch nur deshalb so stark, weil ich ganz gut abgelenkt bin... Ich drücke die Daumen, dass die Globuli helfen! Ovaria Comp magst du wohl nicht probieren? Viele nehmen das ja zusammen mit dem Bryo.

Murmeli: Echt verrückt, dass du immer noch kugelst

Yvi: Es ist echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Aber toll, dass sich die Maus so gut entwickelt

Caro: Tut mir sehr leid, dass es dir momentan nicht so gut geht

11.04.2017 09:50
Ich möchte nicht so viel durcheinander nehmen. Meine Prolaktinhemmer nehme ich ja auch noch. Und aus meiner Sicht, liegt das Problem eher in der 2. ZH, die zu kurz ist. Aber danke für den Tipp.
11.04.2017 10:42
Zitat von Carolinchen88:
Ich möchte nicht so viel durcheinander nehmen. Meine Prolaktinhemmer nehme ich ja auch noch. Und aus meiner Sicht, liegt das Problem eher in der 2. ZH, die zu kurz ist. Aber danke für den Tipp.
Bryo verlängert aber meines Wissens nach auch nicht die 2. ZH, sondern sorgt für eine gut aufgebaute SH

Ovaria unterstützt die Eireife, d. h. wenn dein Ei schon springt, obwohl es noch nicht zu 100% reif ist, dann kann Ovaria da einen guten Beitrag leisten. Man liest ja häufiger, dass Frauen trotz regelmäßigem ES nicht schwanger werden. Manchmal brauchen da die Eilein einfach einen kleinen Schubs

Aber probier es ruhig erstmal so! Ich drücke die Daumen

11.04.2017 18:18
So, Mädels, wir kommen gerade aus der KiWu
Unser Termin war richtig toll und erleichternd! Die beiden SGs von meinem Freund waren überdurchschnittlich gut
Ich konnte mir die ganzen Werte nicht merken, aber ich glaube, 30 Mio bewegliche Schwimmer sind normal und er hat 50 Mio
Bei meinen Hormonwerten war auch alles super in Ordnung
Sie meinte, unser einziges Problem ist die Eireife, weil anscheinend mein Gehirn und die Eierstöcke nicht richtig "kommunizieren". Sie rechnet uns mit Clomi und Auslösespritze sehr große Chancen aus. Vermutlich würde es auch irgendwann von allein klappen
Habe dann von dem Job-Thema erzählt und gefragt, ob wir uns auch in ein paar Monaten melden könnten, um dann die Behandlung zu starten. Und da meinte sie, dass wir uns jederzeit melden können
Von der Pille hat sie uns abgeraten, weil sich mein Zyklus gerade etwas einzupendeln scheint und man mit der Pille wieder alles durcheinander wirft. Sie hat uns sogar empfohlen, gar nicht zu verhüten
Sie meinte "Wenns passiert, dann soll es eben so sein. Dann wirds auch ne Lösung geben. Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt". Und sie hat ja Recht
Wir werden trotzdem erstmal "aufpassen" und dann mal schauen, ab wann wir es wieder drauf anlegen

Unser Termin war richtig toll und erleichternd! Die beiden SGs von meinem Freund waren überdurchschnittlich gut

Bei meinen Hormonwerten war auch alles super in Ordnung

Habe dann von dem Job-Thema erzählt und gefragt, ob wir uns auch in ein paar Monaten melden könnten, um dann die Behandlung zu starten. Und da meinte sie, dass wir uns jederzeit melden können

Von der Pille hat sie uns abgeraten, weil sich mein Zyklus gerade etwas einzupendeln scheint und man mit der Pille wieder alles durcheinander wirft. Sie hat uns sogar empfohlen, gar nicht zu verhüten

Wir werden trotzdem erstmal "aufpassen" und dann mal schauen, ab wann wir es wieder drauf anlegen

11.04.2017 18:55
Das klingt ja mal nach einem perfekt gelaufenen termin
Das freut mich mega

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt