*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
06.12.2017 21:14
Zitat von Tine91:
Yvi, ich freue mich sooo sehr für dichIch hatte es aber auch im Gefühl! Ich hoffe, du kannst jetzt etwas beruhigter sein
Wann ist dein nächster Termin?
![]()
Schön, dass du zu hause bleiben und dich schonen darfst. Bei der Übelkeit wär das aber auch kein Zustand gewesen, zu arbeiten!
Danke dir fürs mitfiebern ♡
Am 04.01.18 um 13:15 hab ich den nächsten Termin
07.12.2017 07:13
Das ist ja auch shcon bald yvi.
Über Weihnachten und Silvester bist du ja gut abgelenkt da vergeht die Zeit wie im Flug.
Über Weihnachten und Silvester bist du ja gut abgelenkt da vergeht die Zeit wie im Flug.
07.12.2017 08:32
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tine91:
Yvi, ich freue mich sooo sehr für dichIch hatte es aber auch im Gefühl! Ich hoffe, du kannst jetzt etwas beruhigter sein
![]()
Schön, dass du zu hause bleiben und dich schonen darfst. Bei der Übelkeit wär das aber auch kein Zustand gewesen, zu arbeiten!
Am 04.01.18 um 13:15 hab ich den nächsten Termin![]()
Also wieder warten, aber die Zeit vergeht bestimmt schnell
Und wenns gar nicht geht, kannst du ja sicher jeder Zeit vorbei schauen
Beim nächsten Termin bist du dann schon 13. Woche oder?
Ich habe genau einen Monat eher ET, am 20.06.2018
Aber die Kleinen halten sich ja eh nicht dran
Wie macht ihr es mit der Hochzeit? Verschiebt ihr auch?
07.12.2017 11:00
Zitat von Tine91:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tine91:
![]()
Am 04.01.18 um 13:15 hab ich den nächsten Termin![]()
Also wieder warten, aber die Zeit vergeht bestimmt schnellUnd wenns gar nicht geht, kannst du ja sicher jeder Zeit vorbei schauen
![]()
Beim nächsten Termin bist du dann schon 13. Woche oder?![]()
Ich habe genau einen Monat eher ET, am 20.06.2018Aber die Kleinen halten sich ja eh nicht dran
![]()
Wie macht ihr es mit der Hochzeit? Verschiebt ihr auch?
Ja die Hochzeit wird auf 2019 verschoben
Ich bin gespannt wann die Zwerge kommen ♡♡♡
Ja genau bin dann schon 13.woche ♡♡♡
18.12.2017 12:13
Es ist ganz schön ruhig um unseren Hibbel-Thread geworden
Wie geht es euch allen so?
Yvi, ich habe mitbekommen, dass du noch ganz schön mit der Übelkeit kämpfst
Aber morgen bist du ja schon 11. Woche!?
Die Zeit vergeht momentan extrem schnell, finde ich
Bald wird es dir besser gehen, wenn das hcg wieder sinkt
Du hattest doch in deiner letzten SS auch einen AngelSound (oder war es Sonoline?) verwendet, oder? Bestimmt funktioniert er bei dir auch ganz bald, sodass du die lange Wartezeit zwischen den Terminen besser überbrücken kannst
Ich habe den AngelSound seit 9+6 und habe da auch direkt den Herzschlag gehört
Me: Ich habe am Donnerstag endlich wieder Termin
Bin aber momentan zum Glück nicht mehr ganz so sehr ein Nervenbündel.
Wie geht es euch allen so? Yvi, ich habe mitbekommen, dass du noch ganz schön mit der Übelkeit kämpfst
Aber morgen bist du ja schon 11. Woche!?
Die Zeit vergeht momentan extrem schnell, finde ich
Bald wird es dir besser gehen, wenn das hcg wieder sinkt
Du hattest doch in deiner letzten SS auch einen AngelSound (oder war es Sonoline?) verwendet, oder? Bestimmt funktioniert er bei dir auch ganz bald, sodass du die lange Wartezeit zwischen den Terminen besser überbrücken kannst
Ich habe den AngelSound seit 9+6 und habe da auch direkt den Herzschlag gehört
Me: Ich habe am Donnerstag endlich wieder Termin
Bin aber momentan zum Glück nicht mehr ganz so sehr ein Nervenbündel.
18.12.2017 12:23
Huhu!
Weihnachtastress lässt grüßen.
Kränkle gerade bisschen rum.
Juhuuuu seit heute Uhu...
Yvi gute Besserung!
Tine, voll toll dass du bald wieder Termin hast.
Weihnachtastress lässt grüßen.
Kränkle gerade bisschen rum.
Juhuuuu seit heute Uhu...
Yvi gute Besserung!
Tine, voll toll dass du bald wieder Termin hast.
18.12.2017 14:34
Happy Uhu Junechiller.
Yvi ich hoffe deine Übelkeit lässt echt bald nach. Bei mir würde es ab der 14. Ssw wieder normal.
Ich hatte keinen Angelsound und werde mir so ein Dings auch nicht kaufen. Hab mir in der 1. Ssw überlegt aber dann doch gelassen.
Bei uns gibt's vlt bald Neuigkeiten. Wir gucken uns morgen eine neue Wohnung an mit 93 qm und 5(!) Zimmer, d.h. neben 2 KiZi ist auch ein kleines Büro noch mit drinnen. Ich hoffe soooo sehr das sie uns mega gut gefällt wie auf den Fotos und das nix doofes ist und das wir sie bekommen und sie uns keiner wegschnappt.
Dann steht dem hibbeln auch nix mehr im Weg. Also zuerst noch umzug aber dann.
Yvi ich hoffe deine Übelkeit lässt echt bald nach. Bei mir würde es ab der 14. Ssw wieder normal.
Ich hatte keinen Angelsound und werde mir so ein Dings auch nicht kaufen. Hab mir in der 1. Ssw überlegt aber dann doch gelassen.
Bei uns gibt's vlt bald Neuigkeiten. Wir gucken uns morgen eine neue Wohnung an mit 93 qm und 5(!) Zimmer, d.h. neben 2 KiZi ist auch ein kleines Büro noch mit drinnen. Ich hoffe soooo sehr das sie uns mega gut gefällt wie auf den Fotos und das nix doofes ist und das wir sie bekommen und sie uns keiner wegschnappt.
Dann steht dem hibbeln auch nix mehr im Weg. Also zuerst noch umzug aber dann.
18.12.2017 15:50
Merci!
Viel Erfolg bei der Wohnung!
Möchte dich kugeln sehen!
Angelsound möchte ich auch nicht.
Ich bin am Überlegen, ob ich beim nächsten FA-Termin sag, dass ich kein CTG will. Denn es wird eh ein US gemacht und da kann er auch nach dem Herz hören.
Find CTG in der 28. Ssw noch nicht sinnvoll.
Viel Erfolg bei der Wohnung!
Möchte dich kugeln sehen!
Angelsound möchte ich auch nicht.
Ich bin am Überlegen, ob ich beim nächsten FA-Termin sag, dass ich kein CTG will. Denn es wird eh ein US gemacht und da kann er auch nach dem Herz hören.
Find CTG in der 28. Ssw noch nicht sinnvoll.
18.12.2017 16:18
Danke ♡ hoffe sehr das ich bald verschont bleibe. Den Ticker muss ich noch ändern bin heute 9+3
Ja ich habe den sonoline. Hab mich noch nicht ran getraut weil ich Angst habe nix zu finden und mich bekloppt zu machen
Na mal sehen wann ich es mal versuche. Durch die Feiertage wird die Zeit ja schnell vorbei gehen
Tine ich bin mega gespannt auf dein Termin ♡
Ja ich habe den sonoline. Hab mich noch nicht ran getraut weil ich Angst habe nix zu finden und mich bekloppt zu machen
Na mal sehen wann ich es mal versuche. Durch die Feiertage wird die Zeit ja schnell vorbei gehen
Tine ich bin mega gespannt auf dein Termin ♡
18.12.2017 18:12
Ja, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden
Yvi, ich kann dich sehr gut verstehen - dann warte lieber noch ein wenig, bevor du es ausprobierst, sonst macht man sich wirklich nur verrückt!
Mir hat es jedenfalls sehr geholfen, meine Ängste in den Griff zu bekommen. Wenn man aus Angst permanent unter Stress steht, ist es sicher auch nicht gut für Mama und Baby
Von daher war es für mich genau das Richtige, aber jeder muss da seinen eigenen Weg finden
Yvi, ich kann dich sehr gut verstehen - dann warte lieber noch ein wenig, bevor du es ausprobierst, sonst macht man sich wirklich nur verrückt! Mir hat es jedenfalls sehr geholfen, meine Ängste in den Griff zu bekommen. Wenn man aus Angst permanent unter Stress steht, ist es sicher auch nicht gut für Mama und Baby
Von daher war es für mich genau das Richtige, aber jeder muss da seinen eigenen Weg finden
18.12.2017 18:20
Zitat von Tine91:
Ja, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheidenYvi, ich kann dich sehr gut verstehen - dann warte lieber noch ein wenig, bevor du es ausprobierst, sonst macht man sich wirklich nur verrückt!
Mir hat es jedenfalls sehr geholfen, meine Ängste in den Griff zu bekommen. Wenn man aus Angst permanent unter Stress steht, ist es sicher auch nicht gut für Mama und BabyVon daher war es für mich genau das Richtige, aber jeder muss da seinen eigenen Weg finden
![]()
Ich hab ja eig keine angst. Bin entspannter als bei saphira. Gsd hab ich bisher auch nicht geblutet sonst wäre die Angst da..
MissCoffee ich drücke dir die Daumen mit der Wohnung ♡♡♡
21.12.2017 17:02
Mein Termin heute war wieder unendlich toll
Alles dran am kleinen Menschlein und gestrampelt hat es auch wieder fleißig
Alles dran am kleinen Menschlein und gestrampelt hat es auch wieder fleißig
21.12.2017 17:12
Zitat von Tine91:
Mein Termin heute war wieder unendlich tollAlles dran am kleinen Menschlein und gestrampelt hat es auch wieder fleißig
![]()
Oh wie toll und was ein tolles bild ♡♡♡ Ich freu mich für dich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt

Ich hatte es aber auch im Gefühl! Ich hoffe, du kannst jetzt etwas beruhigter sein