Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
28.02.2017 16:30
Wir sind bisher erst beim mittagsbrei (anschließend ein paar löffel Obst, damit das Eisen aufgenommen werden kann!) Und abends milchbrei

Mal sehen wie weit sie im September ist- da fliegen wir mit ihr nach kreta und ich hoffe, dass sie bis dahin schon etwas vom Tisch essen kann
Murmeli87
10221 Beiträge
28.02.2017 16:36
Yvi das klingt ja wunderbar!! Und durchschlafen ist ja echt auch ein Traum!!
Tine91
4691 Beiträge
28.02.2017 17:26
Hallo Mädels

Sehr schön, dass eure Mäuse so schön wachsen und gedeihen Wahnsinn, Murmeli, wie weit du jetzt bist! Hast es ja wirklich bald geschafft!! Wünsche dir ganz viel Kraft für die letzten Tage

Bei mir ist das Kiwu-Thema derzeit sehr weit weggerückt... Hatte letzte Woche mein Bewerbungsgespräch und bin total begeistert von dem Job, den Chancen und den tollen Ideen des Chefs Ich fiebere derzeit total auf eine Zusage und würde dann tatsächlich erstmal wieder pausieren und verhüten.
Murmeli87
10221 Beiträge
28.02.2017 17:28
Danke Tine!!
Das klingt ja ganz wunderbar bei dir und ich drücke ganz fest die Daumen für eine Zusage!! Und wer weiß was dann passiert! Schön auf jeden Fall dass es dir gut geht!!
01.03.2017 09:04
Moin Moin,
hier ist auch alles ok soweit. Diesen ES konnte ich nicht nutzen, weil ich mit Grippe flach lag. Aber aufgrund der ganzen Medis war das vermutlich auch besser so.
Ich muss ab Freitag nun Prolaktinsenker einnehmen. Die Kiwu hat nochmal Blut abgenommen und festgestellt, dass mein Prolaktinwert nach wie vor zu hoch ist. Der beeinflusst wohl das Gelbkörperhormon, wie auch den ES.

Mal sehen wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Murmeli87
10221 Beiträge
01.03.2017 10:02
Caro da musste ich damals in der Kiwu Klinik auch was dafür nehmen! Ob er nun zu hoch oder niedrig war weiß ich leider nicht, aber musste auch Tabletten nehmen. Ich glaub ne halbe in der Woche oder sowas!? Ich weiß nicht mehr genau...
01.03.2017 10:36
Zitat von Murmeli87:

Caro da musste ich damals in der Kiwu Klinik auch was dafür nehmen! Ob er nun zu hoch oder niedrig war weiß ich leider nicht, aber musste auch Tabletten nehmen. Ich glaub ne halbe in der Woche oder sowas!? Ich weiß nicht mehr genau...

Ja genau. 1/2 die Woche. Dostinex (Cabergolin) oder so heißen die
Murmeli87
10221 Beiträge
02.03.2017 08:56
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Murmeli87:

Jaaa genau die gleichen hatte ich auch Nach der ersten Einnahme im Zyklus war ich ss
02.03.2017 15:06
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Murmeli87:

Jaaa genau die gleichen hatte ich auch Nach der ersten Einnahme im Zyklus war ich ss

Hattest du Nebenwirkungen? Laut Packungsbeilage sind die ja nicht gerade ohne.
Murmeli87
10221 Beiträge
03.03.2017 10:02
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Murmeli87:

Hattest du Nebenwirkungen? Laut Packungsbeilage sind die ja nicht gerade ohne.

Ja das stimmt, hatte ich auch gelesen. Ne absolut gar nix!!
Jotty
3017 Beiträge
04.03.2017 13:33
Halli Hallo,

wir leben auch noch, ich komme nur so überhaupt nicht mehr ins Forum und wenn ich mal nen Moment hätte denke ich natürlich nicht dran

Freut mich sehr das es euch und euren Mäusen so gut geht, so bleibt es hoffentlich weiterhin

Tine, dir wünsche ich ganz doll das du die Stelle bekommst die du dir wünschst, und wie es dann weiter geht wird dir dein Herz schon sagen

Caro, dir wünsche ich von Herzen das dies Medikament nun endlich den gewünschten Erfolg bei dir verbuchen lässt, ich drücke auf jeden fall ganz fest die Daumen

LG Jessy
Tine91
4691 Beiträge
09.03.2017 18:46
Jessy: Schön, seit langem mal wieder von dir zu hören!! Freut mich sehr, dass bei euch alles gut ist Sehr verständlich, dass man mit zwei kleinen Chaoten zu Hause nicht mehr so häufig ins Forum schaut

Ich selber hibble immer noch auf meine Job-Zusage Eine Entscheidung wird wohl erst übernächste Woche getroffen Aber im Warten bin ich ja geübt Wenn das wirklich klappt, werde ich erstmal wieder ein paar Monate die Pille nehmen Mal gucken, was die Kiwu uns empfiehlt, aber da es damals nach der Pille ja ganz schnell ging, könnte das vielleicht wirklich der richtige Weg sein. Dann wird der Körper erstmal wieder "reseted" und die Eierstöcke können sich erholen. Und dann entscheiden wir je nach Bauchgefühl, wann wir wieder hibbeln und der KiWu wieder in den Vordergrund rückt
Mein Freund ist ja zum Glück sehr verständnisvoll und sagte, dass er kein Problem hat, zu warten und mich bei jedem Weg unterstützt, egal wie der aussieht
Tine91
4691 Beiträge
25.03.2017 08:26
Mädels, ich hab den Job
Damit wird das Hibbeln jetzt definitiv erstmal pausiert
Ich bin grad mega happy, dass sich derzeit nicht mehr alles um Zyklus und Ovus dreht! Und ich habe das Gefühl, dass alles, was die letzten Monate und Jahre passiert ist, einen Sinn hatte...

Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich den KiWu nicht zu weit weg schiebe, damit nicht irgendwann die Uhr tickt
YviMaus1991
10393 Beiträge
25.03.2017 08:49
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Job liebes
Goldbär
4115 Beiträge
25.03.2017 10:40
Herzlichen Glückwunsch zum Job!
Alles hat seinen Sinn, Liebes... Auch wenn man das oft erst im nachhinein sieht...

Yvi: Alles Gute zum 8-monatigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt