*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
21.12.2017 21:11
Tine & Yvi sooo tolle bildchen
Und geht's ganz gut. Wir sind nur noch etwas erkältet und das nervt ziemlich...
Und geht's ganz gut. Wir sind nur noch etwas erkältet und das nervt ziemlich...
22.12.2017 14:07
Ich danke euch, Mädels! Bin auch total veriebt in unseren kleinen Wurm
Haben heute noch ein Weihnachtsgeschenk für die 7 Monate alte Nichte von meinem Freund gekauft. Ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können
Bisher sind wir aber stark geblieben
Murmeli, was lese ich denn da? Ihr wollt wieder entspannt anfangen zu hibbeln?
Das sind ja tolle Neuigkeiten
Haben heute noch ein Weihnachtsgeschenk für die 7 Monate alte Nichte von meinem Freund gekauft. Ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können
Bisher sind wir aber stark geblieben
Murmeli, was lese ich denn da? Ihr wollt wieder entspannt anfangen zu hibbeln?
Das sind ja tolle Neuigkeiten
22.12.2017 14:40
Murmeli viel Spaß beim entspannten hibbeln
Freu mich so
Mein Termin war super und seit ich das Vitamin b6 nehmen geht es mir besser
Zufall?
Tolles bild gab es auch ♡
Freu mich so
Mein Termin war super und seit ich das Vitamin b6 nehmen geht es mir besser
Zufall?
Tolles bild gab es auch ♡
23.12.2017 19:59
Yvi was für ein schönes Bildchen
Ja Mädels wir lassen es einfach mal drauf ankommen. Kein Kalender, keine ovus, einfach mal ne Weile das Schicksal bestimmen lassen. Und es geht mir sehr gut damit!
Tine das glaub ich dir aufs Wort. Aber im Prinzip könntest du ja schon einkaufen
Ja Mädels wir lassen es einfach mal drauf ankommen. Kein Kalender, keine ovus, einfach mal ne Weile das Schicksal bestimmen lassen. Und es geht mir sehr gut damit!
Tine das glaub ich dir aufs Wort. Aber im Prinzip könntest du ja schon einkaufen
23.12.2017 21:08
Murmeli, das stimmt
Aber das zukünftige KoZi ist momentan noch ziemlich zugestellt und muss erstmal freigeräumt werden, damit ich überhaupt Platz habe, die gekauften Sachen irgendwo unterzubringen
Entspannt hibbeln ist übrigens soo viel schöner
Wir hatten am Ende den KiWu ja auch eher im Hintergrund und prompt hat es geklappt
Aber das zukünftige KoZi ist momentan noch ziemlich zugestellt und muss erstmal freigeräumt werden, damit ich überhaupt Platz habe, die gekauften Sachen irgendwo unterzubringen
Entspannt hibbeln ist übrigens soo viel schöner
Wir hatten am Ende den KiWu ja auch eher im Hintergrund und prompt hat es geklappt
23.12.2017 22:45
Zitat von Murmeli87:
Yvi was für ein schönes Bildchen![]()
Tine das glaub ich dir aufs Wort. Aber im Prinzip könntest du ja schon einkaufen![]()
Alles Gute zum Hibbelstart!
27.12.2017 19:20
Hey ihr!
Weihnachten schön verbracht mit euren Liebsten?
Hier wars mega entspannt.
Und so süß, wie die Kinderaugen geleuchtet haben.
Röschen hat eine Puppe bekommen und gleich Fläschchen gegeben. Hoff nur, dass sie ihren Bruder in Zukunft sanfter anfasst und nicht an einem Bein hinter sich herzieht.
Unglaublich, dass nächstes Weihnachten schon 2 Zwergal unter unserem Baum sitzen.
Weihnachten schön verbracht mit euren Liebsten?
Hier wars mega entspannt.
Und so süß, wie die Kinderaugen geleuchtet haben.
Röschen hat eine Puppe bekommen und gleich Fläschchen gegeben. Hoff nur, dass sie ihren Bruder in Zukunft sanfter anfasst und nicht an einem Bein hinter sich herzieht.
Unglaublich, dass nächstes Weihnachten schon 2 Zwergal unter unserem Baum sitzen.
27.12.2017 22:23
Huhu ihr süßen
Auch wir hatten schöne Weihnachtstage und haben der werdenden omi mitgeteilt das sie bald wieder Oma wird. Sie hat vor Freude so geweint ♡
Leonie hat auch eine Puppe bekommen
auch ich hoffe das unser baby auch nicht so grob behandelt wird
Auch wir hatten schöne Weihnachtstage und haben der werdenden omi mitgeteilt das sie bald wieder Oma wird. Sie hat vor Freude so geweint ♡
Leonie hat auch eine Puppe bekommen
auch ich hoffe das unser baby auch nicht so grob behandelt wird
28.12.2017 09:01
Hallo ihr Lieben
wir hatten auch ein schönes Weihnachten, wobei ich jetzt auch froh bin, dass es vorbei ist und wir noch ein paar Tage Urlaub ohne Termine genießen können
Ich freue mich auch schon unendlich doll auf nächstes Weihnachten mit Zwerg
Momentan warte ich sehnsüchtig darauf, endlich die ersten Bewegungen zu spüren
wir hatten auch ein schönes Weihnachten, wobei ich jetzt auch froh bin, dass es vorbei ist und wir noch ein paar Tage Urlaub ohne Termine genießen können
Ich freue mich auch schon unendlich doll auf nächstes Weihnachten mit Zwerg
Momentan warte ich sehnsüchtig darauf, endlich die ersten Bewegungen zu spüren
28.12.2017 09:07
Das gabs übrigens von der werdenden Oma
Es ist ihr erstes Enkelkind und sie ist fast noch mehr im Fieber als wir
28.12.2017 09:59
Zitat von Tine91:
Das gabs übrigens von der werdenden Oma![]()
Es ist ihr erstes Enkelkind und sie ist fast noch mehr im Fieber als wir![]()
Oh wie süß die Sachen ♡♡♡
28.12.2017 12:35
Sehr niedliche Sachen.
Ja, hihi, Omas sind ganz große Meister im Kind verwöhnen.
V.a. wenn man anfangen kann Kuchen in das Kind hineinzuschaufeln...
Und dann ist es nämlich egal wenn Mama schon 35 000 x "Nein!", gesagt hat. - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt