*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
16.10.2017 18:49
Zitat von Junechiller:
Ja, man vergisst es tatsächlich.![]()
Hosen werden langsam enger, aber hab bisher erst 1,5 kg zugenommen.
Vet ist am 27.3.![]()
Und bei dir?
Freu mich für dich auch sehr!![]()
Mein VET ist der 20.06.18
Morgen früh fahre ich zum Blutabnehmen zur FA und dann bekomme ich einen Termin für den ersten US
16.10.2017 18:51
Werden SSTs eigentlich genauso fett positiv wie zB Ovus?
Also ich höre jetzt definitiv auf mit Testen, weil ich das Gefühl habe, dass es nicht mehr großartig stärker wird
Aber vielleicht ist das ja das Maximum, was dieser Test hergibt
Also ich höre jetzt definitiv auf mit Testen, weil ich das Gefühl habe, dass es nicht mehr großartig stärker wird
Aber vielleicht ist das ja das Maximum, was dieser Test hergibt
16.10.2017 21:08
Ja Tine können sie, aber ich glaube du hast das Maximum ausgeschöpft
ich liebe positive sst. Hab ich das shcon gesgat????
ich liebe positive sst. Hab ich das shcon gesgat????
17.10.2017 08:50
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz aus der Versenkung zurückmelden
Tine, herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so sehr für euch, dass es jetzt doch noch so geklappt hat.
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir
Ich finds total lieb, dass ein paar von euch an mich gedacht haben. Bei mir kann ich leider nach wie vor nichts Neues berichten. Wir haben es aber auch die letzten Monate nicht mehr wirklich drauf angelegt, weil mein Mann viel beruflich unterwegs ist und das Thema erstmal in den Hintergrund gerückt ist. Im November fahren wir in den Urlaub und vllt. starten wir danach noch mal von vorn. Ansonsten ist aber alles beim alten. Mein Zyklus ist nach wie vor eine Katastrophe, ich habe Zwischenblutungen in Form von SB, die Länge schwankt jeden Monat usw. Im Dezember muss ich zum jährlichen Vorsorgetermin zu meiner Gynäkologin, vllt. fällt ihr noch was ein. Vllt. hat sich auch schon wieder son Zystending gebildet. Wer weiß, wer weiß. Es tat auf jeden Fall mal gut, mal von dem Thema komplett abzuschalten (auch wenn ich hier immer mal wieder reingeguckt habe
Muss ja auf dem Laufenden bleiben
).
Liebe Grüße an euch alle. Ich hoffe euch geht's gut und ihr genießt den Herbst.
Tine, herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so sehr für euch, dass es jetzt doch noch so geklappt hat.
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir
Ich finds total lieb, dass ein paar von euch an mich gedacht haben. Bei mir kann ich leider nach wie vor nichts Neues berichten. Wir haben es aber auch die letzten Monate nicht mehr wirklich drauf angelegt, weil mein Mann viel beruflich unterwegs ist und das Thema erstmal in den Hintergrund gerückt ist. Im November fahren wir in den Urlaub und vllt. starten wir danach noch mal von vorn. Ansonsten ist aber alles beim alten. Mein Zyklus ist nach wie vor eine Katastrophe, ich habe Zwischenblutungen in Form von SB, die Länge schwankt jeden Monat usw. Im Dezember muss ich zum jährlichen Vorsorgetermin zu meiner Gynäkologin, vllt. fällt ihr noch was ein. Vllt. hat sich auch schon wieder son Zystending gebildet. Wer weiß, wer weiß. Es tat auf jeden Fall mal gut, mal von dem Thema komplett abzuschalten (auch wenn ich hier immer mal wieder reingeguckt habe
Muss ja auf dem Laufenden bleiben
). Liebe Grüße an euch alle. Ich hoffe euch geht's gut und ihr genießt den Herbst.
17.10.2017 09:59
Carooo
Wie schön, von dir zu hören!! Und schön, dass du ab und zu an uns gedacht und immer mal heimlich reingeschaut hast
Ich hatte euch natürlich sehr gewünscht , dass sich mittlerweile ein Wunder bei euch eingeschlichen hat... Ich freue mich aber zu hören, dass es euch soweit gut geht
Danke für die Glückwünsche
Wie schön, von dir zu hören!! Und schön, dass du ab und zu an uns gedacht und immer mal heimlich reingeschaut hast
Ich hatte euch natürlich sehr gewünscht , dass sich mittlerweile ein Wunder bei euch eingeschlichen hat... Ich freue mich aber zu hören, dass es euch soweit gut geht
Danke für die Glückwünsche
17.10.2017 10:51
Hallo carooo
Schön von dir zu hören und dann das dir die Pause sichtlich gut tut ♡♡♡
Wohin geht es in den Urlaub? Bin gespannt ob die fa dann noch was im petto hat ♡
Schön von dir zu hören und dann das dir die Pause sichtlich gut tut ♡♡♡
Wohin geht es in den Urlaub? Bin gespannt ob die fa dann noch was im petto hat ♡
17.10.2017 12:17
Hi Caro,
drücke dir nach wie vor die Daumen!
Zysten sind Mist!
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
drücke dir nach wie vor die Daumen!
Zysten sind Mist!
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
17.10.2017 18:40
Zitat von Tine91:
Mein Hcg ist bei über 1500![]()
1. Termin nächsten Donnerstag![]()
Wow das klingt aber schon nach sehr viel oder? Vllt Zwillinge
Ich bin sehr rspannt auf dein Termin ♡♡♡♡
17.10.2017 19:03
Hab auch grad an Zwillis gedacht.
Wahrscheinlich eher eins.
Hcg Wert sieht top aus! Freu mich für dich Tine!
Wahrscheinlich eher eins.
Hcg Wert sieht top aus! Freu mich für dich Tine!
17.10.2017 20:00
Danke euch!
Lustig, ihr seid nicht die ersten, die an Zwillies denken
Aber laut hcg-Tabelle passt der Wert perfekt zu ES+20, also alles im Normbereich und bestimmt nur eins
Lustig, ihr seid nicht die ersten, die an Zwillies denken
Aber laut hcg-Tabelle passt der Wert perfekt zu ES+20, also alles im Normbereich und bestimmt nur eins
18.10.2017 12:29
Tine, 6. Woche!
Hey Caro , schön das du da bist!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Yvi , ist deine Regel denn da? Ich hatte nur was von SB gelesen.
Hey Caro , schön das du da bist!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Yvi , ist deine Regel denn da? Ich hatte nur was von SB gelesen.
18.10.2017 12:41
Zitat von Marlen84:
Tine, 6. Woche!![]()
Hey Caro , schön das du da bist!Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Yvi , ist deine Regel denn da? Ich hatte nur was von SB gelesen.![]()
Ja ich hatte meine mens
warte nun auf die mens
18.10.2017 23:23
Zitat von Marlen84:
Tine, 6. Woche!![]()
Hey Caro , schön das du da bist!Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Yvi , ist deine Regel denn da? Ich hatte nur was von SB gelesen.![]()
6. Woche, jaaa
Aber die Zeit vergeht echt soo langsam
Sehr gemein!
23.10.2017 17:51
Huhu Mädels
Wie gehts euch alles so?
Yvi, wo stehst du im Zyklus? Müsste nicht bald der ES anstehen?
Mir ist eindeutig nicht zu helfen
Da ich kaum Symptome habe, brauche ich bis zum FA-Termin immer mal die Bestätigung, dass ich noch schwanger bin
Erkenntnis: Die Strichstärke hatte ihr Maximum noch nicht erreicht
Ich habe echt schon schlimme Träume von Fehlgeburten etc. ... Ich wünschte, ich könnte die SS einfach unbeschwert genießen
3 Tage noch bis zum Termin
Wie gehts euch alles so? Yvi, wo stehst du im Zyklus? Müsste nicht bald der ES anstehen?
Mir ist eindeutig nicht zu helfen
Da ich kaum Symptome habe, brauche ich bis zum FA-Termin immer mal die Bestätigung, dass ich noch schwanger bin
Erkenntnis: Die Strichstärke hatte ihr Maximum noch nicht erreicht
Ich habe echt schon schlimme Träume von Fehlgeburten etc. ... Ich wünschte, ich könnte die SS einfach unbeschwert genießen
3 Tage noch bis zum Termin
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt