Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
25.10.2017 22:34
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben!

Tine, hast du morgen den Termin? Ich drücke dir die Daumen! Ich habe bei 5+6 ein Herzchen gesehen, aber er war in allen Terminen weiter, und dann bei 6+2 und 6+5.
Und glaube nicht, das es nach der 12. Woche besser wird! Du machst dir immer Gedanken, da sind wir Fehlgeburtenmamas leider vorbelastet. Schön wäre es, wenn du es genießen kannst!

June, ich hatte auch eine VWP bei meiner ersten Tochter, ich habe ihre Bewegungen genau so gespürt wie bei meinem Sohn mit HWP. Allerdings sah man die Bewegungen und Händchen/Füßchen außen viel deutlicher.

Yvi, wie sieht es aus in deinem Zyklus?

Mein es steht an morgen dürfte der ovu positiv sein Geist Daumen drücken ladys ♡♡♡
Marlen84
6880 Beiträge
25.10.2017 22:43
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben!

Tine, hast du morgen den Termin? Ich drücke dir die Daumen! Ich habe bei 5+6 ein Herzchen gesehen, aber er war in allen Terminen weiter, und dann bei 6+2 und 6+5.
Und glaube nicht, das es nach der 12. Woche besser wird! Du machst dir immer Gedanken, da sind wir Fehlgeburtenmamas leider vorbelastet. Schön wäre es, wenn du es genießen kannst!

June, ich hatte auch eine VWP bei meiner ersten Tochter, ich habe ihre Bewegungen genau so gespürt wie bei meinem Sohn mit HWP. Allerdings sah man die Bewegungen und Händchen/Füßchen außen viel deutlicher.

Yvi, wie sieht es aus in deinem Zyklus?

Mein es steht an morgen dürfte der ovu positiv sein Geist Daumen drücken ladys ♡♡♡

Tine91
4703 Beiträge
26.10.2017 10:48

Erbse mit schlagendem Herzen
YviMaus1991
10391 Beiträge
26.10.2017 14:37
Zitat von Tine91:

Omg was ein wunderschönes Bild mit wundervollen Nachrichten
Ich freu mich so für dich ♡♡♡♡

Hab auch positive Nachrichten

Murmeli87
10220 Beiträge
26.10.2017 21:36
Hallo Mädels,

ich bin auch wieder da - versprochen

Tinneeeeee was seh ich denn da??? Ahhhh herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll ist das denn??? Endlich
YviMaus1991
10391 Beiträge
26.10.2017 21:55
Murmeliiiiiiii schön das du wieder da bist ♡♡♡♡ Wie geht es dir?
Murmeli87
10220 Beiträge
26.10.2017 23:28
Danke Yvi - eigentlich ganz gut bis auf wirklich immer wieder sehr anstrengende Phasen und Nächte. Ich glaub Lina gehört schon zu den anspruchsvolleren Kindern trotzdem sind wir natürlich überglücklich und genießen weiterhin jede Minute. Nur war es wirklich so dass ich keine Zeit für gar nix hatte. Aber so langsam wird es besser und ich bin auch wieder mehr hier versprochen. Wie geht's dir??
YviMaus1991
10391 Beiträge
26.10.2017 23:31
Zitat von Murmeli87:

Danke Yvi - eigentlich ganz gut bis auf wirklich immer wieder sehr anstrengende Phasen und Nächte. Ich glaub Lina gehört schon zu den anspruchsvolleren Kindern trotzdem sind wir natürlich überglücklich und genießen weiterhin jede Minute. Nur war es wirklich so dass ich keine Zeit für gar nix hatte. Aber so langsam wird es besser und ich bin auch wieder mehr hier versprochen. Wie geht's dir??

Das klingt anstrengend aber es wird ganz sicher besser ♡

Hmm wie geht es mir In dem halben Jahr ist viel passiert. Hatte am 1. Juni eine Fehlgeburt, hab einen festvertrag nun unterschrieben und bin aktuell im 5. ÜZ und gerade ist wohl es angesagt.
Mir geht es eig sehr gut. Manchmal hab ich natürlich nicht so schöne Tage wo ich einfach nur traurig bin.
Tine91
4703 Beiträge
27.10.2017 07:04
Murmeli
Wie schön, dass du wieder da bist! Ich habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht, aber bei Hochzeitsstress+kleinem Baby ists natürlich verständlich
Die Bilder in deiner Galerie sind wunderschön Wie war die Feier mit kleinem Kind? Bei uns wird es im Herbst 2018 vermutlich auch darauf hinauslaufen

Yvi: Der Ovu sieht suuuper aus Ich hoffe, ihr habt es ordentlich genutzt Jetzt heißt es Daumen drücken

Me: Der Termin gestern war so super schön Wisst ihr noch, wie es war, als ihr zum ersten Mal in eurem Leben ein schlagendes Baby-Herz im US gesehen habt? Wirklich überwältigend
Ich hatte echt mega Angst vorher, aber alle waren so lieb in der Praxis Bis Ende der 12. Woche darf ich alle 2 Wochen vorbei schauen. Nächster Termin ist am 9.11. Die Ärztin meinte, wenn ich es nicht aushalte, kann ich jeder Zeit vorbeikommen und dann schauen wir kurz nach Ich will mich aber brav bis zum nächsten Termin gedulden
Am geilsten ist, dass ich Toxoplasmose-resistent bin Willkommen zurück, Salami
Murmeli87
10220 Beiträge
27.10.2017 10:47
Yvi die Fg hatte ich noch mitbekommen. Es tut mir so leid dass ihr schon wieder so lange warten müsst. Aber das mit dem festvertrag klingt wenigstens ein bisschen positiv! Kopf hoch es klappt bestimmt ganz bald!!

Tine oja diesen Moment werde ich nie vergessen!! Das ist ja super lieb von deiner Ärztin. Und bis zum nächsten Termin ist gar nicht mehr lange das schaffst Du!!
Ohhh wie schön Glückwunsch! Also ich muss sagen es war sehr anstrengend mit Lina. Wie gesagt sie fordert eben echt viel Aufmerksamkeit. Alles zu organisieren vorher war wirklich sehr schwierig. Am Tag selbst war es erstmal super. Meine Schwägerin war da und hat aufgepasst während wir uns gerichtet haben und beim fotografieren waren. Dann wollte ich um 12.30 Uhr stillen. Um 13.50 Uhr musste ich sie dann wecken zum stillen. Trauung war um 14.30 Uhr. Ja sie wollte dann nix trinken! Ich panik. Kein Kleid an. Dann hat sie meinem Mann noch ein Knopf abgerissen am Jacket. Das Chaos war perfekt. Sie hat dann quasi um 9.45 - 16.30 Uhr nix getrunken. War aber dafür recht lieb in der Kirche... Abends beim feiern wollten wir sie ins reisebett legen. Keine Chance. Wir haben dann die federwiege in der Location aufgehängt und da hat sie die ganze Zeit geschlafen und ist nur zum stillen aufgewacht. Dazu musste ich aber immer komplett mein Kleid ausziehen. Also alles in allem es war wirklich wunderschön aber ich würde es nicht mehr machen. Entweder warten bis sie größer ist oder lieber noch schwanger heiraten- halt nicht grad erst kurz vor Schluss...
Junechiller
5044 Beiträge
27.10.2017 11:34
Zitat von Tine91:

Großartig!
Freu mich sehr für Dich!
Junechiller
5044 Beiträge
27.10.2017 15:23
Hallo Murmeli
Schön, dass du wieder da bist.
YviMaus1991
10391 Beiträge
27.10.2017 23:03

Tine91
4703 Beiträge
28.10.2017 11:45
Perfekt, Yvi
Ich finde, ein Zyklus, auf den man sich verlassen kann, ist auch schon mega viel wert Nihts ist schlimmer, als hibbeln zu wollen und immer Monate auf den ES zu warten
Von daher stehen die Zeichen super bei euch
YviMaus1991
10391 Beiträge
28.10.2017 12:15
Zitat von Tine91:

Perfekt, Yvi
Ich finde, ein Zyklus, auf den man sich verlassen kann, ist auch schon mega viel wert Nihts ist schlimmer, als hibbeln zu wollen und immer Monate auf den ES zu warten
Von daher stehen die Zeichen super bei euch

Heute 20er negativ (definitiv besser für mich 10er sind nun leer) und Tempi nochmal einen krassen abhacken gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt